von Stefan
moin :mrgreen:
von rosebowl
Pfff... Lohnt doch gar nicht, das letzte Heimspiel dieser Saison ist doch schon gelaufen... :D

Guten Morgen in die Fussballhauptstadt :)
von Donnie
baumarktpflanze sieht so sympathisch und lieb aus, dass er ein düsteres Geheimnis haben muss.
von TIMBO
Donnie hat geschrieben:baumarktpflanze sieht so sympathisch und lieb aus, dass er ein düsteres Geheimnis haben muss.
Er ist in Dortmund. Ist das nicht Düster genug ? :P
von baumarktpflanze
Donnie hat geschrieben:baumarktpflanze sieht so sympathisch und lieb aus, dass er ein düsteres Geheimnis haben muss.
Wow!
Vielen Dank! :oops:

Was dunkle Geheimnis(-se) angeht:
versteckter Inhalt:
Irgendwelche Ex'en von mir hier? :mrgreen:
von BungaBunga
Naja, er befand sich im Sortiment von Praktiker und Max Bahr, hat aber den Absprung geschafft und wird heute exklusiv in einer ökosozialen Gärtnerei in Prenzlberg durch grüne wählende sozialistisch geprägte Fachverkäuferinnen aus Schwaben vertrieben ....

:lol: Bewirft man sich dort eigentlich immer noch mit Spätzle und benötigen Personen mit schwäbischem Migrationshintergrund in Berliner Szenebezirken, weiterhin Polizeischutz ?

Ne Pflanzi ist echt cool ! Ich finde es super, dass er dieses Forum gefunden hat und es durch seine Beiträge bereichert. Aber mal am Rande, eventuell hast du es ja schon mal erläutert, dann habe ich es übersehen, wie kamst du denn auf deinen Nick ? Und hat es mit diesem etwas spezielles auf sich oder wurde der beliebig gewählt ?
von vicaddict
Ich frage mich mittlerweile, ob das Grünzeuch überhaupt ein zuhause hat, sooft wie der mit der Bahn unterwegs ist.

Am Ende ist das einfach nur ein Hobo, der all seine Habseligkeiten in einem Karton mit sich herumschleppt und von Bahnsteig zu Bahnsteig tingelt und nur so tut als würde er andere Forenuser dort auf nen Kaffee treffen :!:

Gibs zu, oder ich ruf Ayman Abdallah :!:
von Mew Mew Boy 16
Echt super sympathisches Bild, Baumarktpflanze! Mir dir würde ich doch zumindest einen Kaffee trinken gehen, ohne Angst zu haben, dass du mir was antust. :oops: :mrgreen: Wenn du mal in Rostock sein solltest... :wink: 8)
von TIMBO
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Echt super sympathisches Bild, Baumarktpflanze! Mir dir würde ich doch zumindest einen Kaffee trinken gehen, ohne Angst zu haben, dass du mir was antust. :oops: :mrgreen: Wenn du mal in Rostock sein solltest... :wink: 8)
Die Massenmörder sind immer die stillen, netten Typen von nebenan. Das ist auch die Angst von meinen Nachbarn :wink:
von phreeak
Er klaut alten Damen sicher den Rollator... *duck*
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Ich frage mich mittlerweile, ob das Grünzeuch überhaupt ein zuhause hat, sooft wie der mit der Bahn unterwegs ist.

Am Ende ist das einfach nur ein Hobo, der all seine Habseligkeiten in einem Karton mit sich herumschleppt und von Bahnsteig zu Bahnsteig tingelt und nur so tut als würde er andere Forenuser dort auf nen Kaffee treffen :!:

Gibs zu, oder ich ruf Ayman Abdallah :!:
Nene, er hat immerhin einen Trolley :lol:
von Mew Mew Boy 16
TIMBO hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Echt super sympathisches Bild, Baumarktpflanze! Mir dir würde ich doch zumindest einen Kaffee trinken gehen, ohne Angst zu haben, dass du mir was antust. :oops: :mrgreen: Wenn du mal in Rostock sein solltest... :wink: 8)
Die Massenmörder sind immer die stillen, netten Typen von nebenan. Das ist auch die Angst von meinen Nachbarn :wink:
Ach Unsinn, das Pflänzchen ist bestimmt ein ganz liebes Gewächs. :wink:

Bild
von baumarktpflanze
Vielen Dank @BungaBunga und @MewMew! :)
Die Einladung zum Kaffee habe ich gelesen :)
vicaddict hat geschrieben:Am Ende ist das einfach nur ein Hobo, der all seine Habseligkeiten in einem Karton mit sich herumschleppt und von Bahnsteig zu Bahnsteig tingelt und nur so tut als würde er andere Forenuser dort auf nen Kaffee treffen :!:
Ich habe immerhin einen Trolley, genau! Kiddow weiß es! So! :evil:
von lostie
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ach Unsinn, das Pflänzchen ist bestimmt ein ganz liebes Gewächs. :wink:
Bild
Ooooh, das kommt fast an den Quokka ran :oops:
von Stefan
lostie hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ach Unsinn, das Pflänzchen ist bestimmt ein ganz liebes Gewächs. :wink:
Bild
Ooooh, das kommt fast an den Quokka ran :oops:
omg so ein Playa 8) :mrgreen:
von Basil
Warum kommentiert niemand Davinia? Ich bin nicht überrascht.

Ich meine, du schreibst du warst mit dem Flieger in London. Ich habe einen BMI von 19 und selbst mir wird das teilweise zu eng im Flieger.
-------
Beleidigungen entfernt
von lostie
Basil, du bist ein Vollidiot.
von Basil
Buhuhu. Ich habe wirklich nicht gewusst, dass man mit Übergewicht noch einen normalen Sitzplatz bekommt. Und Davinia ist offensichtlich übergewichtig, dann postet man keine Bilder, wenn man sich diesbezüglich keinen Kommentar fangen möchte.
-------
Beleidigungen entfernt
von Kiddow
Aber warum sind denn in den ganzen Spoilern keine Bilder? Mir wurde nur eines angezeigt, auf dem du zusammen mit Shrek bist :lol:
von Fernsehfohlen
Basil hat geschrieben:Und Davinia ist offensichtlich übergewichtig, dann postet man keine Bilder, wenn man sich diesbezüglich keinen Kommentar fangen möchte.
Genauuuu, wenn man übergewichtig ist, ist man schließlich Freiwild und muss immer damit rechnen, mit primitiven und dummen Kommentaren bombardiert zu werden.

Davinia, großen Respekt, wie ruhig und gelassen du das aufgenommen hast. Ich finde das Bild sehr charmant. :)

Fohlen
  • 1
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 150