- Mo 25. Nov 2013, 16:44

Wenn man die Möglichkeit hat dort aufzutreten, lässt man das sicher nicht nehmen. Ist jetzt allerdings auch kein Engagement auf Zeit, sondern so für sich selbst ganz schick. Theater ist da eh nicht allzu häufig angesagt.
btw: Überlege die ganze Zeit, ob ich schick oder chic schreiben soll, aber letzteres ist mir irgendwie zuwider. Komisch. :|
baumarktpflanze hat geschrieben:Immer mal wieder. Läuft aber trotzdem weiter. Ändert ja auch nichts an der Attraktivität der Location inkl der Geschichte, die mitschwingt. Soll scheinbar auch akustisch ziemlich gut sein. Ist zwar für das Theater nicht das Hauptkriterium, aber dafür eben für musikalische Aufführungen. Hätte sehr gerne Max Raabe dort gesehen.Neo hat geschrieben:Finde ja allerdings so Häuser wie der Admiralspalast besonders. Denke, dass man sich da wirklich drum reißt mal auftreten zu dürfen. Da hat eh alles Platz.Ist der nicht pleite?
Wenn man die Möglichkeit hat dort aufzutreten, lässt man das sicher nicht nehmen. Ist jetzt allerdings auch kein Engagement auf Zeit, sondern so für sich selbst ganz schick. Theater ist da eh nicht allzu häufig angesagt.
btw: Überlege die ganze Zeit, ob ich schick oder chic schreiben soll, aber letzteres ist mir irgendwie zuwider. Komisch. :|