von lostie
Dämliche Autokorrektur :lol: :(
Mich kommt auch außer der Pflanze keiner besuchen :( und ich weiß gar nicht, wer bei mir in annehmbarer Nähe wohnt. Bis zu Kiddow ist es ja doch noch ne Ecke.
von vicaddict
lostie hat geschrieben:Dämliche Autokorrektur :lol: :(
Mich kommt auch außer der Pflanze keiner besuchen :( und ich weiß gar nicht, wer bei mir in annehmbarer Nähe wohnt. Bis zu Kiddow ist es ja doch noch ne Ecke.
Mich besucht noch nicht einmal die Pflanze :evil:
von vicaddict
baumarktpflanze hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Mich besucht noch nicht einmal die Pflanze :evil:
Ach, wenn Du mich nach Chemnitz mal einlädst... :wink:

Nee, du bist keine Frau. Da hab ich nix davon und es entsteht nur dummes Gerede :|
von baumarktpflanze
vicaddict hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Mich besucht noch nicht einmal die Pflanze :evil:
Ach, wenn Du mich nach Chemnitz mal einlädst... :wink:
Nee, du bist keine Frau. Da hab ich nix davon und es entsteht nur dummes Gerede :|
Ein so schöner Tag.
Und Du bringst mich jetzt zum weinen :cry:
von vicaddict
Kaffeesachse hat geschrieben:In Chemnitz bin ich bald mal wieder ... :lol:
Ja, aber da bin ich nicht da. So ein Pech aber auch :D
baumarktpflanze hat geschrieben: Ein so schöner Tag.
Und Du bringst mich jetzt zum weinen :cry:
Das kann ich gut.
von LittleQ
Ist es realistisch, dass man sich ein Instrument wie Gitarre oder Klavier selber beibringen kann?
von LittleQ
hmm okay. Danke :)
von Mew Mew Boy 16
Ich da mit einer Freundin gerade vor kurzem drüber gesprochen und dachte mir, ich spreche die Frage mal hier an, da wir auch nach vielen Jahren keine wirkliche Lösung dafür gefunden haben. :lol:

Das Phänomen (was ja vielleicht keines ist), haben wir aber bisher ausschließlich bei Männern feststellen können. Es geht also darum:

Kennt ihr dass, wenn ihr auf der Straße an jemandem vorbei geht und dieser Mensch so einen extremen Geruch von "Frisch geduscht" vor sich her trägt. Den riecht man Kilometerweit davor und danach. Und das nicht einmal unangenehm. Wir denken einfach, dass es ein bestimmtes Parfüm/Deo sein wird, aber wenn ich sowas benutze oder nach dem Duschen das Haus verlasse, rieche ich nicht so wohltuend geduscht. Woran kann das liegen? Gibt es da ein Geheimrezept? Literweise Parfüm über den Körper? Oder riecht man es an sich selbst einfach nicht?

Ich bin gespannt, was ihr so dabei denkt/wisst. 8)
von LittleQ
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich da mit einer Freundin gerade vor kurzem drüber gesprochen und dachte mir, ich spreche die Frage mal hier an, da wir auch nach vielen Jahren keine wirkliche Lösung dafür gefunden haben. :lol:

Das Phänomen (was ja vielleicht keines ist), haben wir aber bisher ausschließlich bei Männern feststellen können. Es geht also darum:

Kennt ihr dass, wenn ihr auf der Straße an jemandem vorbei geht und dieser Mensch so einen extremen Geruch von "Frisch geduscht" vor sich her trägt. Den riecht man Kilometerweit davor und danach. Und das nicht einmal unangenehm. Wir denken einfach, dass es ein bestimmtes Parfüm/Deo sein wird, aber wenn ich sowas benutze oder nach dem Duschen das Haus verlasse, rieche ich nicht so wohltuend geduscht. Woran kann das liegen? Gibt es da ein Geheimrezept? Literweise Parfüm über den Körper? Oder riecht man es an sich selbst einfach nicht?

Ich bin gespannt, was ihr so dabei denkt/wisst. 8)
Ich kenne das Phänomen eigentlich nur von Männern. Frauen die auf Entfernung ihren Duft versprühen riechen, zumindest für mich, meist eher penetrant anstatt wohlriechend.

Warum einige Männer so intensiv riechen liegt glaube ich daran, dass diese Herren es mit Eau de Toilette anstatt Eau de Cologne versuchen. Zweiteres sind so diese typischen Rasierwasser (nicht After Shaves) die es für Männer gibt. Eau de Toilettes sind dann eine geruchsintensive Klasse darüber und sorgen dann für diesen überregionalen Duft.

Liegt dann aber sicherlich auch an dem richtigen Wässerchen und ich glaube auch mal gelesen zu haben, dass Parfüms bei Männern, die nicht sehr viel schwitzen, sehr viel besser wirken, weil die trockene Haut die Geruchspartikel sehr viel länger speichern.

Alles was ich sage, kann aber auch völliger quatsch sein. :mrgreen: Ich kann das alles nicht bestätigen oder widerlegen oder sonst was. :)
von lostie
So einen Herren mal anhalten und fragen wäre wahrscheinlich etwas spooky, oder? :lol:
Ich kenns nur von mir selbst (boah, klingt das doof :lol: ), aber bei manchen Shampoos merkt man den Duft auch sehr lange, weil die Haare Gerüche echt lange speichern.
von Fabi
Ich kenne das Phänomen auch. Mir fiel auf, dass das auch etwas damit zu un hat, ob man raucht oder nicht. Diejenigen, die nicht rauchen, riechen länger besser ( :lol: ). Das ist ja eh klar, aber ich meine, dass der Duft von Duschgel und Deo da wesentlich länger anhält.

Und ich kann es mir eigentlich auch nur so erklären, dass diese Menschen eine ganze Pflegeproduktlinie gleichzeitig anwenden, sodass der Geruch intensiver abgesondert wird. Soll heißen: Duschgel, Deo, Creme, Parfum, Bodylotion, etc. Was mir allerdings auch in den Sinn kommt: Waschmittel. Wenn manche Leute an mir vorbeigehen, fühle ich mich wie auf dem Lenor-LKW, der durch San Francisco tuckert.

Und ob man selbst nie so riecht, kann man gar nicht selbst beurteilen. Man selbst riecht sich ja eh die ganze Zeit und man merkt keinen Unterschied, ob man nun nach frisch geduscht duftet oder der Duft verflogen ist. Allerdings sollte man spätestens dann wieder duschen, wenn man merkt, dass man stinkt. :idea:
von Cristóbal
Also, ich hab 'ne Bodylotion, die den ganzen Tag angenehm so riecht. Bin auch tatsächlich schon einige Male darauf angesprochen worden, unabhängig davon, ob und welches Parfüm ich noch trug.
von Mew Mew Boy 16
Nenne Produktnamen, wenn du schon sowas in den Raum wirfst. :mrgreen:

aber schön, dass ich dieses Phänomen nicht alleine mitbekomme. Das beruhigt mich erstmal. :oops:
Zweiteres sind so diese typischen Rasierwasser (nicht After Shaves) die es für Männer gibt. Eau de Toilettes sind dann eine geruchsintensive Klasse darüber und sorgen dann für diesen überregionalen Duft.
Schmieren die dann ihren kompletten Körper damit ein? Ich hatte mal den Tipp gelesen, dass man sich nach dem Duschen den gesamten Körper mit Parfüm einsprühen soll. Hat genau 10 Minuten gehalten. Also suche ich brauchbare Tipps. :mrgreen: Ich meine ich stinke nicht und habe bisher auch nichts negatives in die Richtung gehört, aber das Thema lässt mich einfach nicht los. 8)
von TIMBO
An jemanden mit Apple-Hardware ... Kannst du im Store einkaufen ? Egal, wo ich es versuche, bekomm immer ne Fehlermeldung, dass Einkaufen nicht möglich ist ... :|
von Nicki
Hat jemand ne Ahnung warum ich bei Sky Cinema heute nicht "Only God Forgives" aufnehmen kann? Da kommt immer der Hinweis "der Programm Anbieter erlaubt keine Aufnahmen" oder so. :roll:
von Mew Mew Boy 16
Eine Frage an die Smartphone Nutzer unter euch:

Habt ihr Erfahrungen mit billigen Allnet-Flat-Tarifen wie AldiTalk, Lidl Mobile etc? Ich finde die Angebote schon recht gut, aber blicke nicht ganz, wie das immer mit dem Guthaben funktioniert. Da stehen dann Sätze wie:
"Automatische Verlängerung um 1 Abrechnungsmonat nur bei ausreichendem Guthaben. Wenn innerhalb von 48 Stunden nach Ablauf des vorherigen Abrechnungsmonats ausreichend Guthaben vorhanden ist, erfolgt eine Reaktivierung der ALL-NET-FLAT. Bis dahin oder wenn die Reaktivierung nicht erfolgt, gelten die Konditionen des LIDL MOBILE CLASSIC-Tarifs (Details s. dort)."
Ich bin völlig planlos.... :shock:
von Stefan
Soweit ich das verstehe, heißt das, dass du immer genug Guthaben auf deiner Karte haben musst, damit der All-Net-Flat Tarif verlängert werden kann - wenn du nicht genug Geld drauf hast, wird der Tarif nicht verlängert und es fallen Gebühren an, die mit dem Lidls Mobile Classic Tarif abgerechnet werden
von baumarktpflanze
Die All Net Flat ist nur eine Option, die man dazubuchen kann. Sie wird dann jeden Monat verlängert bis Du sie kündigst. Aber sie wird nur dann verlängert, wenn der entsprechende Grundpreis auch als Prepaidguthaben vorhanden ist.

Wenn also der Prepaid-Tarif monatlich 12 Euro kostet, dann müssen zum entsprechenden Abrechnungszeitraum auch 12 Euro auf Deinem Prepaidhandy als Guthaben drauf sein, sonst wird deine gebuchte Option für den nächsten Monat nicht aktiviert und zu den normalen Preisen ohne die Option abgerechnet, also in Deinem Beispiel der LIDL MOBILE CLASSIC-Tarif.
  • 1
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 198