von TIMBO
Find's mittlerweile recht unterhaltsam, dass es anscheinend auf jeder Seite, die Bowlinghemden verkaufen, ne eigene Rubrik namens "Charlie Sheen-Style". Dafür gibt's diese Hemden bei normalen Versandhäusern gar nicht :?
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Wie sieht denn der Charlie-Sheen-Style aus? Koksflecken und Alkoholgestank? :D
Na z.B. so
Bild
Auf manchen Seiten hält man sich auch an den Rollennamen und nennt es "Charlie Harper-Style"
von TIMBO
Ach Fuck. Jetzt läuft der PC im Moment wieder. Aber weil ich den schon ewig nicht mehr an hatt, hab ich jetzt in meinem Posteingang über 1350 ungelesene E-Mails. Mist :lol:
von D'Angelo Dinero
Die neue Schwiegertochter gesucht Folge :lol:

Sehr viel Material für TV Total.
von Reddy
Nach einem Langen 8 Stunden Arbeitstag ein Kaltes Bier und dabei die Bundesliga Tabelle :lol:
von LilyValley
Dass ich Ferien habe und das nächtliche TV Programm genießen kann. Gerade läuft 'Tod auf dem Nil', gestern kam 'Meuterei auf der Bounty' und Freitag Nacht lief 'Miss Marple'. :o
Ausserdem freut mich 'It's always sunny in Philadelphia', was ich für mich entdecken konnte. :mrgreen:
von minischlumpf
Daß ich gestern Nacht "aus Versehen" aufs Erste rumzappte und da Jamie Cullum gesehen habe.
Der Bengel ist live unglaublich (ich habe noch nie jemanden gesehen, der Klavier auf diese Art und Weise spielt), heute surfte ich mal bei youtube herum und die nächste Woche werde ich mir seine CD besorgen.
Den würde ich gerne mal in einem Konzert erleben.
von LilyValley
minischlumpf hat geschrieben:Daß ich gestern Nacht "aus Versehen" aufs Erste rumzappte und da Jamie Cullum gesehen habe.
Der Bengel ist live unglaublich (ich habe noch nie jemanden gesehen, der Klavier auf diese Art und Weise spielt), heute surfte ich mal bei youtube herum und die nächste Woche werde ich mir seine CD besorgen.
Den würde ich gerne mal in einem Konzert erleben.
Hast 'Eine kleine Nachtmusik' gesehen?
von minischlumpf
Wenn das die Sendung mit dem fabelhaften Götz Alsmann war, dann yep.

Georgia mit ihm und Jamie Cullum war unglaublich.
von LilyValley
Jap, ist es. Kommt übrigens auf'm ZDF ^^
Ich finde Cullum auch gut. Mir gefällt "Don't stop the music" ziemlich gut, also besser als das Original von Rihanna.
von minischlumpf
Och, ARD oder ZDF - das ist doch das Gleiche :wink:

Seine Interpretation finde ich auch besser als das Original (und völlig OT nun: da frage ich mich warum solche Dinger nicht bei DSDS kommen - entsprechen wohl nicht dem Massengeschmack)
von Kiddow
ENDLICH! haben wir unser 3000 Teile Seychellen-Insel Puzzle fertig bekommen.
von Reddy
Schön durch das Frische Grün mit dem Fahrrad Gepflügt, jetzt Frisch Geduscht das Bier steht Kalt und das Knabberzeug ist auch da gleich kommen ein paar Kumpels und dann werden wir den Bayern mal die Daumen drücken.
Kommt eben nicht oft vor, aber diese Woche schon zum 3ten Mal :lol: :lol:
von Reddy
Tangaträger hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Laut dieser tollen Seite würde es sich lohnen QM zu entern und dann zu verkaufen :shock: :lol:
Ach, so ein Käse. Mein Blog wäre demnach fast 5.000 Öcken wert :shock: :lol:
Hmm StudiVZ ist Teurer als Lastfm :?:
Tanga kann ich dein Blog kaufen???? :lol: :lol:
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Laut dieser tollen Seite würde es sich lohnen QM zu entern und dann zu verkaufen :shock: :lol:
Ach, so ein Käse. Mein Blog wäre demnach fast 5.000 Öcken wert :shock: :lol:
Dann nutz die Chance und verkauf ihn ;-)
Meine Webseite, die seit über 1,5 Jahren gekündigt ist, ist auch noch 1.561 € wert :lol:
  • 1
  • 251
  • 252
  • 253
  • 254
  • 255
  • 875