friendssa hat geschrieben:Das ich Internet hier im Urlaub habeWo bist du denn?
friendssa hat geschrieben:Das ich Internet hier im Urlaub habeWo bist du denn?
vicaddict hat geschrieben:Wie sieht denn der Charlie-Sheen-Style aus? Koksflecken und Alkoholgestank?Na z.B. so
minischlumpf hat geschrieben:Daß ich gestern Nacht "aus Versehen" aufs Erste rumzappte und da Jamie Cullum gesehen habe.Hast 'Eine kleine Nachtmusik' gesehen?
Der Bengel ist live unglaublich (ich habe noch nie jemanden gesehen, der Klavier auf diese Art und Weise spielt), heute surfte ich mal bei youtube herum und die nächste Woche werde ich mir seine CD besorgen.
Den würde ich gerne mal in einem Konzert erleben.
zvenn hat geschrieben:Laut dieser tollen Seite würde es sich lohnen QM zu entern und dann zu verkaufen :shock: :lol:Ach, so ein Käse. Mein Blog wäre demnach fast 5.000 Öcken wert :shock: :lol:
Tangaträger hat geschrieben:Hmm StudiVZ ist Teurer als Lastfm :?:zvenn hat geschrieben:Laut dieser tollen Seite würde es sich lohnen QM zu entern und dann zu verkaufen :shock: :lol:Ach, so ein Käse. Mein Blog wäre demnach fast 5.000 Öcken wert :shock: :lol:
Tangaträger hat geschrieben:Dann nutz die Chance und verkauf ihnzvenn hat geschrieben:Laut dieser tollen Seite würde es sich lohnen QM zu entern und dann zu verkaufen :shock: :lol:Ach, so ein Käse. Mein Blog wäre demnach fast 5.000 Öcken wert :shock: :lol: