von Chris_23
Gerade gelesen, das keine halbe Stunde von hier gerade "Die 3 Musketiere" mit Orlando Bloom, Christoph Waltz und Milla Jovovich gedreht wird!
von zvenn
Der schöne Abend gestern Bild
Kiddow hat geschrieben:Mein Schatz kocht mir grad ein Süppchen :)
Läufts wieder gut bei euch? :D
von lostie
Vorfreude, weil ich gleich ein Bad nehmen werde und dann ist mir hoffentlich nicht mehr so kalt :D
von Fabel
Lacht mich ruhig aus, aber morgen gibts die BILD! in 3D!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Darauf freu ich mich irgendwie. :lol:
Wir Bauernsöhne brauchen auch mal was zum Freuen.... :P
von Sebb.
Fabel hat geschrieben:Lacht mich ruhig aus, aber morgen gibts die BILD! in 3D!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Cool, die will ich auch :P

@Topic, mich freut der Commander NOH- Thread. Der hat was, wenn man sich die Postings durchliest :lol: muhaha. Na´ ihr müsst eben auch mal Rücksicht auf den Senti´geben, der hatte es auch nicht immer leicht, böser Commander :wink:
von Commi
Sebb. hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Lacht mich ruhig aus, aber morgen gibts die BILD! in 3D!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Cool, die will ich auch :P

@Topic, mich freut der Commander NOH- Thread. Der hat was, wenn man sich die Postings durchliest :lol: muhaha. Na´ ihr müsst eben auch mal Rücksicht auf den Senti´geben, der hatte es auch nicht immer leicht, böser Commander :wink:
Ja und? Einzelschicksal!
Schön, dass das jetzt mittlerweile in 4 Threads Thema ist. Glaube, Sentinel wollte irgendwie was anderes erreichen. :)
von Chris_23
Kell hat geschrieben:Drehen die immer noch in Würzburg oder sind die inzwischen umgezogen? Da wohn ich mehr oder weniger direkt daneben. Ich wollte mich ja mal als Statistin bewerben, aber das geht nicht, weil ich gefärbte Haare habe. :cry:
Aktuell drehen sie in Bamberg. Waltz muss aber wohl noch was in Würzburg drehen.
Das lohnt sich doch erst wenn es einen Oscar für den den/die beste/n Statisten/in gibt :wink:
Grewel hat geschrieben:Die 3 Musketiere sind aber nicht Bloom, Waltz und Jovovich selbst oder? :D Die Kombi wär mal nice !!
:mrgreen: Mal kurz nachgeforscht..., die drei werden von Matthew MacFadyen, Ray Stevenson und Luke Evans gespielt
von Kiddow
zvenn hat geschrieben:Der schöne Abend gestern Bild
Kiddow hat geschrieben:Mein Schatz kocht mir grad ein Süppchen :)
Läufts wieder gut bei euch? :D
Wie gesagt, wir arbeiten dran :wink: Zumindest ist die dritte Person mittlerweile wieder aus dem Spiel. Und das freut mich.
von Oliver
Das Vorgespräch am gestrigen Tag wegen der Umschulung lief besser als erwartet. Wenns gut läuft (d.h. der Neurologe schafft es, die Blockade des Halswirbels zu lösen), gehts demnächst in einen sechswöchigen Vorbereitungskurs.
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:Zumindest ist die dritte Person mittlerweile wieder aus dem Spiel. Und das freut mich.
Aber sie lebt noch? :mrgreen:
von Fabel
zvenn hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Zumindest ist die dritte Person mittlerweile wieder aus dem Spiel. Und das freut mich.
:mrgreen: :mrgreen:
von Kiddow
zvenn hat geschrieben:
Die Frage ist ja durchaus berechtigt :mrgreen:
Da sie aber nicht im Telefonbuch steht und ich keine größeren Bemühungen angestellt habe, ihren genauen Wohnort herauszufinden: ja, sie lebt noch.
von moku
Kell hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Gerade gelesen, das keine halbe Stunde von hier gerade "Die 3 Musketiere" mit Orlando Bloom, Christoph Waltz und Milla Jovovich gedreht wird!
Drehen die immer noch in Würzburg oder sind die inzwischen umgezogen? Da wohn ich mehr oder weniger direkt daneben. Ich wollte mich ja mal als Statistin bewerben, aber das geht nicht, weil ich gefärbte Haare habe. :cry:
Huch? Was ist denn da das Probelm mit den gefärbten Haaren? :?

Mich freut, dass ich jetzt auch noch einen Salontisch gefunden habe. Von mir aus könnte auch schon Oktober sein. 8)
von Fabi
moku hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Gerade gelesen, das keine halbe Stunde von hier gerade "Die 3 Musketiere" mit Orlando Bloom, Christoph Waltz und Milla Jovovich gedreht wird!
Drehen die immer noch in Würzburg oder sind die inzwischen umgezogen? Da wohn ich mehr oder weniger direkt daneben. Ich wollte mich ja mal als Statistin bewerben, aber das geht nicht, weil ich gefärbte Haare habe. :cry:
Anfang/Mitte des 17. Jahrhunderts gab es sicherlich noch keine Haarfärbemittel :cry:
von moku
Fabi hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Anfang/Mitte des 17. Jahrhunderts gab es sicherlich noch keine Haarfärbemittel :cry:
:lol: Sorry, ich hab doch nicht recht gelesen, um was für einen Film oder so es geht. Aber ja, das könnte wohl hinkommen. :lol:
von LilyValley
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Lipton Ice Tea Sparkling :D
Bild
Schmeckt total genial. Habe ich nach langer Zeit (nachdem es mal kurzzeitig vom Markt verschwand) mal wieder getrunken. :cry: :o
:shock:

Ich bin mal kurz beim Kiosk!
Also, mein REWE hat´s nicht. Ich hab mich extra erkundigt. Und mein Einkaufsberater, mein ganz persönlicher, sagt, dass REWE das auch nicht mehr reinkriegt.
Gibts bei uns auch nur bei Penny und an der Tanke. ^^
von Rafa
LilyValley hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Lipton Ice Tea Sparkling :D
Bild
Schmeckt total genial. Habe ich nach langer Zeit (nachdem es mal kurzzeitig vom Markt verschwand) mal wieder getrunken. :cry: :o
:shock:

Ich bin mal kurz beim Kiosk!
Also, mein REWE hat´s nicht. Ich hab mich extra erkundigt. Und
mein Einkaufsberater, mein ganz persönlicher, sagt, dass REWE das auch nicht mehr reinkriegt.
Gibts bei uns auch nur bei Penny und an der Tanke. ^^
Kauf ich dann morgen, kann gar nicht genug davon bekommen!
von Fabel
Seit langem mal wieder einen schönen prickelnden Weizen getrunken. :)

Und natürlich der FCK. :)
von Commi
Fabel hat geschrieben:Seit langem mal wieder einen schönen prickelnden Weizen getrunken. :)
Wenn mein Sohn mit 16 in einem öffentlichen Forum schreiben würde, dass es Alkohol trinkt, würd ich es ins Heim stecken.
von Sebb.
Fabel hat geschrieben:Seit langem mal wieder einen schönen prickelnden Weizen getrunken. :)
Wenn mein Sohn mit 16 in einem öffentlichen Forum schreiben würde, dass es Alkohol trinkt, würd ich es ins Heim stecken.
:mrgreen: :lol: , meinst das jetzt ernst?
von Commi
Sebb. hat geschrieben:
:mrgreen: :lol: , meinst das jetzt ernst?
Ich mein es ernst, dass ich es bedenklich finde, mit 16 Jahren Alkohol zu trinken. Aber heutzutage hat man ja mit 13 auch schon den ersten Sex. (Gut, da gehört Fabel jetzt vermutlich nicht zu...)
Das mit dem Heim war etwas überspitzt. Aber da ich nie Kinder haben werde, ist das ja eh egal. :)
von Zach
CommanderNOH hat geschrieben:Ich mein es ernst, dass ich es bedenklich finde, mit 16 Jahren Alkohol zu trinken. Aber heutzutage hat man ja mit 13 auch schon den ersten Sex. (Gut, da gehört Fabel jetzt vermutlich nicht zu...)
Mit 16 fand ich Alkohol noch total ekelig, naja ich trinke heute auch nicht. Aber mich wundern die Jugendlichen von heute auch immer wieder. Neulich in der Bahn wieder irgendwelche besoffenen 12-jährigen gesehen und rauchen auf offener Straße ist auch selbstverständlich. Haben die alle keine Eltern?
von Commi
ZachPowers hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich mein es ernst, dass ich es bedenklich finde, mit 16 Jahren Alkohol zu trinken. Aber heutzutage hat man ja mit 13 auch schon den ersten Sex. (Gut, da gehört Fabel jetzt vermutlich nicht zu...)
Mit 16 fand ich Alkohol noch total ekelig, naja ich trinke heute auch nicht. Aber mich wundern die Jugendlichen von heute auch immer wieder. Neulich in der Bahn wieder irgendwelche besoffenen 12-jährigen gesehen und rauchen auf offener Straße ist auch selbstverständlich. Haben die alle keine Eltern?
Natürlich haben die Eltern. Aber die haben keine Zeit, weil die für RTL "Asis im Brennpunkt" drehen.
von Zach
ZachPowers hat geschrieben:
Natürlich haben die Eltern. Aber die haben keine Zeit, weil die für RTL "Asis im Brennpunkt" drehen.
:lol: Oder beschäftigt sind selbiges und co. zu gucken :?
  • 1
  • 318
  • 319
  • 320
  • 321
  • 322
  • 875