- Fr 27. Aug 2010, 10:25
Gerade gelesen, das keine halbe Stunde von hier gerade "Die 3 Musketiere" mit Orlando Bloom, Christoph Waltz und Milla Jovovich gedreht wird!
Kiddow hat geschrieben:Mein Schatz kocht mir grad ein SüppchenLäufts wieder gut bei euch?
Fabel hat geschrieben:Lacht mich ruhig aus, aber morgen gibts die BILD! in 3D!!!!!!!Cool, die will ich auch![]()
![]()
![]()
![]()
Darauf freu ich mich irgendwie. :lol:
Wir Bauernsöhne brauchen auch mal was zum Freuen....
Sebb. hat geschrieben:Ja und? Einzelschicksal!Fabel hat geschrieben:Lacht mich ruhig aus, aber morgen gibts die BILD! in 3D!!!!!!!Cool, die will ich auch![]()
![]()
![]()
![]()
Darauf freu ich mich irgendwie. :lol:
Wir Bauernsöhne brauchen auch mal was zum Freuen....![]()
@Topic, mich freut der Commander NOH- Thread. Der hat was, wenn man sich die Postings durchliest :lol: muhaha. Na´ ihr müsst eben auch mal Rücksicht auf den Senti´geben, der hatte es auch nicht immer leicht, böser Commander
Kell hat geschrieben:Drehen die immer noch in Würzburg oder sind die inzwischen umgezogen? Da wohn ich mehr oder weniger direkt daneben. Ich wollte mich ja mal als Statistin bewerben, aber das geht nicht, weil ich gefärbte Haare habe.Aktuell drehen sie in Bamberg. Waltz muss aber wohl noch was in Würzburg drehen.
Grewel hat geschrieben:Die 3 Musketiere sind aber nicht Bloom, Waltz und Jovovich selbst oder?Die Kombi wär mal nice !!
zvenn hat geschrieben:Der schöne Abend gesternWie gesagt, wir arbeiten dran
Kiddow hat geschrieben:Mein Schatz kocht mir grad ein SüppchenLäufts wieder gut bei euch?
Kiddow hat geschrieben:Zumindest ist die dritte Person mittlerweile wieder aus dem Spiel. Und das freut mich.Aber sie lebt noch?
zvenn hat geschrieben:Kiddow hat geschrieben:Zumindest ist die dritte Person mittlerweile wieder aus dem Spiel. Und das freut mich.Aber sie lebt noch?
zvenn hat geschrieben:Die Frage ist ja durchaus berechtigtKiddow hat geschrieben:Zumindest ist die dritte Person mittlerweile wieder aus dem Spiel. Und das freut mich.Aber sie lebt noch?
Kell hat geschrieben:Huch? Was ist denn da das Probelm mit den gefärbten Haaren? :?Chris_23 hat geschrieben:Gerade gelesen, das keine halbe Stunde von hier gerade "Die 3 Musketiere" mit Orlando Bloom, Christoph Waltz und Milla Jovovich gedreht wird!Drehen die immer noch in Würzburg oder sind die inzwischen umgezogen? Da wohn ich mehr oder weniger direkt daneben. Ich wollte mich ja mal als Statistin bewerben, aber das geht nicht, weil ich gefärbte Haare habe.
moku hat geschrieben:Anfang/Mitte des 17. Jahrhunderts gab es sicherlich noch keine HaarfärbemittelKell hat geschrieben:Huch? Was ist denn da das Probelm mit den gefärbten Haaren? :?Chris_23 hat geschrieben:Gerade gelesen, das keine halbe Stunde von hier gerade "Die 3 Musketiere" mit Orlando Bloom, Christoph Waltz und Milla Jovovich gedreht wird!Drehen die immer noch in Würzburg oder sind die inzwischen umgezogen? Da wohn ich mehr oder weniger direkt daneben. Ich wollte mich ja mal als Statistin bewerben, aber das geht nicht, weil ich gefärbte Haare habe.
Fabi hat geschrieben::lol: Sorry, ich hab doch nicht recht gelesen, um was für einen Film oder so es geht. Aber ja, das könnte wohl hinkommen. :lol:moku hat geschrieben:Anfang/Mitte des 17. Jahrhunderts gab es sicherlich noch keine HaarfärbemittelKell hat geschrieben:Huch? Was ist denn da das Probelm mit den gefärbten Haaren? :?Chris_23 hat geschrieben:Gerade gelesen, das keine halbe Stunde von hier gerade "Die 3 Musketiere" mit Orlando Bloom, Christoph Waltz und Milla Jovovich gedreht wird!Drehen die immer noch in Würzburg oder sind die inzwischen umgezogen? Da wohn ich mehr oder weniger direkt daneben. Ich wollte mich ja mal als Statistin bewerben, aber das geht nicht, weil ich gefärbte Haare habe.
CommanderNOH hat geschrieben:Gibts bei uns auch nur bei Penny und an der Tanke. ^^Grewel hat geschrieben:Also, mein REWE hat´s nicht. Ich hab mich extra erkundigt. Und mein Einkaufsberater, mein ganz persönlicher, sagt, dass REWE das auch nicht mehr reinkriegt.LilyValley hat geschrieben:Lipton Ice Tea Sparkling:shock:![]()
Schmeckt total genial. Habe ich nach langer Zeit (nachdem es mal kurzzeitig vom Markt verschwand) mal wieder getrunken.![]()
![]()
Ich bin mal kurz beim Kiosk!
LilyValley hat geschrieben:Kauf ich dann morgen, kann gar nicht genug davon bekommen!CommanderNOH hat geschrieben:Gibts bei uns auch nur bei Penny und an der Tanke. ^^Grewel hat geschrieben:Also, mein REWE hat´s nicht. Ich hab mich extra erkundigt. UndLilyValley hat geschrieben:Lipton Ice Tea Sparkling:shock:![]()
Schmeckt total genial. Habe ich nach langer Zeit (nachdem es mal kurzzeitig vom Markt verschwand) mal wieder getrunken.![]()
![]()
Ich bin mal kurz beim Kiosk!
mein Einkaufsberater, mein ganz persönlicher, sagt, dass REWE das auch nicht mehr reinkriegt.
Fabel hat geschrieben:Seit langem mal wieder einen schönen prickelnden Weizen getrunken.Wenn mein Sohn mit 16 in einem öffentlichen Forum schreiben würde, dass es Alkohol trinkt, würd ich es ins Heim stecken.![]()
CommanderNOH hat geschrieben:Fabel hat geschrieben:Seit langem mal wieder einen schönen prickelnden Weizen getrunken.Wenn mein Sohn mit 16 in einem öffentlichen Forum schreiben würde, dass es Alkohol trinkt, würd ich es ins Heim stecken.![]()
Sebb. hat geschrieben:Ich mein es ernst, dass ich es bedenklich finde, mit 16 Jahren Alkohol zu trinken. Aber heutzutage hat man ja mit 13 auch schon den ersten Sex. (Gut, da gehört Fabel jetzt vermutlich nicht zu...)CommanderNOH hat geschrieben:Fabel hat geschrieben:Seit langem mal wieder einen schönen prickelnden Weizen getrunken.Wenn mein Sohn mit 16 in einem öffentlichen Forum schreiben würde, dass es Alkohol trinkt, würd ich es ins Heim stecken.![]()
:lol: , meinst das jetzt ernst?
CommanderNOH hat geschrieben:Ich mein es ernst, dass ich es bedenklich finde, mit 16 Jahren Alkohol zu trinken. Aber heutzutage hat man ja mit 13 auch schon den ersten Sex. (Gut, da gehört Fabel jetzt vermutlich nicht zu...)Mit 16 fand ich Alkohol noch total ekelig, naja ich trinke heute auch nicht. Aber mich wundern die Jugendlichen von heute auch immer wieder. Neulich in der Bahn wieder irgendwelche besoffenen 12-jährigen gesehen und rauchen auf offener Straße ist auch selbstverständlich. Haben die alle keine Eltern?
ZachPowers hat geschrieben:Natürlich haben die Eltern. Aber die haben keine Zeit, weil die für RTL "Asis im Brennpunkt" drehen.CommanderNOH hat geschrieben:Ich mein es ernst, dass ich es bedenklich finde, mit 16 Jahren Alkohol zu trinken. Aber heutzutage hat man ja mit 13 auch schon den ersten Sex. (Gut, da gehört Fabel jetzt vermutlich nicht zu...)Mit 16 fand ich Alkohol noch total ekelig, naja ich trinke heute auch nicht. Aber mich wundern die Jugendlichen von heute auch immer wieder. Neulich in der Bahn wieder irgendwelche besoffenen 12-jährigen gesehen und rauchen auf offener Straße ist auch selbstverständlich. Haben die alle keine Eltern?
CommanderNOH hat geschrieben::lol: Oder beschäftigt sind selbiges und co. zu gucken :?ZachPowers hat geschrieben:Natürlich haben die Eltern. Aber die haben keine Zeit, weil die für RTL "Asis im Brennpunkt" drehen.CommanderNOH hat geschrieben:Ich mein es ernst, dass ich es bedenklich finde, mit 16 Jahren Alkohol zu trinken. Aber heutzutage hat man ja mit 13 auch schon den ersten Sex. (Gut, da gehört Fabel jetzt vermutlich nicht zu...)Mit 16 fand ich Alkohol noch total ekelig, naja ich trinke heute auch nicht. Aber mich wundern die Jugendlichen von heute auch immer wieder. Neulich in der Bahn wieder irgendwelche besoffenen 12-jährigen gesehen und rauchen auf offener Straße ist auch selbstverständlich. Haben die alle keine Eltern?