lostie hat geschrieben:Die Uniparty gestern abendWie viel Sex hattest du denn? [/zvenn]
Tangaträger hat geschrieben:lostie hat geschrieben:Die Uniparty gestern abendWie viel Sex hattest du denn? [/zvenn]
vicaddict hat geschrieben: Soweit ich mich erinnere, gewann ich die Abstimmung um losties Herz... Ich bitte das zu berücksichtigen :roll:Soweit ich mich erinnere, habe ich in meinem Universum zvenn zum Gewinner um lostie's Herz ernannt, damit er sich von Marie fernhält... Ich bitte das zu berücksichtigen :roll:
TIMBO hat geschrieben:aber Tanga, hast du getrunken ?Ja, Sojamilch
Tangaträger hat geschrieben:Sojamilch mit Schuss ?TIMBO hat geschrieben:aber Tanga, hast du getrunken ?Ja, Sojamilch
TIMBO hat geschrieben: Sojamilch mit Schuss ?Nein, mit Schokolade.
Tangaträger hat geschrieben:Naja, aber du hälst dich länger beim Thema Sex auf und ich wollte das jetzt mal nicht der späten Stunde zuschieben, da das morgen ja eh jeder lesen kannTIMBO hat geschrieben: Sojamilch mit Schuss ?Nein, mit Schokolade.
Und wie kommst du eigentlich darauf, dass ich betrunken bin? Ich bin immer noch der Herrscher der Rechtschreibung, was ich nicht wäre, wenn ich dicht bin - so wie manch anderer hier *hust*hust*
TIMBO hat geschrieben: Naja, aber du hälst dich länger beim Thema Sex auf und ich wollte das jetzt mal nicht der späten Stunde zuschieben, da das morgen ja eh jeder lesen kannHö?![]()
Tangaträger hat geschrieben:Aber hier nit. Und das alleine zählt :!: (Werden in Kanada eigentlich auch Uhren umgestellt ?)TIMBO hat geschrieben: Naja, aber du hälst dich länger beim Thema Sex auf und ich wollte das jetzt mal nicht der späten Stunde zuschieben, da das morgen ja eh jeder lesen kannHö?![]()
1.: Es ist bei mir nachmittags, vergiss das bitte nicht. :evil:
2.: Wo habe ich denn noch über Sex gesprochen, als lostie zu fragen, wie viel sie hatte? :|
TIMBO hat geschrieben:(Werden in Kanada eigentlich auch Uhren umgestellt ?)Ja natürlich. Oder denkt ihr, ihr seid die Einzigen auf der Welt, die so besonders sind? :evil:
Tangaträger hat geschrieben:Nö. Aber es gibt ja genug, die da nicht mitmachen.TIMBO hat geschrieben:(Werden in Kanada eigentlich auch Uhren umgestellt ?)Ja natürlich. Oder denkt ihr, ihr seid die Einzigen auf der Welt, die so besonders sind? :evil:
Tangaträger hat geschrieben:Gar keinen. War trotzdem ein sehr toller Abend :lol:lostie hat geschrieben:Die Uniparty gestern abendWie viel Sex hattest du denn? [/zvenn]
lostie hat geschrieben:Timbo, der Bindestrich muss weg.Ich weiß, er kann aber nicht weg. Das Forum erkennt nicht mehr als ein Leerzeichen zwischen den Buchstaben. Und wenn der Bindestrich nicht wäre, wäre es zusammen geschrieben, was ja auch Kacke ausschaut
ZachPowers hat geschrieben:Ich habe seit 4 Tagen einen neuen Mitbewohner, einen Marienkäfer und er will partout nicht mehr rausÄhnlich geht es mir mit ner Fliege. Aber ich bin's langsam leid und hol gleich ne Fliegenklatsche.
TIMBO hat geschrieben:MÖRDER :!: :lol:ZachPowers hat geschrieben:Ich habe seit 4 Tagen einen neuen Mitbewohner, einen Marienkäfer und er will partout nicht mehr rausÄhnlich geht es mir mit ner Fliege. Aber ich bin's langsam leid und hol gleich ne Fliegenklatsche.
ZachPowers hat geschrieben:Ich habe seit 4 Tagen einen neuen Mitbewohner, einen Marienkäfer und er will partout nicht mehr raus#2 :lol: Allerdings sieht die Färbung bei meinem etwas anders aus, wie ich es kenne
zvenn hat geschrieben:Mich freut Halloween heute (hoffentlich) erfolgreich ignorieren zu können