von Reddy
Arnd Zeiglers Wöchentlicher Podcast, diesmal gefällt er mir noch Besser als die letzten Wochen. :lol: Klopp´s Reaktionen im Interview auf die Entscheidungen von "Schiedsrichter" Wolfgang Stark :lol:
von vicaddict
Tangaträger hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Die Uniparty gestern abendBild
Wie viel Sex hattest du denn? [/zvenn]

Soweit ich mich erinnere, gewann ich die Abstimmung um losties Herz... Ich bitte das zu berücksichtigen :roll: :wink:
von TIMBO
Nehmt euch nen Zimmer.

Mich freut es, dass ich nur ein halbes Jahr warten musste und nun in knapp 1,5 Stunden meine Badezimmeruhr wieder richtig geht :mrgreen:
von Tangaträger
vicaddict hat geschrieben: Soweit ich mich erinnere, gewann ich die Abstimmung um losties Herz... Ich bitte das zu berücksichtigen :roll: :wink:
Soweit ich mich erinnere, habe ich in meinem Universum zvenn zum Gewinner um lostie's Herz ernannt, damit er sich von Marie fernhält... Ich bitte das zu berücksichtigen :roll: :wink:

Mich freut das Internet (ja, wirklich). Es schenkt mir gerade einen Haufen von Serienepisoden, und meine Speicherkapazität wird mit jedem Download enger als der Schritt einer Jungfrau.
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:aber Tanga, hast du getrunken ?
Ja, Sojamilch :)
Sojamilch mit Schuss ? ;-)
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben: Sojamilch mit Schuss ? ;-)
Nein, mit Schokolade.
Und wie kommst du eigentlich darauf, dass ich betrunken bin? Ich bin immer noch der Herrscher der Rechtschreibung, was ich nicht wäre, wenn ich dicht bin - so wie manch anderer hier *hust*hust*
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben: Sojamilch mit Schuss ? ;-)
Nein, mit Schokolade.
Und wie kommst du eigentlich darauf, dass ich betrunken bin? Ich bin immer noch der Herrscher der Rechtschreibung, was ich nicht wäre, wenn ich dicht bin - so wie manch anderer hier *hust*hust*
Naja, aber du hälst dich länger beim Thema Sex auf und ich wollte das jetzt mal nicht der späten Stunde zuschieben, da das morgen ja eh jeder lesen kann ;-)
Es wirkte nur so auf mich, als seist du unter fremder Kontrolle ;-)
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben: Naja, aber du hälst dich länger beim Thema Sex auf und ich wollte das jetzt mal nicht der späten Stunde zuschieben, da das morgen ja eh jeder lesen kann ;-)
Hö?
1.: Es ist bei mir nachmittags, vergiss das bitte nicht. :evil:
2.: Wo habe ich denn noch über Sex gesprochen, als lostie zu fragen, wie viel sie hatte? :|
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben: Naja, aber du hälst dich länger beim Thema Sex auf und ich wollte das jetzt mal nicht der späten Stunde zuschieben, da das morgen ja eh jeder lesen kann ;-)
Hö?
1.: Es ist bei mir nachmittags, vergiss das bitte nicht. :evil:
2.: Wo habe ich denn noch über Sex gesprochen, als lostie zu fragen, wie viel sie hatte? :|
Aber hier nit. Und das alleine zählt :!: (Werden in Kanada eigentlich auch Uhren umgestellt ?)
Und ... tjoa ... gute Frage. Es wirkte so auf mich. Vielleicht hab ichs was überkompensiert. Oder ich wollte einer erneuten Diskussion der Dreiecksbeziehung zwischen L-V-Z vermeiden :| Das sollen die lieber mal in nem privaten Treffen austüfteln.
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:(Werden in Kanada eigentlich auch Uhren umgestellt ?)
Ja natürlich. Oder denkt ihr, ihr seid die Einzigen auf der Welt, die so besonders sind? :evil:
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:(Werden in Kanada eigentlich auch Uhren umgestellt ?)
Ja natürlich. Oder denkt ihr, ihr seid die Einzigen auf der Welt, die so besonders sind? :evil:
Nö. Aber es gibt ja genug, die da nicht mitmachen.
von lostie
lostie hat geschrieben:Die Uniparty gestern abendBild
Wie viel Sex hattest du denn? [/zvenn]
Gar keinen. War trotzdem ein sehr toller Abend :lol:
von lostie
Timbo, der Bindestrich muss weg.
von TIMBO
lostie hat geschrieben:Timbo, der Bindestrich muss weg.
Ich weiß, er kann aber nicht weg. Das Forum erkennt nicht mehr als ein Leerzeichen zwischen den Buchstaben. Und wenn der Bindestrich nicht wäre, wäre es zusammen geschrieben, was ja auch Kacke ausschaut ;-)
von Zach
Ich habe seit 4 Tagen einen neuen Mitbewohner, einen Marienkäfer und er will partout nicht mehr raus :D
von TIMBO
ZachPowers hat geschrieben:Ich habe seit 4 Tagen einen neuen Mitbewohner, einen Marienkäfer und er will partout nicht mehr raus :D
Ähnlich geht es mir mit ner Fliege. Aber ich bin's langsam leid und hol gleich ne Fliegenklatsche.
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:Ich habe seit 4 Tagen einen neuen Mitbewohner, einen Marienkäfer und er will partout nicht mehr raus :D
Ähnlich geht es mir mit ner Fliege. Aber ich bin's langsam leid und hol gleich ne Fliegenklatsche.
MÖRDER :!: :lol:

Mich freut die Halloween Party heute Abend :D
von Chris_23
#2 :lol: Allerdings sieht die Färbung bei meinem etwas anders aus, wie ich es kenne
zvenn hat geschrieben:Mich freut Halloween heute (hoffentlich) erfolgreich ignorieren zu können :D

#2 :wink:
  • 1
  • 348
  • 349
  • 350
  • 351
  • 352
  • 875