von Kiddow
Neo hat geschrieben:Haferflockenkekse, endlich! Seit Tagen hab' ich da schon Lust drauf, obwohl ich echt kein Plätzchenfreak bin. Schon komisch manchmal.

Außerdem gibts gleich Nudeln mit Spinat-Lachs Sauce. 8)
Ich war gerade beim Adventsbacken bei einem Freund. Dort backte jemand auch Haferflockenkekse. Haben wir den Nachmittag miteinander verbracht? :lol:

Ich genieße jetzt meine Vanillekipferl.
von Kiddow
Eva hat geschrieben:Schweinelendchen mit Champignons. <3
Boah, ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Eva
Kiddow hat geschrieben:
Könnte man online Essen durch die Leitung schicken, würde ich es genau jetzt tun. :(
von baumarktpflanze
Eva hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Könnte man online Essen durch die Leitung schicken, würde ich es genau jetzt tun. :(
Was? :shock:
Dafür gibt es keine App? :shock:
von Neo
Kiddow hat geschrieben: Ich war gerade beim Adventsbacken bei einem Freund. Dort backte jemand auch Haferflockenkekse. Haben wir den Nachmittag miteinander verbracht? :lol:
Heißt du zufällig Katja? :o
von Stefan
Neo hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Ich war gerade beim Adventsbacken bei einem Freund. Dort backte jemand auch Haferflockenkekse. Haben wir den Nachmittag miteinander verbracht? :lol:
wtf :shock: :lol: Ist das jetzt euer ernst? :lol: :lol:
von Neo
Stefan hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Ghihihi. :mrgreen:

Nein, ich war so frei und habe mit der Suchfunktion den Usersteckbrief-Thread durchsuchen lassen. Wäre aber in der Tat lustig gewesen. :P
von Eva
baumarktpflanze hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Hätte ich schon erfunden und wäre damit reicher als reich geworden. :(
von baumarktpflanze
Eva hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Hätte ich schon erfunden und wäre damit reicher als reich geworden. :(
Das stimmt!

Gute Besserung! :)
von Kiddow
Neo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Ghihihi. :mrgreen:

Nein, ich war so frei und habe mit der Suchfunktion den Usersteckbrief-Thread durchsuchen lassen. Wäre aber in der Tat lustig gewesen. :P
Omg, ich war einen Moment lang echt geschockt! Und was lerne ich daraus? Ich bin zu freizügig mit meinen Daten :evil:

Gerade genoss ich einen Becher Dany Sahne Zimtstern.
von baumarktpflanze
Kiddow hat geschrieben:Gerade genoss ich einen Becher Dany Sahne Zimtstern.
Schön! In einer Zeit, in der wir alle nur noch im Präsens leben und schreiben, ist es schön, mal wieder solche Worte auch im Imperativ zu hören!
von Eva
Eva hat geschrieben: Hätte ich schon erfunden und wäre damit reicher als reich geworden. :(
Das stimmt!

Vielen Dank. :)
Ghost hat geschrieben:Ich aß ein paar Weintrauben. Gibt bessere ...
Sind dir die Gefühle der Weintrauben völlig egal? Meinst du nicht, dass die traurig sind, wenn sie hören, dass es auch bessere gibt? Geht's eigentlich noch? Wo ist dein Respekt vor Obst geblieben?
von Ghost
Eva hat geschrieben:
Eva hat geschrieben: Hätte ich schon erfunden und wäre damit reicher als reich geworden. :(
Das stimmt!

Vielen Dank. :)
Sind dir die Gefühle der Weintrauben völlig egal? Meinst du nicht, dass die traurig sind, wenn sie hören, dass es auch bessere gibt? Geht's eigentlich noch? Wo ist dein Respekt vor Obst geblieben?
Die können mich mal. Die haben kein Lebensrecht. Deswegen werde ich sie alle zerbeißen, dass die Weintraubenflüssigkeit nur so spritzt.
von Eva
Ghost hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Die können mich mal. Die haben kein Lebensrecht. Deswegen werde ich sie alle zerbeißen, dass die Weintraubenflüssigkeit nur so spritzt.
Das macht mich total an. Erzähl mir mehr.
von Neo
Ich glaube ja Baume wohnt auf seinem bahn.comfort Platz und düst einfach so durch Deutschland, wohin ihn der Zug auch tragen möge. :o
Kiddow hat geschrieben:Omg, ich war einen Moment lang echt geschockt! Und was lerne ich daraus? Ich bin zu freizügig mit meinen Daten :evil:
Freut mich :mrgreen:

Gab gerade gebratene Minimaultaschen mit Ketchup. Hätte noch Milchreis mit Zimt, mh.
von Kiddow
Kiddow hat geschrieben:Gerade genoss ich einen Becher Dany Sahne Zimtstern.
Schön! In einer Zeit, in der wir alle nur noch im Präsens leben und schreiben, ist es schön, mal wieder solche Worte auch im Imperativ zu hören!
Imperativ? Du meinst Präteritum?!

Und das schreibe ich aus purer Faulheit so :lol: Ist halt kürzer als "ich habe genossen".
von acid
Neo hat geschrieben:Gab gerade gebratene Minimaultaschen mit Ketchup. Hätte noch Milchreis mit Zimt, mh.
Die Mischung macht es. :o

Baume... hmm, wollte ja noch fragen, wie wir ihn/dich (also du, hallo baumarktpflanze :) ) nennen dürfen/können. Aber dann war der Sonntag auch schon vorbei.
von Ghost
Eva hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Das macht mich total an. Erzähl mir mehr.
Also: Die kleinen erbärmlichen Weintrauben liegen zusammengepfercht in einer Schüssel und fürchten sich schon ob ihres baldigen grausamen Endes. Mitleid kenne ich jedoch nicht, keineswegs. Wenn sie Augen hätten, würde ich ihnen eiskalt in ebendiese blicken und ihnen noch mehr Angst einflößen. Aber man muss mit dem arbeiten, was man hat ...
Ich pflücke eine Weintraube, trenne sie von ihrem Stiel. Dabei kenne ich kein Erbarmen, sie könnten noch so sehr schreien, fluchen, jammern. Darüber, dass sie von ihrer Familie getrennt werden. Darüber, dass sie nicht mehr lange auf dieser Erde verweilen. Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Je länger ich darüber nachdenke, desto frustrierter werde ich, und ich kann es kaum noch abwarten, ein Leben zu zerstören, meine Aggressionen rauszulassen und mich so zumindest ein Stück weit besser zu fühlen ...
Ich nehme sie also zwischen meine Finger. Ich quetsche nicht, ich bin sanft. Denn meine Zähne werden die Aufgabe übernehmen, aus der kleinen grünen Weintraube Matsch zu machen. Mit einem Haps sind die im Mund. Ich kaue und kaue und genieße es, wie ich eigenständig die Existenz einer Weintraube vernichtet habe. Ich fühle mich ... mächtig.

DA BEKOMM ICH GLEICH WIEDER LUST!!
von Eva
Ghost hat geschrieben:Also: Die kleinen erbärmlichen Weintrauben liegen zusammengepfercht in einer Schüssel und fürchten sich schon ob ihres baldigen grausamen Endes.
Hilflose, sich fürchtende Weintrauben sind ein Traum.
Ghost hat geschrieben:Mitleid kenne ich jedoch nicht, keineswegs.
Das will ich auch schwer hoffen! :!: :!: :!:
Ghost hat geschrieben:Wenn sie Augen hätten, würde ich ihnen eiskalt in ebendiese blicken und ihnen noch mehr Angst einflößen. Aber man muss mit dem arbeiten, was man hat ...
Kannst du ihnen nicht welche aufmalen? Wäre schade, wenn du nur aus diesem Grund darauf verzichten müsstest. Nicht immer mit dem zufriedengeben, was die Natur uns geschenkt hat!
Ghost hat geschrieben:Ich pflücke eine Weintraube, trenne sie von ihrem Stiel.
Omgomgomg.
Ghost hat geschrieben:Dabei kenne ich kein Erbarmen, sie könnten noch so sehr schreien, fluchen, jammern.
Erbarmen ist ja auch für Waschlappen. Keine Gnade!
Ghost hat geschrieben:Darüber, dass sie von ihrer Familie getrennt werden. Darüber, dass sie nicht mehr lange auf dieser Erde verweilen. Jeder hat sein Päckchen zu tragen.
Da hast du Recht. Ist doch ihr eigenes Pech. Wären sie nicht als Weintrauben geboren worden, wäre das nie passiert. Selbst Schuld.
Ghost hat geschrieben:Je länger ich darüber nachdenke, desto frustrierter werde ich, und ich kann es kaum noch abwarten, ein Leben zu zerstören, meine Aggressionen rauszulassen und mich so zumindest ein Stück weit besser zu fühlen ...
LASS ALLE AGGRESSIONEN RAUS. NICHTS DRINBEHALTEN, DAS IST NICHT GUT FÜR DICH!!!
Ghost hat geschrieben:Ich nehme sie also zwischen meine Finger.
Für 20 Mark sehe ich dabei zu.
Ghost hat geschrieben:Ich quetsche nicht, ich bin sanft. Denn meine Zähne werden die Aufgabe übernehmen, aus der kleinen grünen Weintraube Matsch zu machen.
Nein, nein, gehe in Schullä. Ja, ja, i gehe, ja.
Ghost hat geschrieben:Mit einem Haps sind die im Mund.
Kinder Schoko-Bons.
Ghost hat geschrieben:Ich kaue und kaue und genieße es, wie ich eigenständig die Existenz einer Weintraube vernichtet habe. Ich fühle mich ... mächtig.
Du bist der König von Weintraubia.
Ghost hat geschrieben:DA BEKOMM ICH GLEICH WIEDER LUST!!
HAU REIN!!!
von baumarktpflanze
acid hat geschrieben:Baume... hmm, wollte ja noch fragen, wie wir ihn/dich (also du, hallo baumarktpflanze :) ) nennen dürfen/können. Aber dann war der Sonntag auch schon vorbei.
Nunja... Baumarktpflanze / Pflanze / BMP... Was dir recht ist. Oder meintest du was anderes?
Neo hat geschrieben:Ich glaube ja Baume wohnt auf seinem bahn.comfort Platz und düst einfach so durch Deutschland, wohin ihn der Zug auch tragen möge. :o
Manchmal mach ich das tatsächlich.
von Ghost
Eva hat geschrieben:Kannst du ihnen nicht welche aufmalen? Wäre schade, wenn du nur aus diesem Grund darauf verzichten müsstest. Nicht immer mit dem zufriedengeben, was die Natur uns geschenkt hat!
Eine prima Idee! Schließlich habe ich auch schon mal Bananen Gesichter aufgemalt und ihnen Pyjamas angezogen (Bananas. In Pyjamas. Sind lustig anzusehn. Weil sie sich gut verstehn. [B1 und B2]). Warum also nicht! Da macht's gleich noch mehr Gaudi.
Eva hat geschrieben:Für 20 Mark sehe ich dabei zu.
Oh ja, jajajajajajajajaja, ich akzeptiere, ja. Geht's auch schon gewechselt in 10 Euro? Hab nicht mehr so viele Marks.
Eva hat geschrieben:Kinder Schoko-Bons.
Auf die hätte ich gerade Lust. :'( Und die sind so groß wie Weintrauben!!!
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 156