Ghost hat geschrieben:Also: Die kleinen erbärmlichen Weintrauben liegen zusammengepfercht in einer Schüssel und fürchten sich schon ob ihres baldigen grausamen Endes.
Hilflose, sich fürchtende Weintrauben sind ein Traum.
Ghost hat geschrieben:Mitleid kenne ich jedoch nicht, keineswegs.
Das will ich auch schwer hoffen! :!: :!: :!:
Ghost hat geschrieben:Wenn sie Augen hätten, würde ich ihnen eiskalt in ebendiese blicken und ihnen noch mehr Angst einflößen. Aber man muss mit dem arbeiten, was man hat ...
Kannst du ihnen nicht welche aufmalen? Wäre schade, wenn du nur aus diesem Grund darauf verzichten müsstest. Nicht immer mit dem zufriedengeben, was die Natur uns geschenkt hat!
Ghost hat geschrieben:Ich pflücke eine Weintraube, trenne sie von ihrem Stiel.
Omgomgomg.
Ghost hat geschrieben:Dabei kenne ich kein Erbarmen, sie könnten noch so sehr schreien, fluchen, jammern.
Erbarmen ist ja auch für Waschlappen. Keine Gnade!
Ghost hat geschrieben:Darüber, dass sie von ihrer Familie getrennt werden. Darüber, dass sie nicht mehr lange auf dieser Erde verweilen. Jeder hat sein Päckchen zu tragen.
Da hast du Recht. Ist doch ihr eigenes Pech. Wären sie nicht als Weintrauben geboren worden, wäre das nie passiert. Selbst Schuld.
Ghost hat geschrieben:Je länger ich darüber nachdenke, desto frustrierter werde ich, und ich kann es kaum noch abwarten, ein Leben zu zerstören, meine Aggressionen rauszulassen und mich so zumindest ein Stück weit besser zu fühlen ...
LASS ALLE AGGRESSIONEN RAUS. NICHTS DRINBEHALTEN, DAS IST NICHT GUT FÜR DICH!!!
Ghost hat geschrieben:Ich nehme sie also zwischen meine Finger.
Für 20 Mark sehe ich dabei zu.
Ghost hat geschrieben:Ich quetsche nicht, ich bin sanft. Denn meine Zähne werden die Aufgabe übernehmen, aus der kleinen grünen Weintraube Matsch zu machen.
Nein, nein, gehe in Schullä. Ja, ja, i gehe, ja.
Ghost hat geschrieben:Mit einem Haps sind die im Mund.
Kinder Schoko-Bons.
Ghost hat geschrieben:Ich kaue und kaue und genieße es, wie ich eigenständig die Existenz einer Weintraube vernichtet habe. Ich fühle mich ... mächtig.
Du bist der König von Weintraubia.
Ghost hat geschrieben:DA BEKOMM ICH GLEICH WIEDER LUST!!
HAU REIN!!!