- Di 25. Jun 2013, 22:07
entscheiden - da kann ich die Kritik schon verstehen.
Wenn Interpret/Song feststehen - reservieren - entweder ist man Erster oder eben nicht - schade - gibt noch so viele andere.
Aber das alle warten müssen bis Commi sich dann sich mal für einen Song entscheiden hat, während man selbst schon klar sieht - finde ich nicht fair
Stichtag sollte die Einsendung von Künstler+Song sein
Commi hat geschrieben:DAS Blockieren finde ich nicht so gut - so kann eben kein anderer sich für den Künstlervicaddict hat geschrieben: Wobei ich schon sagen würde, dass man auch den Song verbindlich angeben muss.Ganz ehrlich: wenn diese Regel hier Einzug hält, bin ich für alle Zeiten raus.
Ich hab jetzt hier einen Act reserviert, von dem ich nur ein Lied kenne. Wollte aber die Freiheit haben, mich mal durchs Repertoire zu hören, um evtl. noch was anderes zu finden.
Wo da das Problem sein soll oder der Nachteil für andere - ich verstehs einfach nicht. Es erschließt sich mir nicht.
Und warum wir SCHON WIEDER bei einem SSC eine Regeldiskussion führen, versteh ich auch absolut nicht.
entscheiden - da kann ich die Kritik schon verstehen.
Wenn Interpret/Song feststehen - reservieren - entweder ist man Erster oder eben nicht - schade - gibt noch so viele andere.
Aber das alle warten müssen bis Commi sich dann sich mal für einen Song entscheiden hat, während man selbst schon klar sieht - finde ich nicht fair
Stichtag sollte die Einsendung von Künstler+Song sein
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Di 25. Jun 2013, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist nicht wichtig, was du ab und zu tust - es ist wichtig, was du jeden Tag tust