Nun wird es Zeit für die ganz großen Preise.. wer hat die Season über am besten gearbeitet? Wer hat den zuschauerfreundlichen Sendeplan? Wer hat die meisten Fans? Wer wurde.. der beste Sender?

Bester Sender
HK (Holzklotz)
joTV (jotobi)
X (Fabi)
PLUS (raffstyle)

Bild
Herzliche Gratulation raffi.. nochmal danke für die tolle und faire zusammenarbeit :oops:
CommanderNOH hat geschrieben:Glückwunsch an Plus, obwohl da nix von mir lief. :)
Aber von CMM :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Glückwunsch an Plus, obwohl da nix von mir lief. :)
Aber von CMM :mrgreen:
Aber auch nicht sehr erfolgreich. :)
Nun wird es Zeit für den Preis für das beste Produktionsstudio. Alle Produzenten haben in dieser Season Unmengen an Wörtern getippt, Stories verknüpft und Cliffhanger kreiert - und jeder hätte es verdient zu gewinnen. Die Nominierten:

Bestes Produktionsstudio
Dreamcorp. Productions (Mew Mew Boy 16)
Almost Productions (Plem)
WestCoast Studios (Tangaträger)
Dancing Bear Productions (JackieZ)
Metropolis (AlphaOrange)
ÖsiProductions (Stefan)
APEX ENTERTAINMENT (friendssa)
CMM (CommanderNOH & Molino)

Bild
Juhu.. zusammen mit Plem :oops:

Bild

Danke.. ich hätte den Preis aber auch wirklich allen anderen Prods gegönnt.. und vl sollten wir ihn Friendssa widmen? Was auch immer mit dem passiert ist :(

Danke für eure Stimmen :oops:
Glückwunsch an die beiden Ösis. Einen davon wählte ich auch. Aber ich verrat nicht, wen. :)

Und Moli und mich fand ich auch toll. Dafür, dass es unser erstes Mal war und wir uns im Gegensatz zu anderen auch trauten, mitzumachen, war es sehr erfolgreich für uns.
Weiter geht es mit einem etwas anderen Preis. Über 8 Wochen lang gab es jeden Abend Quotenberichte zu verfassen - eine Tätigkeit, die sich nicht von alleine macht. Und 3 Spieler haben es die Staffel über auf sich genommen, dafür zu sorgen, dass jeden Tag, 7 Tage die Woche, die Quoten rasch und verlässlich an die Mitspieler weitergegeben wurden. Nominiert waren daher

Bester Quotenberichtschreiber
Stefan
Tangaträger
Fabi

Und die besten Berichte schrieb:

Bild
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55