Bisher eine sehr schöne Veranstaltung hier. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch *zuprost*
raffstyle hat geschrieben:The Mountain. Da reg ich mich heute noch auf dass ich da nicht den Zuschlag erhielt.Ja, es tat mir auch ein bissel leid um dich. Ich hätte dir gerne den Zuschlag gegeben, aber steckte damals in schweren Verhandlungen mit Fabi über den Preis für Vroni. Eine Bedingung war eben, dass er auch für den Mountain nochmal mehr bietet und sofort den Zuschlag dafür erhält.Glückwunsch.
JackieZ hat geschrieben::shock:raffstyle hat geschrieben:The Mountain. Da reg ich mich heute noch auf dass ich da nicht den Zuschlag erhielt.Ja, es tat mir auch ein bissel leid um dich. Ich hätte dir gerne den Zuschlag gegeben, aber steckte damals in schweren Verhandlungen mit Fabi über den Preis für Vroni. Eine Bedingung war eben, dass er auch für den Mountain nochmal mehr bietet und sofort den Zuschlag dafür erhält.Glückwunsch.
Du hast jedenfalls was gut bei mir für die kommende Season raffi :oops:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Gratulation an die Sieger der letzten drei Kategorien.Wobei ich "Das Dorf" gar nicht als Horror angesiedelt hatte
Bei der letzten hätte ich jetzt zwischen "The Ship", "Das Dorf" und "Vyrus" geschwankt. Interessant, dass es so viele Horror-Produktionen gab.
raffstyle hat geschrieben:Unglaublich, dass hier Mailboxnachrichten veröffentlicht werden. Das sind Geschäftspraktiken, die ich nicht gutheiße. :!:JackieZ hat geschrieben::shock:raffstyle hat geschrieben:The Mountain. Da reg ich mich heute noch auf dass ich da nicht den Zuschlag erhielt.Ja, es tat mir auch ein bissel leid um dich. Ich hätte dir gerne den Zuschlag gegeben, aber steckte damals in schweren Verhandlungen mit Fabi über den Preis für Vroni. Eine Bedingung war eben, dass er auch für den Mountain nochmal mehr bietet und sofort den Zuschlag dafür erhält.Glückwunsch.
Du hast jedenfalls was gut bei mir für die kommende Season raffi :oops:
Ich wusste es! Ich dachte mir noch dass ich da ständig Höchstbietender war... Fabi this means WAR! :twisted:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Nun bin ich aber platt. Sehe ich nicht gerechtfertigt.rude :evil:
Stefan hat geschrieben:Liegt nur am Alkohol und an der gereizten Stimmung, weil Dreamcorp. Productions bisher leer ausgegangen sind. "Television" Star Sophia Bush macht es mir gleich.Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Nun bin ich aber platt. Sehe ich nicht gerechtfertigt.rude :evil: