Kiddow hat geschrieben:Wow, ich bin beeindruckt. Hast du die Zusammenfassung auch mit 11 geschrieben? Wobei, selbst wenn du sie jetzt erst mit 15 geschrieben hast...die ist super. Also, vielleicht sogar schon zu, wie soll ich sagen, poetisch für einen Klappentext. Aber allein dieser Satz:
Doch an jenem Tag, an dem das Ende in Form eines tiefen Sprunges in die Gewissheit endlich gekommen ist schlingt sich eine kleine Kette von irrationalen Ereignissen um James’ Kehle und zieht ihn zurück in die Dunkelheit, die sich Leben nennt.
Der ist so gut. Sehr bildlich und ja, keine Ahnung. Ich finds gut. Kein Wunder, dass du mit 9 schon Preise für Kurzgeschichten bekommen hast.
Diese Zusammenfassung habe ich mit 13 geschrieben. Mit 11 hatte ich die Idee und schrieb Kapitel 1. Danach kam nichts mehr, weil ich daran keine Zukunft sah. Mit 12 veröffentlichte ich das Kapitel auf meinem Blog und meine Leser sagten, ich solle es vollenden, was ich tat und letzendlich wurden mehr und mehr daraus. Vielen Dank, Kiddow.
Sternchen2901 hat geschrieben:
Ich bin schwer beeindruckt. Echt!
Und von dem Buch hätte ich gerne ein handsigniertes mit persönlicher Widmung.
Wollen wir doch mal sehen, ob ich noch 3 Fragen zusammen bekomme...
1. Warum denkst Du so viel über Tod und Sterben nach?
(Oder habe ich Deine Antworten hier nur falsch gedeutet?) -Wenn die Frage zu intim ist, musst Du sie natürlich nicht
beantworten
2. Ein Drehbuch also... Aha! Titel und Handlung bitte...
3. Würdest Du gerne mit einer Zeitmaschine reisen? Wenn ja, in welche Zeit und wohin?
Damit wärst du die 17., die das möchte. Ich setze dich auf die Liste. *gg*
Vielen Dank.
1. Weil ich sehr lange sehr große Angst vor dem Tod hatte, bevor ich dann zu meinem Glauben fand. Ich konnte mir nie vorstellen, wie der Tod sein, konnte mir nicht denken, wie das Leben einfach zu Ende sein kann. Zudem versuche ich die großen Schattenseiten des Lebens in meinen Geschichten zu verarbeitet und der Tod spielt die größte Rolle in jedem Leben dieser Welt, somit ist er für mich immer der wahre Hauptcharakter jeder meiner Geschichten, was bedeutet, das immer irgendwer stirbt, egal, was ich schreibe. :lol:
2. Titel: "Hometown Glory".
Inhalt wurde entfernt
3. Ja, würde ich. Sehr gerne sogar.
Aber nicht in die Zukunft. Sondern in so einige alte Zeiten, wie den zweiten Weltkrieg, um zu sehen, wie es damals genau abgelaufen ist, genau wie bei J.F.K.s Ermordung und natürlich vor allem in die Zeit der heiligen römischen Republik.
Meine Zeit auf dem Stuhl ist bald vorbei. Dann bist du dran, Sternchen.