Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
Hessenlöwe hat geschrieben:1. Was muss eine Frau haben, damit sie Dir gefällt?
2. Wie viel Geld hättest Du gerne?
3. Wie findest Du Janes DSF-Analysen?
1. Verstand, Humor, eine gute Artikulationsgabe und ein Bonus wäre der gesunde Hass auf die Menschheit.

2. Genau so viel, dass ich es gut anlegen kann, nie wieder arbeiten muss und ab und zu mir dennoch ein großes Produkt zulegen kann.

3. Lustig. *g*
Aber wir dürfen es nicht zu lange machen, sonst verliert es an Witz. :lol:
Y2Cool hat geschrieben:1. Willst du später zum Bund gehen?
2. Antwortest du im RL auf so banale Fragen auch meistens so explizit?
3. Welcher User hat das beste Avatar und welcher die beste Signatur?
1. Jap, wenn sie mich nehmen, bin ich zu 100% dabei.

2. Ähm, ja. Wobei die Fragen hier doch nicht banal sind.

3. Also abgesehen von mir...*hust*...hat Hessenlöwe einen tollen Avatar, wie ich finde und auch der des Theologen gefällt mir gut. Die Signatur habe ich deaktiviert und sehe somit keine einzige...
Hessenlöwe hat geschrieben:1. Um wieviel Uhr stehst Du am Wochenende auf?
2. Welchen Fußbodenbelag magst Du am liebsten im Wohnzimmer?
3. Bist Du Bartträger oder möchtest Du einer werden?
1. Zwischen 9 und 11. Sehr unterschiedlich.

2. Ich steh irgendwie auf Kork, der auch das meinige Zimmer schmückt.

3. Er bahnt sich bereits seinen Weg, wird aber aufgehalten, wenn du verstehst. :)
Fernsehfohlen hat geschrieben:1. Hast du dir schon mal richtig die Kante gegeben?
2. Wenn du höchstens 5 Internetseiten besuchen dürftest, welche würdest du neben Quotenmeter nehmen?
3. Wie ist eigentlich dein Vorname?

Fohlen
1. Heißt das sich mit Alkohol zu zuschütten? Wenn ja, dann, wie bereits gesagt: Ich habe noch nie einen Schluck Alk getrunken und habe es auch nicht vor. Oder bedeutet das etwas ganz anderes?

2. Serienjunkies.de, blogger.com, wikipedia.de, amazon.de, ebay.de.

3. Mist, das war alles, was ich nicht sagen wollte. :lol:
Marco.
Jack B. hat geschrieben:1. Heißt das sich mit Alkohol zu zuschütten?
Jep, das heißt es. Aber so ganz ohne Alk würde ich so manche Klassenfahrten nur schwer überleben. :lol:
Jack B. hat geschrieben:3. Mist, das war alles, was ich nicht sagen wollte. :lol:
Marco.
Gibt weitaus schlimmere Namen. ;)

Fohlen
Hessenlöwe hat geschrieben:1. Auf welche Fragen würdest Du hier nicht antworten?
2. Welche Phrasen benutzt Du gerne?
3. Was ist das erste, was Du nach der Schule machst?
1. Die eine, die ich bisher nicht beantwortet habe und sonst...fällt mir grad nichts ein. Muss entschieden werden, wenn eine unangenehme Frage gestellt wird.

2. Verdammt viele. Fluchen tue ich auf englisch, dazu gehören "For Christ's Sakes!" oder "For Fu**s Sakes!" oder auch das allseitsbeliebte "Bollocks!". "Heiderzacken" hat sich in meinem Umfeld auch irgendwie eingebürgert, genau so wie "Das ist natürlich bitter" oder "Geschickt" / "Vernünftig" / "Guter Plan", letztere drei mit der dazu gehörigen Portion Ironie.

3. Letztes Jahr waren es noch die Hausaufgaben, aber die sind inzwischen irgendwie auf die Uhrzeit 10 Uhr gerutscht. Meist gehe ich sofort an den PC. :/
Ich muss jetzt auch mal was fragen...
1. Wie kommt es, dass Du mit 15 schon so bedacht und rhetorisch sehr schön zu lesen schreiben kannst?
(Was ich übrigens klasse finde...)
2. Von was handelt Dein Buch, welches Du mal veröffentlichen möchtest?
3. Was sind Deine (aus Deiner Sicht) positivsten Eigenschaften?
Sternchen2901 hat geschrieben:Ich muss jetzt auch mal was fragen...
1. Wie kommt es, dass Du mit 15 schon so bedacht und rhetorisch sehr schön zu lesen schreiben kannst?
(Was ich übrigens klasse finde...)
2. Von was handelt Dein Buch, welches Du mal veröffentlichen möchtest?
3. Was sind Deine (aus Deiner Sicht) positivsten Eigenschaften?
1. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau. Einerseits habe ich möglicher Weise vielleicht eine Art Talent in mir, andererseits hat mich mein Bruder jahrelang auf grausame Art und Weise geschult, indem er jeden einzelnen Aussprache oder Grammatikfehler korrigiert hat. Und wohl daran, dass ich seit ich es kann, ständig lese und lese. Habe dann mit 9 zwei Kurzgeschichtenpreise gewonnen und seitdem schreibe ich auch regelmäßig Artikel, Gedichte oder Geschichten.

2. Welches? :lol:
Ich bin etwas faul und lasse die Arbeit deshalb treiben. Ich arbeite an drei Büchern und einem Drehbuch. Für das erste Buch habe ich irgendwann mal eine Kurzzusammenfassung geschrieben, die ich ja mal kopieren kann. Achtung: Als ich die Idee für dieses erste Buch hatte war ich erst 11 und deshalb ist sie vielleicht...was weiß ich:

“The Shepherd” erzählt die Geschichte von James Greystone, einem egoistischem und unfreundlichen Journalisten, der sich nun schon seit einiger Zeit einen Wunsch erfüllen möchte: Sterben.
Doch an jenem Tag, an dem das Ende in Form eines tiefen Sprunges in die Gewissheit endlich gekommen ist schlingt sich eine kleine Kette von irrationalen Ereignissen um James’ Kehle und zieht ihn zurück in die Dunkelheit, die sich Leben nennt.
Spätestens nach der ungemütlichen Busfahrt, der Schlägerei mit einem Pfarrer, mehreren Todesfällen und einem Flugzeugabsturz wird James bewusst, dass es mehrere mysteriöse Parteien aus noch geheimnisvolleren Gründen auf ihn abgesehen haben.
Doch wenn dir zwei Männer mitten im Dschungel ihre Knarren an den Kopf halten – Bedeuten Gründe dann noch etwas?

James Greystone’s Odyssee treibt ihn von Pearl City in die Kirche, ins Leichenschauhaus, auf eine einsame Insel mitten im Meer, schließlich in den Todestrakt und gleichzeitig in die ewige Verdammnis, die ihm entweder das Leben kostet oder ihm ein neues ermöglicht.

Na, wie hört sich das an? :D

3. Manche wagen es vielleicht nicht zu glauben, aber ich bin sehr aufgeschlossen gegenüber allem und respektiere und toleriere andere. Das glauben manche erst nicht, weil ich Menschen, die aus meiner Sicht eine dumme Meinung haben auch darauf anspreche. Ich sage ihnen aber lediglich, was ich davon halte und versuche sie zwangsläufig von etwas anderem überzeugen. Wobei da mal ein Fall mit einer Freundin war, die zu Nazis sagte: "Ich bin nicht gegen Nazis, denn wenn ich gegen sie wäre, wäre ich ja wie sie und gegen eine bestimmte Gruppe von Menschen." und zudem noch "Nazis tun ja wenigstens auch mal was und reden nicht nur.", woraufhin ich ihr mehrmals versuchte zu erklären, dass Faschismus nicht immer etwas schlechtes ist, vor allem wenn er sich gegen eine solche Gruppe richtet, was sie aber nicht einsah. Bei dem Thema brannten mir dann auch ein paar Drähte durch, denn wer nicht gegen Nazis ist, der...hat nen Patscher.
Wow, ich bin beeindruckt. Hast du die Zusammenfassung auch mit 11 geschrieben? Wobei, selbst wenn du sie jetzt erst mit 15 geschrieben hast...die ist super. Also, vielleicht sogar schon zu, wie soll ich sagen, poetisch für einen Klappentext. Aber allein dieser Satz:

Doch an jenem Tag, an dem das Ende in Form eines tiefen Sprunges in die Gewissheit endlich gekommen ist schlingt sich eine kleine Kette von irrationalen Ereignissen um James’ Kehle und zieht ihn zurück in die Dunkelheit, die sich Leben nennt.

Der ist so gut. Sehr bildlich und ja, keine Ahnung. Ich finds gut. Kein Wunder, dass du mit 9 schon Preise für Kurzgeschichten bekommen hast.
Jack B. hat geschrieben:
1. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau. Einerseits habe ich möglicher Weise vielleicht eine Art Talent in mir, andererseits hat mich mein Bruder jahrelang auf grausame Art und Weise geschult, indem er jeden einzelnen Aussprache oder Grammatikfehler korrigiert hat. Und wohl daran, dass ich seit ich es kann, ständig lese und lese. Habe dann mit 9 zwei Kurzgeschichtenpreise gewonnen und seitdem schreibe ich auch regelmäßig Artikel, Gedichte oder Geschichten.

2. Welches? :lol:
Ich bin etwas faul und lasse die Arbeit deshalb treiben. Ich arbeite an drei Büchern und einem Drehbuch. Für das erste Buch habe ich irgendwann mal eine Kurzzusammenfassung geschrieben, die ich ja mal kopieren kann. Achtung: Als ich die Idee für dieses erste Buch hatte war ich erst 11 und deshalb ist sie vielleicht...was weiß ich:

“The Shepherd” erzählt die Geschichte von James Greystone, einem egoistischem und unfreundlichen Journalisten, der sich nun schon seit einiger Zeit einen Wunsch erfüllen möchte: Sterben.
Spätestens nach der ungemütlichen Busfahrt, der Schlägerei mit einem Pfarrer, mehreren Todesfällen und einem Flugzeugabsturz wird James bewusst, dass es mehrere mysteriöse Parteien aus noch geheimnisvolleren Gründen auf ihn abgesehen haben.
Doch wenn dir zwei Männer mitten im Dschungel ihre Knarren an den Kopf halten – Bedeuten Gründe dann noch etwas?

James Greystone’s Odyssee treibt ihn von Pearl City in die Kirche, ins Leichenschauhaus, auf eine einsame Insel mitten im Meer, schließlich in den Todestrakt und gleichzeitig in die ewige Verdammnis, die ihm entweder das Leben kostet oder ihm ein neues ermöglicht.

Na, wie hört sich das an? :D
Ich bin schwer beeindruckt. Echt!
Und von dem Buch hätte ich gerne ein handsigniertes mit persönlicher Widmung. :wink:

Wollen wir doch mal sehen, ob ich noch 3 Fragen zusammen bekomme...

1. Warum denkst Du so viel über Tod und Sterben nach?
(Oder habe ich Deine Antworten hier nur falsch gedeutet?) -Wenn die Frage zu intim ist, musst Du sie natürlich nicht
beantworten
2. Ein Drehbuch also... Aha! Titel und Handlung bitte...
3. Würdest Du gerne mit einer Zeitmaschine reisen? Wenn ja, in welche Zeit und wohin?
Kiddow hat geschrieben:Wow, ich bin beeindruckt. Hast du die Zusammenfassung auch mit 11 geschrieben? Wobei, selbst wenn du sie jetzt erst mit 15 geschrieben hast...die ist super. Also, vielleicht sogar schon zu, wie soll ich sagen, poetisch für einen Klappentext. Aber allein dieser Satz:

Der ist so gut. Sehr bildlich und ja, keine Ahnung. Ich finds gut. Kein Wunder, dass du mit 9 schon Preise für Kurzgeschichten bekommen hast.
Diese Zusammenfassung habe ich mit 13 geschrieben. Mit 11 hatte ich die Idee und schrieb Kapitel 1. Danach kam nichts mehr, weil ich daran keine Zukunft sah. Mit 12 veröffentlichte ich das Kapitel auf meinem Blog und meine Leser sagten, ich solle es vollenden, was ich tat und letzendlich wurden mehr und mehr daraus. Vielen Dank, Kiddow. :)
Sternchen2901 hat geschrieben:
Ich bin schwer beeindruckt. Echt!
Und von dem Buch hätte ich gerne ein handsigniertes mit persönlicher Widmung. :wink:

Wollen wir doch mal sehen, ob ich noch 3 Fragen zusammen bekomme...

1. Warum denkst Du so viel über Tod und Sterben nach?
(Oder habe ich Deine Antworten hier nur falsch gedeutet?) -Wenn die Frage zu intim ist, musst Du sie natürlich nicht
beantworten
2. Ein Drehbuch also... Aha! Titel und Handlung bitte...
3. Würdest Du gerne mit einer Zeitmaschine reisen? Wenn ja, in welche Zeit und wohin?
Damit wärst du die 17., die das möchte. Ich setze dich auf die Liste. *gg*
Vielen Dank. ;)

1. Weil ich sehr lange sehr große Angst vor dem Tod hatte, bevor ich dann zu meinem Glauben fand. Ich konnte mir nie vorstellen, wie der Tod sein, konnte mir nicht denken, wie das Leben einfach zu Ende sein kann. Zudem versuche ich die großen Schattenseiten des Lebens in meinen Geschichten zu verarbeitet und der Tod spielt die größte Rolle in jedem Leben dieser Welt, somit ist er für mich immer der wahre Hauptcharakter jeder meiner Geschichten, was bedeutet, das immer irgendwer stirbt, egal, was ich schreibe. :lol:

2. Titel: "Hometown Glory".

Inhalt wurde entfernt

3. Ja, würde ich. Sehr gerne sogar.
Aber nicht in die Zukunft. Sondern in so einige alte Zeiten, wie den zweiten Weltkrieg, um zu sehen, wie es damals genau abgelaufen ist, genau wie bei J.F.K.s Ermordung und natürlich vor allem in die Zeit der heiligen römischen Republik.

Meine Zeit auf dem Stuhl ist bald vorbei. Dann bist du dran, Sternchen. :)
Zuletzt geändert von Jack B. am Sa 21. Mär 2009, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe noch Gnadenfrist bis Freitag :D
Wenn mir doch nur noch Fragen für Dich einfallen würden... Ich lese so gerne Deine Antworten.
mmmmmmhhhhhhh......
1. Wer ist (ausser Dir selbst) Dein Lieblingsautor?
2. Nochmal zum Tod... Glaubst Du an ein Leben nach dem Tod?
3. Warum fällt mir jetzt keine Frage mehr ein?

Das werden wohl leider jetzt meine letzten Fragen an Dich gewesen sein. Müsste eigentlich schon schlafen, und jetzt stelle ich den PC endgültig aus für heute. Wünsche Dir und allen fleissigen Forum-Usern eine Gute Nacht!
Sternchen2901 hat geschrieben:Ich habe noch Gnadenfrist bis Freitag :D
Wenn mir doch nur noch Fragen für Dich einfallen würden... Ich lese so gerne Deine Antworten.
mmmmmmhhhhhhh......
1. Wer ist (ausser Dir selbst) Dein Lieblingsautor?
2. Nochmal zum Tod... Glaubst Du an einen Leben nach dem Tod?
3. Warum fällt mir jetzt keine Frage mehr ein?

Das werden wohl leider jetzt meine letzten Fragen an Dich gewesen sein. Müsste eigentlich schon schlafen, und jetzt stelle ich den PC endgültig aus für heute. Wünsche Dir und allen fleissigen Forum-Usern eine Gute Nacht!
Oh, na gut, dann eben Freitag. *g*

1. Nick Hornby, dessen Buch "A Long Way Down" auch mein Lieblingsbuch ist. Und ich selbst bin nicht mein Lieblingsautor. Ich habe vielleicht ein paar Preise und Lob bekommen, aber ich bleibe bescheiden und sage, ja, ich kann schreiben, aber das war's auch. ;) :)

2. Ja, das tue ich. Himme und Hölle, das sind Wörter, aber nach meinem Glauben gibt es eine Grenze zwischen denen die Gott als "gut" oder "schlecht" ansieht und für die einen geht es super weiter, die anderen haben bestimmt die ein oder andere Qual vor sich. Ich hoffe nur Gott sieht meinen Glauben und nicht, dass ich Eheverachter bin...früher sind die Leute nur 25 geworden, da war Ehe nicht so...lang und schlimm. :P

3. Damit mir diese Frage, um des Fragens Willen wiederum deinen Willen offenbart, der so gerne noch eine Frage stellen würde. Und das reicht mir schon. Dankeschön. :)

Und danke an all die anderen Fragesteller. War eine echt tolle Runde. Hat Spaß gemacht. :)
Hessenlöwe hat geschrieben:1. Welche Fragen auf dem heißen Stuhl wirst Du nicht beantworten?
2. Warum hast Du Dich für eine Teilnahme entschieden?
3. Wie gehts Dir so?
1. Das kann ich so pauschal nicht sagen. Wenn welche kommen, werde ich es Dich wissen lassen, wenn ich nicht antworten möchte :wink:

2. Naja, Du hast mich vorgeschlagen, revo hat gebohrt und ich dachte mir : So schlimm kann das ja nicht werden. Ausserdem fand ich es interessant, die Antworten der anderen zu lesen. Da war es wohl nur fair, mich auch mal auf den Stuhl zu setzen.

3. Ich würde mal sagen durchwachsen. Bin ziemlich angepisst von dem Wetter und der dämlichen Kälte und dadurch irgendwie ständig müde
Bitte ändert das "sternchen" im Titel in "Sternchen", sonst kann ich heute nicht ruhig schlafen. :mrgreen:

So, Sternchen, ich hoffe du sitzt bequem. Es geht los.

1. Hast du den Führerschein beim ersten Mal bestanden? (Falls nicht, will ich Details!)
2. Drei Dinge, die du hast, aber nicht willst?
3. Du darfst drei Menschen zum Dinner einladen. Tod oder lebendig, sie werden kommen. Ein Dolmetscher ist automatisch bei Tisch. Also, wer wird's sein?
1. Wie ich zufällig weiß, bist Du musikalisch sehr aktiv. Nerven Dich Deine Auftritte mit dem Spielmannszug manchmal?
2. Welches alkoholfreie Getränk trinkst Du am liebsten?
3. Und welches alkoholische?
Jack B. hat geschrieben:Bitte ändert das "sternchen" im Titel in "Sternchen", sonst kann ich heute nicht ruhig schlafen.
Wie geil - es gibt noch mehr Freaks wie mich, die so etwas stört!
  • 1
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 211