von Jesololido - Mo 31. Aug 2009, 17:48
- Mo 31. Aug 2009, 17:48
1.Ich kümmere mich im realen Leben schon um Regeln und beachte viele, aber ich denke man hat auch kein erfülltes Leben wenn man immer alles ganz richtig macht und nie eine Regel bricht.
2. Ich nehme sehr wohl Rücksicht auf andere, vor allem im realen Leben.
3. Ich kenne das Wort sehr gut, du wirst staunen aber das Wort gibt es in meinem Wortschatz tatsächlich. Ich sage mal so: Jeder Mensch muss im Leben mal Dinge ändern, denn keiner macht gleich alles richtig. Man muss manchmal seine Fehler einsehen und dann z.B. etwas ändern. Das Wort "ändern" kann viel bedeuten, ich würde z.B. sagen, dass es aber nicht gut wäre wenn man sich nur für seinen Partner komplett ändern würde, wo man in Wahrheit ein ganz anderer Mensch ist.
TIMBO hat geschrieben: willkommen in der sozialen welt :roll: mit der einstellung dauerts nicht lang, bis du fliegst. also nicht wundern.Diese Einstellung habe ich schon seit ich hier angemeldet bin und wie man sieht ich bin noch immer da und noch nicht geflogen, auch wenn ich schon ein paar Verwarungen kassiert habe. Aber nun zur Beantwortung deiner Fragen.
1. kümmern dich im realen leben regeln auch so wenig wie hier ?
2. wie kommt man so durch leben, wenn man keine rücksicht auf andere nimmt ?
3. kennst du das wort "ändern" ?
1.Ich kümmere mich im realen Leben schon um Regeln und beachte viele, aber ich denke man hat auch kein erfülltes Leben wenn man immer alles ganz richtig macht und nie eine Regel bricht.
2. Ich nehme sehr wohl Rücksicht auf andere, vor allem im realen Leben.
3. Ich kenne das Wort sehr gut, du wirst staunen aber das Wort gibt es in meinem Wortschatz tatsächlich. Ich sage mal so: Jeder Mensch muss im Leben mal Dinge ändern, denn keiner macht gleich alles richtig. Man muss manchmal seine Fehler einsehen und dann z.B. etwas ändern. Das Wort "ändern" kann viel bedeuten, ich würde z.B. sagen, dass es aber nicht gut wäre wenn man sich nur für seinen Partner komplett ändern würde, wo man in Wahrheit ein ganz anderer Mensch ist.