Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
TIMBO hat geschrieben: willkommen in der sozialen welt :roll: mit der einstellung dauerts nicht lang, bis du fliegst. also nicht wundern.

1. kümmern dich im realen leben regeln auch so wenig wie hier ?
2. wie kommt man so durch leben, wenn man keine rücksicht auf andere nimmt ?
3. kennst du das wort "ändern" ?
Diese Einstellung habe ich schon seit ich hier angemeldet bin und wie man sieht ich bin noch immer da und noch nicht geflogen, auch wenn ich schon ein paar Verwarungen kassiert habe. Aber nun zur Beantwortung deiner Fragen.

1.Ich kümmere mich im realen Leben schon um Regeln und beachte viele, aber ich denke man hat auch kein erfülltes Leben wenn man immer alles ganz richtig macht und nie eine Regel bricht.
2. Ich nehme sehr wohl Rücksicht auf andere, vor allem im realen Leben.
3. Ich kenne das Wort sehr gut, du wirst staunen aber das Wort gibt es in meinem Wortschatz tatsächlich. Ich sage mal so: Jeder Mensch muss im Leben mal Dinge ändern, denn keiner macht gleich alles richtig. Man muss manchmal seine Fehler einsehen und dann z.B. etwas ändern. Das Wort "ändern" kann viel bedeuten, ich würde z.B. sagen, dass es aber nicht gut wäre wenn man sich nur für seinen Partner komplett ändern würde, wo man in Wahrheit ein ganz anderer Mensch ist.
friendssa hat geschrieben:Findest du dich hässlich?
Warum das Quotenmeter-Forum und kein anderes?
Deine Antwort auf deine sexuelle Orientierung hört sich mMn so an, als ob du etwas gegen homosexuelle hast. Ist das so?
1. Manchmal habe ich irgendwie das Gefühl, dass ich hässlich bin, dann mal wieder nicht. Im Endeffekt glaube ich nicht, dass ich hässlich bin, wobei es natürlich sicherlich einige Menschen gibt die hübscher sind als ich, aber da sist ja ganz normal.
2. Weil ich das Quotenmeter-Forum eigentlich ziemlich interessant und abwechslungsreich finde, vor allem z.B. die Spielecke. Allgemein finde ich Quotenmeter überhaupt super, wenn ich das noch mal extra erwähnen darf.
3. Ich habe nichts gegen Homosexuelle so lange sie mich zumindest nicht angraben. Ich finde man sollte es respektieren wenn sich zwei Männer gegenseitig lieben., schließlich tun sie im Normalfall damit ja eigentlich keinem weh. Manche haben wohl etwas gegen Schwule, aber ich denke nicht, dass ich zu diesen gehöre.
Jesololido hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:01. Zu frage 3: Na, wie du ihn kennenlerntest und vor allem wo. :o
02. Seid ihr befreundet, oder wie würdest du das Verhältnis beschreiben?
03. Hast du einen Lieblingsthread im Forum?
1. Wüsste nicht wie ich das beantworten soll, tut mir Leid.
Das war mir so klar :roll: :lol:
revo hat geschrieben:1. Ich hab dir meine Kontodaten zukommen lassen, überweist du mir dann was?
2. Was machst du in deiner Freizeit?
3. McDonalds, Burger King oder Subways?
1. Mal sehen.
2. Viel im Internet sein, fernsehen, Gesellschaftsspiele spielen,bisschen Sport treiben, daheim einfach nur herumsitzen, ...
3. Eindeutig McDonalds. Kenne alle drei, aber ich weiß wo ich hingehöre, wenn ich mal was für zwischendurch brauche.
JackieZ hat geschrieben:1. Wenn du dein Leben mit dem eines Prominenten tauschen könntest, welchen Prominenten würdest du wählen?
2. Hast du Angst vor Spinnen?
3. Wie sehr würdest du das quotenmeter-forum vermissen, wenn es plötzlich weg wäre?
1. Stefan Raab
2. Ja, zumindest vor großen, also z.B. vor Vogelspinnen auf jeden Fall denke ich.
3. Ich könnte mich damit denke ich nach ein paar Tagen gut abfinden.
1. Gehst du gerne im Wald spazieren oder machst du dies lieber auf der Straße, da dort Schnecken wandeln?
2. Magst du als Nachtisch lieber Eiscreme oder doch den guten alten Schokopudding?
3. Was hat dich als letztes total aufgeregt, so dass du auf der Palme warst?
Grewel hat geschrieben:1. Glaubst du, dass du der einzige heterosexuelle Mann bist, der Alia - Folge deinem Herzen schaut?
2. Was hältst du von Rudi Assauer?
3. War die Mondlandung gefaked?
1. Es gibt sicher nicht all zu viele heterosexuelle Männer die das schauen, aber ich glaube nicht nur, dass ich nicht der einzige bin sondern weiß es, weil ich einige Männer kenne die das anschauen.
2. -.-
3. Ich glaube nicht dass sie gefaked war. Galileo Mystery hat das Thema ja auch mal aufgegriffen und die Beweise dort die dann doch dafür sprechen, dass alles echt war, haben mich eigentlich schon überzeugt.
Maeth hat geschrieben:1. Gehst du gerne im Wald spazieren oder machst du dies lieber auf der Straße, da dort Schnecken wandeln?
2. Magst du als Nachtisch lieber Eiscreme oder doch den guten alten Schokopudding?
3. Was hat dich als letztes total aufgeregt, so dass du auf der Palme warst?
1. Also ich gehe eigentlich schon gerne mal im Wald sparzieren, auch wenn ich derzeit nicht oft dazu komme. Was du mir mit den Schnecken genau sagen willst weiß ich leider nicht, ich kann dir nur sagen, dass ich diese Tiere, vor allem diese Nacktschnecken, manchmal recht nervig finde wenn sie überall im Garten oder auf der Straße herumliegen.
2. Eigentlich mag ich beides gerne muss ich dir sagen, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich glaube ich doch eher die Eiscreme wählen.
3. Als Fabi bei Mafia letztens wiedermal rumgemeckert hat.
LilyValley hat geschrieben:01. Wieso hast du kein Set?
02. Welche Sendung verpasst du nie? (außer die von und mir Raab)
03. Lieblingsfarbe?
1. Leider weiß ich jetzt nicht was du mit Set genau meinst.
2. Es gibt eigentlich derzeit keine Sendung die ich wirklich nie verpasse.
3. Rot.
Set = Avatar + Signatur oder Banner

01. Hälst du Galileo für ein seriöses Magazin?
02. Wusstest du, dass es keine Bilder von der Rückseite des Mondes gibt bzw. noch nie welche veröffentlicht wurden?
03. Was hälst du davon? ^^
1. Würdest du sagen, dass du eher nach deiner Mutter kommst, oder eher nach deinem Vater?
2. Stell dir vor, ca. 1000 Menschen stehen auf einem Haufen. Wo in diesem Haufen würdest du stehen?
3. Glaubst du, dass Politik in der heutigen Zeit wichtiger ist, als vor 50 Jahren?
revo hat geschrieben:Jesus lässt sich viel Zeit beim beantworten...
Ich stand den Usern zwei Tage lange Rede und Antwort und habe alles ziemlich schnell und teilweise auch sehr ausführlich beantwortet. Seit gestern bin ich sehr im Strese und habe deswegen keine Zeit hierfür, tut mir Leid.
Ich stand den Usern zwei Tage lange Rede und Antwort und habe alles ziemlich schnell und teilweise auch sehr ausführlich beantwortet. Seit gestern bin ich sehr im Strese und habe deswegen keine Zeit hierfür, tut mir Leid.
Hättest du dir überlegen sollen bevor du dich anmeldest. Die Fragen stehen im Raum....
revo hat geschrieben:
Hättest du dir überlegen sollen bevor du dich anmeldest. Die Fragen stehen im Raum....
Naja habe zwei Tage lang die Fragen alle beantwortet, dürfte reichen. Ich würde am Wochenende weitermachen, aber jetzt habe ich echt keine Zeit hierfür, sorry.
Ich finde diese Fragen (auch wenn ichs auch nicht ok von Jeso finde) völlig unangebracht. :roll:
Er soll einfach noch die vier Frageblöcke beantworen und gut ist. Meine Meinung...
  • 1
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 211