rosebowl hat geschrieben:Commi hat geschrieben:Ich will ja bei solchen Contests neue Sachen kennenlernen. Wenn ich Hits hören will, mach ich das Radio an.
Commi hat geschrieben:Tut mir leid, Gaul. Aber wenn mir Chart-Hits gefallen (wie z.B. neulich Meat Loaf), dann bepunkte ich sie auch. 
Hm? Das eine schließt das andere doch nicht aus?
Ich hab schon immer mir bekannte Songs konsequent runtergepunktet - es sei denn, sie bedeuten mir soviel wie z.B. Meat Loafs Song in der 90s-Runde.
Aber bei den Welthits letzte Runde war z.B. Shiri Maimon, die ich ziemlich gut finde - aber ich gab 0 Punkte. Oder Helen Sjöholm, die ich shcon lange kenne und liebe - auch nur 5 oder 6 Punkte, weil ich dann eben eher den Songs den Vorzug gebe, die ich im Vorfeld noch nicht kannte.
Und ich erwarte in erster Linie deshalb einen schlechten Contest, weil ich mich bei enigen mir unbekannten Acts schlau machte, was die so für Musik machen und mir davon wenig bis gar nichts zusagte. Und weil ich eben befürchtete, dass ich die größten Hits von Bryan Adams, Nelly Furtado und Alanis Morissette (Gott, ich überleg immer wiedre, wie man den Nachnamen schreibt) zu hören bekomme.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."