Ich verschwende doch nicht Nickelback an euch, ihr meckert da doch nur dran rum :roll: :D
Außerdem haben die deutlich bessere Sachen gemacht als "How You Remind Me", z.B. "Leader Of men" oder "Gotta Get Me Some" oder.............. :D
von Duffman
rosebowl hat geschrieben:Ich verschwende doch nicht Nickelback an euch, ihr meckert da doch nur dran rum :roll: :D
Außerdem haben die deutlich bessere Sachen gemacht als "How You Remind Me", z.B. "Leader Of men" oder "Gotta Get Me Some" oder.............. :D
Dann eben Avril Lavigne - When you're gone :wink:
Aber ich gebe zu, dass mir "Gotta be somebody" von Nickelback richtig gut gefällt.
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:So, mein Song wäre raus und ich weiß auch, dass ich damit hoffentlich bei einer Userin/einem User schon mal für Punkte gesetzt bin. :-D
Hat dir etwa wieder jemand eine Titelliste zur Auswahl geschickt? :P :)
Nope, dieses Mal war ich ganz auf mich alleine gestellt. :)
Man kennt sich ja aber untereinander und weiß, was der Ein- oder Andere gerne hört. Wenn mir also nicht so viele Songs dazwischen kommen, dann hab ich wenigstens 1x Punkte sicher. :P
JohnDorian hat geschrieben:Diesmal erwartet ich Punkte von dir, Tommy! ;)
Hm, das hat beim letzten Mal schon net hingehauen. Vielleicht sollten wir es mit umgekehrter Psychologie probieren, ergo versuche ich, dir keine Punkte zu geben.
Mal schauen, ob das was bringt. :)
Neo hat geschrieben:Ich rechne ja mit einer starken Runde und hoffentlich auch weniger bekannten Interpreten. Kann jetzt also fast nur noch enttäuscht werden. :wink:
Mir gehts genau andersrum.
Ich rechne mit einem schwachen Contest, in der viel bekanntes Zeug von bekannten Acts serviert wird.
Kaffeesachse hat geschrieben:Bloß weil etwas bekannt/unbekannt ist, muss der Contest ja nicht gleich stark/schwach sein.
Das wollte ich damit auch nicht sagen. Also hyperventilier nicht gleich. Bekommt dir nicht bei der Wärme. :)
Ich will halt nur nicht zuviele bekannte Acts bzw. Songs dabeihaben. Ich will ja bei solchen Contests neue Sachen kennenlernen. Wenn ich Hits hören will, mach ich das Radio an.
Commi hat geschrieben:Ich will ja bei solchen Contests neue Sachen kennenlernen. Wenn ich Hits hören will, mach ich das Radio an.
Commi hat geschrieben:Tut mir leid, Gaul. Aber wenn mir Chart-Hits gefallen (wie z.B. neulich Meat Loaf), dann bepunkte ich sie auch. :)
:wink:

Joa, ich hoffe auf viele gute Songs, scheißegal ob bekannt oder nicht.
rosebowl hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich will ja bei solchen Contests neue Sachen kennenlernen. Wenn ich Hits hören will, mach ich das Radio an.
Commi hat geschrieben:Tut mir leid, Gaul. Aber wenn mir Chart-Hits gefallen (wie z.B. neulich Meat Loaf), dann bepunkte ich sie auch. :)
:wink:
Hm? Das eine schließt das andere doch nicht aus?
Ich hab schon immer mir bekannte Songs konsequent runtergepunktet - es sei denn, sie bedeuten mir soviel wie z.B. Meat Loafs Song in der 90s-Runde.
Aber bei den Welthits letzte Runde war z.B. Shiri Maimon, die ich ziemlich gut finde - aber ich gab 0 Punkte. Oder Helen Sjöholm, die ich shcon lange kenne und liebe - auch nur 5 oder 6 Punkte, weil ich dann eben eher den Songs den Vorzug gebe, die ich im Vorfeld noch nicht kannte.

Und ich erwarte in erster Linie deshalb einen schlechten Contest, weil ich mich bei enigen mir unbekannten Acts schlau machte, was die so für Musik machen und mir davon wenig bis gar nichts zusagte. Und weil ich eben befürchtete, dass ich die größten Hits von Bryan Adams, Nelly Furtado und Alanis Morissette (Gott, ich überleg immer wiedre, wie man den Nachnamen schreibt) zu hören bekomme.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 25