Nachtrose hat geschrieben:1)Was hat deine Meinung denn letztendlich geändert bzgl dem Studieren?
2)Wieso fühlst du dich prädestiniert dazu der "gute Diktator zu sein?
3)Findest du das Leben lebenswert?Du bist laut eigener Aussage nicht glücklich,hasst die Menschen und siehst keinen Sinn im Leben,darum macht es ja nicht den Anschein als ob du sehr am Leben "hängen"würdest.
1. Vieeele Diskussionen über den Staat, Politik, die Welt, die Menschen mit vieeelen verschiedenen Leuten. Und da dachte ich mir: Meine Fresse. Wenn die Scheiße schon jemand machen muss, wieso dann nicht ich? Und studieren kann mir da ganz hilfreich sein.
2. Weil ich glaube, dass meine Ansichten zum großen Teil richtig sind und schlechte Dinge und Probleme beheben würden. Und so einen Menschen will ich an der Machtspitze sehen. Jemand mit dem ich übereinstimme und der radikal vorgeht, um die Welt zu retten.
3. Vollkommen richtig. Werde jetzt mal versuchen, was zu erreichen. Und wenn das nix wird, seh ich auch keinen Grund jetzt großartig weiter zu machen. Und im Allgemeinen: Nein, das Leben ist nicht lebenswert. Nicht, wenn es weiterhin so bleibt.