Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
1)Was hat deine Meinung denn letztendlich geändert bzgl dem Studieren?

2)Wieso fühlst du dich prädestiniert dazu der "gute Diktator zu sein?

3)Findest du das Leben lebenswert?Du bist laut eigener Aussage nicht glücklich,hasst die Menschen und siehst keinen Sinn im Leben,darum macht es ja nicht den Anschein als ob du sehr am Leben "hängen"würdest.
Nachtrose hat geschrieben:1)Was hat deine Meinung denn letztendlich geändert bzgl dem Studieren?

2)Wieso fühlst du dich prädestiniert dazu der "gute Diktator zu sein?

3)Findest du das Leben lebenswert?Du bist laut eigener Aussage nicht glücklich,hasst die Menschen und siehst keinen Sinn im Leben,darum macht es ja nicht den Anschein als ob du sehr am Leben "hängen"würdest.
1. Vieeele Diskussionen über den Staat, Politik, die Welt, die Menschen mit vieeelen verschiedenen Leuten. Und da dachte ich mir: Meine Fresse. Wenn die Scheiße schon jemand machen muss, wieso dann nicht ich? Und studieren kann mir da ganz hilfreich sein.

2. Weil ich glaube, dass meine Ansichten zum großen Teil richtig sind und schlechte Dinge und Probleme beheben würden. Und so einen Menschen will ich an der Machtspitze sehen. Jemand mit dem ich übereinstimme und der radikal vorgeht, um die Welt zu retten.

3. Vollkommen richtig. Werde jetzt mal versuchen, was zu erreichen. Und wenn das nix wird, seh ich auch keinen Grund jetzt großartig weiter zu machen. Und im Allgemeinen: Nein, das Leben ist nicht lebenswert. Nicht, wenn es weiterhin so bleibt.
revo hat geschrieben:1. Welche drei Dinge sind dir im Leben am wichtigsten?
2. Wen möchtest du gerne mal aufm Stuhl sehen?
3. Wie würdest du deinen persönlichen Amoklauf durchführen?
1. Meine Familie, mal abgesehen von meiner Frau Mutter. Sind vermutlich die einzigen Menschen, die mir wirklich was bedeuten, um die ich mich sorge. Serien sind ebenfalls dabei, ohne die ginge es nicht. Und völlige Loyalität, wenn sie dem richtigen zu Gute kommt. Aber auch allgemein in der Armee oder so.

2. Dich. Und Nachtrose. Wart ihr beide schon?

3. Inner Schule? Viele, viele, viele Magazine, zwei Handfeuerwaffen. Und dann schießen, bis keiner mehr steht. Und joa, dann schlussendlich Selbstmord.
gigaman23 hat geschrieben:1.Siehst du also eigentlich dann keinen Sinn im Leben?

2. Pizza oder Döner?

3. Wie findest du Megaon fox? und Nicole Sherzinger?

1. Der Sinn ist Gott zu dienen, weil wir ja quasi deshalb geschaffen wurden. Aber das muss man ja nicht unbedingt machen. Problem ist nur, dass mir noch nicht ganz klar ist, wie Gott auf Selbstmord reagiert. Aber ich glaube, der sieht ein, dass die Welt scheiße ist und kann das nachvollziehen. Aber um deine Frage nach deinem ursprünglichen Gedanken zu beantworten: Nein, kein Sinn. Habe bisher weder großen Spaß noch Nutzen aus dem Leben gezogen.

2. Pizza.

3. Joa, Megan Fox ist relativ heiß. Nicole ... Hm. Kann man machen, muss man aber nicht.
1) Glaubst du an einen Gott ?Klingt ja stark dannach,wenn du meinst wir seien geschaffen worden um einem solchen zu dienen.

2)Wie wird die Zukunft der Menschheit aussehen ?

3)Hat Religion der Menschheit mehr Nutzen oder eher mehr Schaden gebracht?

Und nein ich war noch nicht auf dem Stuhl und werde mich wohl auch nie darauf setzen. :wink:
Nachtrose hat geschrieben:1) Glaubst du an einen Gott ?Klingt ja stark dannach,wenn du meinst wir seien geschaffen worden um einem solchen zu dienen.

Und nein ich war noch nicht auf dem Stuhl und werde mich wohl auch nie darauf setzen. :wink:
1. An den Gott der Christen. Nur in rationalen Maßstäben. Verdränge nicht den ganzen Mist, wie der Rest dieser heuchelnden Gläubigen. Gott ist voller Liebe. Gott hat Soddom & Gomorrha niedergebrannt mit all den Einwohner darin. Und das war richtig. Aber das ist doch keine Liebe. Finde ich auch gut so. Nur leugnen bringt uns doch nicht weiter. *seufz*

2. Naja, entweder einer ergreift den Weg des Radikalismus [Mein Lieblingswort] und rettet sie oder wir alle gehen nach und nach in Kriegen, Scharmützeln usw. drauf.

3. Mehr Schaden.
Jack B. hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:1) Glaubst du an einen Gott ?Klingt ja stark dannach,wenn du meinst wir seien geschaffen worden um einem solchen zu dienen.

1. An den Gott der Christen. Nur in rationalen Maßstäben. Verdränge nicht den ganzen Mist, wie der Rest dieser heuchelnden Gläubigen. Gott ist voller Liebe. Gott hat Soddom & Gomorrha niedergebrannt mit all den Einwohner darin. Und das war richtig. Aber das ist doch keine Liebe. Finde ich auch gut so. Nur leugnen bringt uns doch nicht weiter. *seufz*
Ja, find ich auch, brb Juden und Schwarze jagen.
Jamie hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:Ja, find ich auch, brb Juden und Schwarze jagen.
Willst du mir damit etwas sagen?

Wenn ja, dann sag' es. In einer Weise, die ich verstehe.
Der Mensch kam und die Kuh machte miau.
Du ziehst den Durchschnitts-IQ der Menschheit schon gewaltig nach unten...
revo hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:

Die Todesstrafe hat eben doch ihren Sinn.
revo hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:

Und Wallander sprach: "Mehesche die Hesche"
1. Wieso denkst du, dass du ein guter Diktator wärst? Mir fällt auf die Schnelle kein Diktator ein, den ich als gut bezeichnen würde, was dich wohl zum ersten guten Diktator machen würde.
2. Wieso willst du ein guter Diktator oder Soldat sein, also dem Volke dienen, wenn du doch so ein Misantroph zu sein scheinst?
3. Was würdest du in Deutschland ändern, wenn du dich an die Macht geputscht hast?
Kell hat geschrieben:Also ganz ehrlich, jemand anderes (damit meine ich z.B. mich) wär für solche Kommentare, wie ihr sie gerade abgelassen habt, doch schon wieder verwarnt worden. Diese peinliche Doppelmoral ist echt nur noch zum Kotzen. :roll:
rofl.. vorsicht kell, sonst werden wir noch verwarnt .. man darf sich bei revo ja nicht wehren...

schlimm genug, dass man sich als user hier von admins andissen lassen muss, aber wenn man sich wehrt, bekommt man ne verwarnung, einfach zu genial :D
Delaoron hat geschrieben:1. Wieso denkst du, dass du ein guter Diktator wärst? Mir fällt auf die Schnelle kein Diktator ein, den ich als gut bezeichnen würde, was dich wohl zum ersten guten Diktator machen würde.
2. Wieso willst du ein guter Diktator oder Soldat sein, also dem Volke dienen, wenn du doch so ein Misantroph zu sein scheinst?
3. Was würdest du in Deutschland ändern, wenn du dich an die Macht geputscht hast?
1. Öhm, also ich halte eben diverse Ideen und Ansichten, die ich vertrete, als richtig - Deshalb. Zudem waren die meisten Diktatoren eben größenwahnsinnig. Hätten sie sich auf ihr eigenes Land konzentriert bzw. nicht auf sich selbst, hätte das auch anders aussehen können. Außerdem seht ihr das alle zu eng. Diktator wird nur auf Grund der Vergangenheit negativ gesehen. Letzendlich bleibt es ein Status/Beruf, der einem mehr Macht gibt, als Bundeskanzler usw.

2. Soldat finde ich einfach als reine Aktivität interessant, während es ja lächerlich wäre, einfach nur zu motzen und nichts zu versuchen.

3. Darauf will ich (noch) nicht genau eingehen. Wie bereits an anderer Stelle geschrieben, erst bei einer großen Möglichkeit. Jetzt und hier wäre es ein politischer Fehler.
Ich muss mich hier auf die Seite von Kell und Stefan schlagen. Vielleicht hab ich ein Problem mit meinem Gedächtnis, aber mir war so, als wenn Dein erster Ritt auf dem heißen Stuhl ein gutes, reifes Licht auf Dich geworfen hat. Aber Deine Antworten in dieser Runde gehen gar nicht.

Du hältst Dich für schlauer als die meisten Menschen, hättest gerne eine Diktatur und hältst Dich für den perfekten Diktator, der zudem noch "radikal" durchgreifen muss. Dann der dumme Spruch zu Jamie (Ironie sieht anders aus) und was Du mit "Jude" (zu Revo) meinst, will ich besser gar nicht wissen. Unglaublich. Hätte Jesololido hier einen solchen Auftritt hingelegt, wäre er mittlerweile gesperrt und gebannt worden.
Kell hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich muss mich hier auf die Seite von Kell und Stefan schlagen.
Ich will mich ungern einmischen, aber ich glaube, Kell und Stefan waren gegen mich.
Ich war gegen die Verwarnpolitik in diesem Forum. Sehr schön übrigens, dass "jemand" meine Meldung kommentarlos gelöscht hat.
Wann? Was? Wo? Zensur?
  • 1
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 211