- Di 15. Apr 2014, 08:26
Als Stefan mich informierte, hätte ich an die Decke springen können. Den Song hatte ich gleich als erstes ins Auge gefasst. Mit einem anderen Song wäre ich nicht mit voller Begeisterung dabei gewesen. :oops:
Joar... läuft.
Wahrscheinlich wird sich das Blatt noch drehen, aber ich bin damit schon zufrieden. Ich danke den Punktegebern mit einem besonders warmherzigen Geschmack.
Den Bel Air-Song fand ich damals schon nicht soo gut. :oops: Ich glaub, von Willy mag oder mochte ich nur Summertime. Der HIMYM-Song kommt in kompletter Fassung nicht so gut rüber.
Dafür mag ich Psapp sehr und kannte es in der Form/Fassung nicht, wie ich schon schrieb. Ist aber auch ein Song, den man kaum wahrnimmt. Talking Heads sind so Achtziger.
Dragonborn. ♥♥♥ Ehrlich gesagt freut es mich, das der Song von Neo ist. Es wurde mal Zeit das es Punkte meinerseits gibt. :oops: (
) Wenn der Song annähernd den Grundtenor der Serie transportiert, könnte es ganz nett sein.
PS: Dänische Filme und Serien sind cool.
Cristóbal hat geschrieben:Joa, es war offensichtlich ein Fehler, die Reservierung von Hollow Talks zurückzunehmen :lol:.Egal wie das hier ausgeht bzw. selbst wenn ich bisher nix bekommen hätte, werde ich dir dafür ewig dankbar sein.
Joar... läuft.
Den Bel Air-Song fand ich damals schon nicht soo gut. :oops: Ich glaub, von Willy mag oder mochte ich nur Summertime. Der HIMYM-Song kommt in kompletter Fassung nicht so gut rüber.
Dafür mag ich Psapp sehr und kannte es in der Form/Fassung nicht, wie ich schon schrieb. Ist aber auch ein Song, den man kaum wahrnimmt. Talking Heads sind so Achtziger.
Dragonborn. ♥♥♥ Ehrlich gesagt freut es mich, das der Song von Neo ist. Es wurde mal Zeit das es Punkte meinerseits gibt. :oops: (
PS: Dänische Filme und Serien sind cool.
Zuletzt geändert von acid am Di 15. Apr 2014, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.