Cristóbal hat geschrieben:Joa, es war offensichtlich ein Fehler, die Reservierung von Hollow Talks zurückzunehmen :lol:.
Egal wie das hier ausgeht bzw. selbst wenn ich bisher nix bekommen hätte, werde ich dir dafür ewig dankbar sein. ;) Als Stefan mich informierte, hätte ich an die Decke springen können. Den Song hatte ich gleich als erstes ins Auge gefasst. Mit einem anderen Song wäre ich nicht mit voller Begeisterung dabei gewesen. :oops:

Joar... läuft. :o Wahrscheinlich wird sich das Blatt noch drehen, aber ich bin damit schon zufrieden. Ich danke den Punktegebern mit einem besonders warmherzigen Geschmack. :D

Den Bel Air-Song fand ich damals schon nicht soo gut. :oops: Ich glaub, von Willy mag oder mochte ich nur Summertime. Der HIMYM-Song kommt in kompletter Fassung nicht so gut rüber.
Dafür mag ich Psapp sehr und kannte es in der Form/Fassung nicht, wie ich schon schrieb. Ist aber auch ein Song, den man kaum wahrnimmt. Talking Heads sind so Achtziger. :D
Dragonborn. ♥♥♥ Ehrlich gesagt freut es mich, das der Song von Neo ist. Es wurde mal Zeit das es Punkte meinerseits gibt. :oops: ( :o) Wenn der Song annähernd den Grundtenor der Serie transportiert, könnte es ganz nett sein.

PS: Dänische Filme und Serien sind cool.
Zuletzt geändert von acid am Di 15. Apr 2014, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe übrigens in der unerschöpflichen Plattensammlung meines Vaters ein Album der Handsome Family gefunden. Die lassen sich keiner Musikrichtung zuordnen. Es gab zwar noch ein, zwei Country ähnliche Songs, aber auch ziemlich schrebbiligen Rock und Grunge.
str1keteam hat geschrieben: -Prinz von Bel Air (ist die Nostalgie da so groß oder haben wir hier so viele Big Willy Fans?
Das überrascht mich auch. Rap wird hier sonst völlig zurecht niedergebügelt und der Song steht recht weit oben. Ich wittere eine Verschwörung. Alarmiert jemand AndiK?

Mein eigenes Abschneiden überrascht mich nicht. Noch weniger, dass ich den anderen Kellerkindern Punkte gab und ja. Immerhin gibts keinen klaren Favoriten bisher.
Prinz von BelAir - als Lied alleine würde ich es mir auch nicht kaufen, aber die
Assoziationen, die bei so was auch mitspielen, haben ihn wahrscheinlich so
hoch gepunktet - ist halt ne feine Serie (hab ich allerdings schon zu oft geschaut)
Es wird Zeit für die finale Auswertung!!!

Bild

*Trommelwirbel*

Ladys, Gentlemen und sonstige Anwesende - unter folgenden Links findet ihr das finale Ergebnis des SSC#17 - enjoy

Endstand

Scoreboard

:arrow: http://tummiweb.com/scorewiz/scoreboard ... k/9gW8J4nB

Kreuztabelle / Voting Grid
Für die, die alles auf einen Blick wollen ;)

:arrow: http://tummiweb.com/scorewiz/scoreboard ... k/9gW8J4nB

Gesamtergebnis
Für die, die auf simple Listen stehen ;)

http://tummiweb.com/scorewiz/scoreboard ... k/9gW8J4nB

--

Dem Gewinner wird damit schonmal offiziell gratuliert :)
Zuletzt geändert von Stefan am Di 15. Apr 2014, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Thank you. Thank you, thank you, thank you, thank you to the qtalk Forum for this—all 4,343 members. Thank you to the other nominees. All these performances were impeccable in my opinion. I didn’t see a false note anywhere.

There’s a few things, about three things to my account that I need each day. One of them is something to look up to, another is something to look forward to, and another is someone to chase. Now, first off, I want to thank Stefan. ‘Cause that’s who I look up to. He has graced my life with opportunities that I know are not of my hand or any other human hand. He has shown me that it’s a scientific fact that gratitude reciprocates. In the words of the late Charlie Laughton, who said, “When you’ve got Stefan, you got a friend. And that friend is you.”

To my family, the US-Gang, that who and what I look forward to. To Theo who, I know he’s up there right now with a big pot of gumbo. He’s got a lemon meringue pie over there. He’s probably in his underwear. And he’s got a cold can of Miller Lite and he’s dancing right now. To you, Theo, you taught me what it means to be a man. To my Donnie who’s here tonight, who taught me and my two older brothers… demanded that we respect ourselves. And what we in turn learned was that we were then better able to respect others. Thank you for that, Donnie. To the whole qtalk Forum, the courage and significance you give me every day I go out the door is unparalleled. You are the people in my life that I want to make the most proud of me. Thank you.

And to my hero. That’s who I chase. Now when I was 15 years old, I had a very important person in my life come to me and say “who’s your hero?” And I said, “I don’t know, I gotta think about that. Give me a couple of weeks.” I come back two weeks later, this person comes up and says “who’s your hero?” I said, “I thought about it. You know who it is? It’s me in 10 years.” So I turned 25. Ten years later, that same person comes to me and says, “So, are you a hero?” And I was like, “not even close. No, no, no.” She said, “Why?” I said, “Because my hero’s me at 35.” So you see every day, every week, every month and every year of my life, my hero’s always 10 years away. I’m never gonna be my hero. I’m not gonna attain that. I know I’m not, and that’s just fine with me because that keeps me with somebody to keep on chasing.

So, to any of us, whatever those things are, whatever it is we look up to, whatever it is we look forward to, and whoever it is we’re chasing, to that I say, “Amen.” To that I say, “Alright, alright, alright.” To that I say “just keep living.” Thank you.

Ich muss leider gleich ankündigen, dass ich den nächsten Contest nicht leiten kann, da ich gerade umziehe und ziemlich im Stress bin. Das Thema sucht dann entweder der Leiter aus oder wir stimmen ab. Ich bin aber generell eher für etwas stärker einschränkende Mottos (wie Akustik oder Serien) anstatt solcher nichtssagenden DSDS-Mottos wie Farben, bei denen man eigentlich alles einreichen kann.
Solider Sieger letztlich, Glückwunsch an Einzelkind zum Sieg. Den Song von acid finde ich ziemlich gruselig, tut mir Leid. :( Aber trotzdem Glückwunsch zum zweiten Platz. Und Fun. auf Platz drei freut mich dann natürlich, war bei mir ganz eindeutig der Favorit - und leider der einzige Song dieser Runde, der es in meine Musiksammlung geschafft hat.

Danke insbesondere an little_big_man, Dela und Molino, die mit ihren 30 Punkten die zweite Voting-Hälfte nicht zu einem Desaster haben werden lassen. :lol:
Platz sieben ist sehr zufriedenstellend, zumal ich mir diesmal eh nicht viele Gedanken über meinen Song gemacht habe und nur was Nettes einreichen wollte, das gute Laune macht. :)

SchwuppDiWupp auf dem letzten Platz finde ich schade, mich hat der Song eigentlich recht gut unterhalten. :?
Einzelkind hat geschrieben:Ich muss leider gleich ankündigen, dass ich den nächsten Contest nicht leiten kann, da ich gerade umziehe und ziemlich im Stress bin. Das Thema sucht dann entweder der Leiter aus oder wir stimmen ab. Ich bin aber generell eher für etwas stärker einschränkende Mottos (wie Akustik oder Serien) anstatt solcher nichtssagenden DSDS-Mottos wie Farben, bei denen man eigentlich alles einreichen kann.
Vorschlag meinerseits: Du triffst eine Vorauswahl und lässt dann darüber abstimmen!?
Gut, Mottos mit Charakter, die mir einfallen:
- Instrumentals
- Elektronische Musik
- Musical
- Künstler unter 18 Jahren

Fohlen
lol :lol: :lol: :lol: :lol:

Nochmal Gratulation zum Sieg :)

Und auch von meiner Seite an die Punktegeber - ich bin mit meinem Platz auch sehr zufrieden :mrgreen:
Bitte Bitte :)

Ich hab übrigens bei Molino einen kleinen "Zeilenrutscher" bei den Punkten gehabt und hab die 2 und 8 Punkte nochmal angepasst - bei der Top 3 hat sich eh nichts geändert, 4 und 5 hat sich aber gedreht .. nur zur Info, falls sich jemand wundert :mrgreen:
Die Top 5 gefällt mir ganz gut, ausgenommen vom Sieger - aber natürlich trotzdem Glückwunsch an Einzelkind und Co.
Für The National lief's in der zweiten Votinghälfte nicht mehr wirklich gut, aber trotzdem danke an alle Punktegeber. Platz 9 ist ziemlich ok.
Danke an Stefan für die Leitung!
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Vorschlag meinerseits: Du triffst eine Vorauswahl und lässt dann darüber abstimmen!?
Gut, Mottos mit Charakter, die mir einfallen:
- Instrumentals
- Elektronische Musik
- Musical
- Künstler unter 18 Jahren
Musicals und unter 18 sagen mir persönlich nicht zu, aber Instrumentals und Elektronische Musik fände ich beides ziemlich gut. Da könnte man natürlich noch diskutieren, ob man beispielsweise Vocal Samples zulässt (wobei ich glaube, dass man mit Instrumentals nicht sonderlich viele Mitspieler bekommen wird) oder ob bei elektronischer Musik auch Schlagzeuge komplett verboten sind (man könnte natürlich auch Dance Music als Thema nehmen, damit es etwas weniger restriktiv ist). Was mir spontan noch einfällt:

- kurze Songs (bis 2:30?)
- Remixe
- Rap/Hip Hop/R'n'B
Glückwunsch an das Treppchen und danke an Stefan!

Jo, irgendwo im Mittelfeld. Damit hätte ich eigentlich gerechnet. Danke an alle, die doch noch ein paar Punkte rausgehauen haben...
Meinen musikalischen Senf geb ich noch ab, wenn ich den Roman nicht per Handy tippen muss :D

Die neuen Themenvorschläge klingen für mich ausser u18 und eventuell noch Musical leider ziemlich gruselig :?
Juhuu. Danke an alle Punktelieferanten.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. Glückwunsch an die anderen Glücklichen. Da hatte Christel ja noch eine gute Alternative. ;)
Danke Stefan für die feine Leitung dieser Runde.

Psapp nur auf dem unteren Treppchen ist etwas Schade.
Kunstbanause hat geschrieben: Nächstes Motto: Egal, alles außer.
Du sagst es.

Wobei ich mir bei U18 nicht wirklich was vorstellen kann.
Ich wäre für etwas Kontrastprogramm. Was rockiges...

Wenn Einzelkind es zeitlich nicht schafft und es keiner mal ausprobieren möchte ;), kann ich gerne die nächste Runde leiten.
Naja, U18 heißt ja wenn ich das richtig verstehe nur, dass der Interpret bei Veröffentlichung des Songs noch unter 18 war. Das muss ja nicht bedeuten, dass da Justin Bieber-Gejammer kommt.
Also ich wüsste auf jeden Fall schon, wen ich da ins Rennen schicken würde...
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 22