- Di 29. Jan 2013, 15:47
Der Song hätte bei mir übrigens besser abgeschnitten, wenn er nicht in so bescheidener Qualität eingereicht worden wäre :!:
rosebowl hat geschrieben:Ich finde Skyfall irgendwie immer langweiliger, je öfter ich es höre :?Ja, finde ich auch. Skyfall fande ich am Anfang richtig klasse, aber es ist seltsamerweise das einzige Adele-Liede, das sich bei mir total abnutzt.
Bei dieser Runde lohnt es sich auf jeden Fall nach dem Abschluss mal wieder, Kommentare zu den einzelnen Songs abzugeben. Da hat sich bei mir einiges getan im Lauf der Hör-Phase...
Duffman hat geschrieben:Und Fohlen: Auch ich wollte "Some nights" einsenden, da es auch mein eigentlicher Hit des Jahres ist.Aber bei mir war er sogar alternativloser Song des Jahres.
Kunstbanause hat geschrieben:Es gibt wohl leider extrem viele, die bei einer E-Gitarre das Weite suchen. Aber mal schauen, wie sich das noch weiter entwickelt.Ich fand den Anfang des Songs doch arg behäbig. Mit der Zeit wurde er aber immer besser und hat mich gar an Muse erinert. Da musste es natürlich Punkte geben.
comtion hat geschrieben:Bis jetzt nur 3 Punkte.Also bei deinem Song hab ich mich echt gefragt, wie man sowas als bestes Lied des Jahres nehmen kann. Ich mein... ein bisserl abspacken bei irgendner Saufparty okay, aber Song des Jahres? :shock:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Den hat bei mir Deichkind - das geht sowohl textlich als auch musikalisch gar nicht...
Nahm bei mir einen flauschigen 26. Platz ein.![]()
rosebowl hat geschrieben:Oh ja, da gehen unsere Meinungen in der Tat weit auseinander - auch was den Song von comtion anbetrifft... :|Fernsehfohlen hat geschrieben:Den hat bei mir Deichkind - das geht sowohl textlich als auch musikalisch gar nicht...
Nahm bei mir einen flauschigen 26. Platz ein.![]()
S!lent hat geschrieben:Hui, da hab ich aber ordentlich an Boden verloren in der 2. HälfteWillkommen im Club
S!lent hat geschrieben:... ich dachte eigentlich, dass der Song locker den Sieg einfährt.Das sagte ein gewisser Herr mit C und ommi hintendran auch schon vor längerer Zeit und da habe ich schon gemeint, dass es schwer werden könnte.
Neo hat geschrieben:Naja, der Song ist ja relativ unspektakulär und eher klassisch gehalten. Passend zum Jubi eben. Mit so ziemlich jedem anderen Adele Song hättest bei mir pers. 10-12 Punkte eingeheimst, aber da gabs ja letztes Jahr nichts.Mir geht es auch so "unspektakulär" trifft es bei genau. Nicht schlecht, halt nichts was mich emotional beeinträchtigt.