Vielen Dank an Kunstbanause für 7 :D und an comtion für super 10 Punkte :D :D !

Und Langschläfer hat Glück gehabt, ich hatte sein Lied auch reserviert :wink: ! Wehe du gewinnst :twisted:
Zuletzt geändert von Resident am Di 29. Jan 2013, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Zwischenführung =)

Adele hatte ich erst reserviert, habe aber doch auf Sande umgeswitcht, weil ich das Lied deutlich besser finde.
Ich finde Skyfall irgendwie immer langweiliger, je öfter ich es höre :?

Bei dieser Runde lohnt es sich auf jeden Fall nach dem Abschluss mal wieder, Kommentare zu den einzelnen Songs abzugeben. Da hat sich bei mir einiges getan im Lauf der Hör-Phase...
rosebowl hat geschrieben:Ich finde Skyfall irgendwie immer langweiliger, je öfter ich es höre :?

Bei dieser Runde lohnt es sich auf jeden Fall nach dem Abschluss mal wieder, Kommentare zu den einzelnen Songs abzugeben. Da hat sich bei mir einiges getan im Lauf der Hör-Phase...
Ja, finde ich auch. Skyfall fande ich am Anfang richtig klasse, aber es ist seltsamerweise das einzige Adele-Liede, das sich bei mir total abnutzt.
Ja, das geht mir leider auch so. Normalerweise ist es bei Adele sogar eher andersrum bei mir. Set Fire To The Rain fand ich z.B. am Anfang ganz furchtbar, inzwischen mag ich es total gerne...
Juhu, Platz 3. Das freut mich riesig. :)
Duffman hat geschrieben:Und Fohlen: Auch ich wollte "Some nights" einsenden, da es auch mein eigentlicher Hit des Jahres ist.
Aber bei mir war er sogar alternativloser Song des Jahres. :(
Sieh es doch positiv: So sind gleich deine zwei Lieblingslieder des Jahres mit dabei. ;)
Kunstbanause hat geschrieben:Es gibt wohl leider extrem viele, die bei einer E-Gitarre das Weite suchen. Aber mal schauen, wie sich das noch weiter entwickelt.
Ich fand den Anfang des Songs doch arg behäbig. Mit der Zeit wurde er aber immer besser und hat mich gar an Muse erinert. Da musste es natürlich Punkte geben. :P
comtion hat geschrieben:Bis jetzt nur 3 Punkte.
Also bei deinem Song hab ich mich echt gefragt, wie man sowas als bestes Lied des Jahres nehmen kann. Ich mein... ein bisserl abspacken bei irgendner Saufparty okay, aber Song des Jahres? :shock:
Nahm bei mir einen flauschigen 26. Platz ein. :mrgreen:

Fohlen
rosebowl hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:

Nahm bei mir einen flauschigen 26. Platz ein. :mrgreen:
Den hat bei mir Deichkind - das geht sowohl textlich als auch musikalisch gar nicht... :P
Oh ja, da gehen unsere Meinungen in der Tat weit auseinander - auch was den Song von comtion anbetrifft... :|
Das Einzige, was ich an Deichkind wirklich mag, ist, dass sie sich nicht allzu ernst nehmen. Aber ob ich das dann wirklich gleich hören muss, um mich möglichst ironisch zu fühlen, weiß ich dann auch nicht... :)
Auf in die nächste Runde...

Votings 16/25

Ich möchte hier mal anmerken, dass es eine absolute Schweinerei ist, was man mir hier an Punkten gegönnt hat :evil:
Ansonsten - viel Spaß mit dem Scoreboard hier oder der Kreuztabelle hier :wink:
Hui, da hab ich aber ordentlich an Boden verloren in der 2. Hälfte und Banause hat sein eigenes Voting schon hinter sich, was in prinzipiell zum Favoriten für die letzten Votings macht, aber das Ziel bleiben die Top 5!

Under den Absturz von Adele finde ich auch verwunderlich, ich dachte eigentlich, dass der Song locker den Sieg einfährt.
S!lent hat geschrieben:... ich dachte eigentlich, dass der Song locker den Sieg einfährt.
Das sagte ein gewisser Herr mit C und ommi hintendran auch schon vor längerer Zeit und da habe ich schon gemeint, dass es schwer werden könnte.
Nichtsdestotrotz bin ich aber auch ein wenig verwundert, dass eher weniger Punkte kamen... :(
Neo hat geschrieben:Naja, der Song ist ja relativ unspektakulär und eher klassisch gehalten. Passend zum Jubi eben. Mit so ziemlich jedem anderen Adele Song hättest bei mir pers. 10-12 Punkte eingeheimst, aber da gabs ja letztes Jahr nichts.
Mir geht es auch so "unspektakulär" trifft es bei genau. Nicht schlecht, halt nichts was mich emotional beeinträchtigt. :-)
War bei mir auf Rang 13.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 21