Duffman hat geschrieben:1. Mit welchen Promis würdest du auf Sauftour gehen?
2. Bücher/Songs/Filme für die du dich schämst, dass sie dir gefallen?
3. Mal angenommen es gibt Gott/Allah/Jehova (und wie sie alle heißen) - Was würdest du ihn/ihm an der Himmelspforte fragen/sagen?
1. River Phoenix, Kurt Cobain und Jimi Hendrix. Hmm... Jürgen Vogel wäre bestimmt locker drauf.
2. Bücher nein. Songs eigentlich auch nicht. Ich mochte früher im Alter von 10 so Sachen wie Roxette und Rod Stewart. Schön mit Kassette aufgenommen und zusammengeschnippelt, was daraus bestand einfach nur bei dem Einsatz der Moderatoren rechtzeitig die Stopptaste zu drücken. MC Hammer fand ich damals auch cool. Heutzutage, nee da wüsste ich nix peinliches. Es gibt eine Menge, was die anderen hier für Müll halten (gerade Sachen aus dem Electro-Bereich), aber ich kann verstehen, das sie die Musik nicht verstehen.

Filme. Hmm... "
Ronja Räubertochter" habe ich immer noch in meiner Sammlung. Irgendwie eine Kindheitserinnerung.
3. Unter der Annahme, das ich auch nach oben komme? :roll: "Was geht´n?"
JohnDorian hat geschrieben:1. Magst du Fenerbahce?
2. Liest deine Freundin hier manchmal mit?
3. Wieviel Geld gibst du denn im Monat eigentlich so aus und für was?
1. Sagen wir mal so. Hab da nicht allzu viele Bezugspunkte.

Aber natürlich viel Glück heute.
2. Nein. Sie kann mit unserer nerdigen Leidenschaft nicht wirklich was anfangen. :lol:
3. Uff. Festkosten (Miete usw.) ca. 750€, ~50€ Tabak, 0-200€ Entertainment, Essen, Getränke und andere Sachen keine Ahnung. 0-200 € Klamotten. Mehr oder weniger. So +/-. Naja, Pi mal Daumen. Wollte schon immer mal ein Kassenbuch führen, aber ich halte es nie durch. Am Ende des Monats bleibt nicht immer was übrig. Sparbuch 100€/Monat habe ich noch.
TomR. hat geschrieben:1. Wie viele Zigaretten am Tag rauchst du denn?
2. Rosa Hemden/T-Shirt's/Pullover für Männer sind... ?
3. Finden Duffi und ich noch einen Prominenten, den wir beide gut finden?
1. 5 - 30 Kommt auf die Gelegenheit an.
2. T-Shirts sind noch ok. Aber ist nicht meine Farbe. Um die Frage zu beantworten "auffallend".
3. Ihr müsst nur aufeinander zu gehen.
JohnDorian hat geschrieben:1. Deine Freundin will einen Dreier mit Khedira, als Belohnung gibt es eine Woche später einen Dreier mit Lena Gercke. Ja oder Nein? :lol:
2. Welchen Superhelden findest du am coolsten?
3. Lieblingsessen?
1. Vermutlich ja. Ich kann ja nur da liegen und mich benutzen lassen. :lol:
2. He-Man und Superwoman.
3. Salzkartoffeln, Schnitzel und Mischgemüse mit ordentlich Soße.
Tangaträger hat geschrieben:1. Nehmen wir mal an, du wuerdest mit einer attraktiven 16-Jaehrigen texten, reden und jugendfrei rumverkehren, und du wuerdest wissen, dass sie einen Megacrush auf dich hat. Was waeren deine konkreten Gedanken, und wiw wuerdest du dich in Person vor ihr verhalten?
2. Wie war denn so dein erstes Mal?
3. Bist du jemals durch eine "pregnancy scare"-Situation gegangen? (wenn ja, erzaehl die Geschichte)
1. Weiß ich, das sie 16 Jahre jung ist? Dann würde es nicht so weit kommen. Wenn ich es erst erfahre, würde ich den Kontakt abbrechen oder zumindest ihr zu verstehen geben, das sie sich jemanden in ihrem Alter suchen sollte. Wäre ich gerade erst 20 und sie 15 oder 16 Jahre... da könnte ich es nicht so einfach beantworten. :?
2. Das erste Mal war kurz. Rein, raus, fertig. Ich kam. Sie ging.
3. Mit 22 wäre ich mal fast Vater geworden. Aber meine Freundin hatte eine Krankheit, was erst durch die Schwangerschaft herauskam.