Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
1. Wer oder was beeindruckte dich zuletzt und womit?
2. In welcher Situation hättest du dir beispielsweise einen Knochen brechen müssen, aber tatest es nicht?
3. Du verbringst die Nacht mit Lena Gercke und deine Freundin kann mitmachen. Was würde Sami Khedira dazu sagen? Dürfte er auch mitmachen? :shock:
Basil hat geschrieben:1. Was rauchst du?
2. Eins, Zwei, Drei, Vier, Fünf...?
3. Sind die Tage gerade zu kurz oder zu lang?
1. Zigaretten. Alle Jubeljahre mal einen Joint.
2. 0,5?
3. Zu lang.
JackieZ hat geschrieben:1. Wer oder was beeindruckte dich zuletzt und womit?
2. In welcher Situation hättest du dir beispielsweise einen Knochen brechen müssen, aber tatest es nicht?
3. Du verbringst die Nacht mit Lena Gercke und deine Freundin kann mitmachen. Was würde Sami Khedira dazu sagen? Dürfte er auch mitmachen? :shock:
1. Der Typ, der vom Himmel gefallen ist.... dieses Red Bull Werbevideo da.
2. Ach so einige Fahrradunfälle, 1 Autounfall mit Flugphase, ein paar Stürze in meiner mehr als dreißigjährigen Laufbahn. Bin da immer recht gut bei weggekommen. Bisher hatte ich mir nur mal den kleinen Finger gebrochen.
3. Khedira kann vielleicht das Buch halten, ja.
von Duffman
1. Mit welchen Promis würdest du auf Sauftour gehen?
2. Bücher/Songs/Filme für die du dich schämst, dass sie dir gefallen?
3. Mal angenommen es gibt Gott/Allah/Jehova (und wie sie alle heißen) - Was würdest du ihn/ihm an der Himmelspforte fragen/sagen?
1. Nehmen wir mal an, du wuerdest mit einer attraktiven 16-Jaehrigen texten, reden und jugendfrei rumverkehren, und du wuerdest wissen, dass sie einen Megacrush auf dich hat. Was waeren deine konkreten Gedanken, und wiw wuerdest du dich in Person vor ihr verhalten?
2. Wie war denn so dein erstes Mal?
3. Bist du jemals durch eine "pregnancy scare"-Situation gegangen? (wenn ja, erzaehl die Geschichte)
Duffman hat geschrieben:1. Mit welchen Promis würdest du auf Sauftour gehen?
2. Bücher/Songs/Filme für die du dich schämst, dass sie dir gefallen?
3. Mal angenommen es gibt Gott/Allah/Jehova (und wie sie alle heißen) - Was würdest du ihn/ihm an der Himmelspforte fragen/sagen?
1. River Phoenix, Kurt Cobain und Jimi Hendrix. Hmm... Jürgen Vogel wäre bestimmt locker drauf.
2. Bücher nein. Songs eigentlich auch nicht. Ich mochte früher im Alter von 10 so Sachen wie Roxette und Rod Stewart. Schön mit Kassette aufgenommen und zusammengeschnippelt, was daraus bestand einfach nur bei dem Einsatz der Moderatoren rechtzeitig die Stopptaste zu drücken. MC Hammer fand ich damals auch cool. Heutzutage, nee da wüsste ich nix peinliches. Es gibt eine Menge, was die anderen hier für Müll halten (gerade Sachen aus dem Electro-Bereich), aber ich kann verstehen, das sie die Musik nicht verstehen. ;) Filme. Hmm... "Ronja Räubertochter" habe ich immer noch in meiner Sammlung. Irgendwie eine Kindheitserinnerung.
3. Unter der Annahme, das ich auch nach oben komme? :roll: "Was geht´n?"
JohnDorian hat geschrieben:1. Magst du Fenerbahce?
2. Liest deine Freundin hier manchmal mit?
3. Wieviel Geld gibst du denn im Monat eigentlich so aus und für was?
1. Sagen wir mal so. Hab da nicht allzu viele Bezugspunkte. ;) Aber natürlich viel Glück heute.
2. Nein. Sie kann mit unserer nerdigen Leidenschaft nicht wirklich was anfangen. :lol:
3. Uff. Festkosten (Miete usw.) ca. 750€, ~50€ Tabak, 0-200€ Entertainment, Essen, Getränke und andere Sachen keine Ahnung. 0-200 € Klamotten. Mehr oder weniger. So +/-. Naja, Pi mal Daumen. Wollte schon immer mal ein Kassenbuch führen, aber ich halte es nie durch. Am Ende des Monats bleibt nicht immer was übrig. Sparbuch 100€/Monat habe ich noch.
TomR. hat geschrieben:1. Wie viele Zigaretten am Tag rauchst du denn?
2. Rosa Hemden/T-Shirt's/Pullover für Männer sind... ?
3. Finden Duffi und ich noch einen Prominenten, den wir beide gut finden?
1. 5 - 30 Kommt auf die Gelegenheit an.
2. T-Shirts sind noch ok. Aber ist nicht meine Farbe. Um die Frage zu beantworten "auffallend".
3. Ihr müsst nur aufeinander zu gehen. :cool:
JohnDorian hat geschrieben:1. Deine Freundin will einen Dreier mit Khedira, als Belohnung gibt es eine Woche später einen Dreier mit Lena Gercke. Ja oder Nein? :lol:
2. Welchen Superhelden findest du am coolsten?
3. Lieblingsessen?
1. Vermutlich ja. Ich kann ja nur da liegen und mich benutzen lassen. :lol:
2. He-Man und Superwoman.
3. Salzkartoffeln, Schnitzel und Mischgemüse mit ordentlich Soße.
Tangaträger hat geschrieben:1. Nehmen wir mal an, du wuerdest mit einer attraktiven 16-Jaehrigen texten, reden und jugendfrei rumverkehren, und du wuerdest wissen, dass sie einen Megacrush auf dich hat. Was waeren deine konkreten Gedanken, und wiw wuerdest du dich in Person vor ihr verhalten?
2. Wie war denn so dein erstes Mal?
3. Bist du jemals durch eine "pregnancy scare"-Situation gegangen? (wenn ja, erzaehl die Geschichte)
1. Weiß ich, das sie 16 Jahre jung ist? Dann würde es nicht so weit kommen. Wenn ich es erst erfahre, würde ich den Kontakt abbrechen oder zumindest ihr zu verstehen geben, das sie sich jemanden in ihrem Alter suchen sollte. Wäre ich gerade erst 20 und sie 15 oder 16 Jahre... da könnte ich es nicht so einfach beantworten. :?
2. Das erste Mal war kurz. Rein, raus, fertig. Ich kam. Sie ging.
3. Mit 22 wäre ich mal fast Vater geworden. Aber meine Freundin hatte eine Krankheit, was erst durch die Schwangerschaft herauskam.
1. CD, Vinyl oder MP3?
2. Eislecker oder -beißer?
3. Worauf achtest du bei einer Frau am ehesten? Sortiere absteigend nach Priorität: Hände, Füße, Augen, Mund, Grübchen, Haare, Beine, Busen, Po, Intellekt, Schlagfertigkeit, Humor, gleiche Interessen. (Schöne, fiese, beknackte Frage, ich weiß... *g*)
Kunstbanause hat geschrieben:1. CD, Vinyl oder MP3?
2. Eislecker oder -beißer?
3. Worauf achtest du bei einer Frau am ehesten? Sortiere absteigend nach Priorität: Hände, Füße, Augen, Mund, Grübchen, Haare, Beine, Busen, Po, Intellekt, Schlagfertigkeit, Humor, gleiche Interessen. (Schöne, fiese, beknackte Frage, ich weiß... *g*)
1. MP3 > Vinyl > CD. MP3 ist halt das heutige Medium. Ich hab mehr Platten gekauft, als CDs.
2. Ich lecke (komisches Wort).
3. Also oben interessant, unten weniger..
Augen
Humor/Lachen
Grübchen
Intellekt
Busen
gleiche Interessen
Mund
Beine
Po
Hände
Schlagfertigkeit
Haare
Füße
...kann man mal sehen, wie sehr revo aufpasst. :lol: ;)

TomR. hat geschrieben:1. Wirst du deine Freundin jemals heiraten?
2. Wem bist du ähnlicher: Homer Simpson oder Ned Flanders?
3. Welche Fremdsprache lernst du gerade/ möchtest du noch lernen?
1. Eher unwahrscheinlich. Die Liebe hält auch so. Und wenn nicht, ist die Trennung einfacher. ;)
2. Von der Art her eher Homer.
3. Wenn ich noch mal eine Sprache lerne, dann schwedisch.
Na dann fang ich mal an...

1. Wenn du länger als, wie du selber gemeint hast, eine Sekunde nachgedacht hättest - was für einen Nickname hättest du dir dann gegeben?
2. Wie bist du überhaupt zu QM gekommen?
3. Wann kann man für die besten Schauspieler abstimmen? :D
(Was das eigentlich heißen sollte: Danke für die Film-Abstimmung! Hast du wirklich Lust, noch mehr solche aufwändigen Dinger zu starten?)
rosebowl hat geschrieben:Na dann fang ich mal an...

1. Wenn du länger als, wie du selber gemeint hast, eine Sekunde nachgedacht hättest - was für einen Nickname hättest du dir dann gegeben?
2. Wie bist du überhaupt zu QM gekommen?
3. Wann kann man für die besten Schauspieler abstimmen? :D
(Was das eigentlich heißen sollte: Danke für die Film-Abstimmung! Hast du wirklich Lust, noch mehr solche aufwändigen Dinger zu starten?)
1. Danach habe ich eigentlich nicht mehr darüber nachgedacht. Vielleicht The Real Superman aber den wohl auch nicht.
2. Wollte mich mal über sowas wie Quoten informieren und habe mich mal einfach beim Forum angemeldet.
3. Ja, lust hätte ich noch, aber nicht mehr 2 gleichzeitig, mir hat das selber zu lange gedauert und ich will mich dann wenn ich weiter mache nur auf ein Thema konzentrieren, weil ich nie weiß wie viel Zeit ich dafür habe.
JohnDorian hat geschrieben:1. Welche User würdest du gerne treffen?
2. Welche User magst du überhaupt nicht?
3. Lieblingsessen?
1. Ähm ... Vielleicht Basil, weil seine Beiträge mir häufig Rätsel aufweisen.
Ist natürlich nicht böse gemeint, Basil.
2. Ähm ... überhaupt nicht mögen, könnte ich keinen sagen, eigentlich kenne ich ja kein von euch auch nicht so richtig, aber ich habe schon gemerkt, dass so einer wie AndiK sich keine Streiterei scheut und das nervt schon ein bisschen.
3. Hamburger, wenn sie richtig gemacht sind.
Sonst noch Hähnchenbeulen, Schokomuffins und die Sandwiches von Subway. :D
Kaffeesachse hat geschrieben:1. Was sind denn Hähnchenbeulen? :lol:
2. Wie werden Hamburger deiner Meinung nach "richtig" gemacht?
3. Bist du Single oder vergeben?
1. Hähnchenschenkel :lol:
2. Unten Brot, oben Brot(ruhig mit Sesam), Rindfleisch, 2-3 Gurken scheiben, 1 großen Salatblatt oder mehr dann aber nicht so groß, Hamburgersoße, Ketchup.
Aber keine Tomate oder Zwiebel, die nerven nur. :lol:
Aber richtig gut kann die nur der Schlemmergrill aus dem Dorf machen.
3. Single
Stefan hat geschrieben:1) Wie alt bist du?
2) Arbeitest du schon? Wenn ja, was?
3) Wie sieht ein gewöhnlicher Tagesablauf bei dir aus?
1. 17 :|
2. Ausbildung als Anlagenmechaniker
3. In der Woche
4.15 Aufstehen
5.30 Bei der Arbeit seien
15.30 Feierabend von Baustelle zurück fahren
17.00 Ca. Zuhause
Dann Duschen, Essen, immer wieder hier in Forum reinschauen und Kleinigkeiten

Wochenende:

Mit Freunden treffen,Essen, Duschen und hier vorbeischauen.

Ach ja und Dienstags und Freitagsabends Tischtennistraining, wobei ich Freitags selber denn Nachwuchs trainiere. Und Samstags gelegendlich mal Mannschaftsspiele.
1. Nachdem du ja schon einige Male bewiesen hast, dass du eher mit dem Hollywood-Mainstream(film) ins Bett steigst... Hast du ueberhaupt kein Interesse an "kleineren" Filmen? Indie, foreign, allgemein unbekannt? Oder bist du noch so jung und unerfahren, dass du es in diese Sparte des Films noch nicht geschafft hast?
2. Schon Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht gemacht (oder falls du gay sein solltest [bei der Quote im Forum weiss man nie :mrgreen: ], mit dem maennlichen Geschlecht)?
3. Interesse Deutschland den Ruecken zu kehren und dich im Ausland niederzulegen?
Als Mann sollte comtion zumindest schon Erfahrung mit dem männlichen Geschlecht gemacht haben, sonst würd ich mir echt sorgen machen :lol: (Aber gut gut, du meinst natürlich mit nem anderen :P)
  • 1
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
  • 211