Ja, ok, es kann natürlich auch sein dass man auch 90er-Songs noch nicht kennt (für mich waren hier 7 Songs neu). Aber grundsätzlich ist die Wahrscheinlichkeit natürlich schon höher, dass die Sachen, die schon so lang veröffentlicht sind, auch für viele bekannt sind... Ich bin ja gespannt, wie hoch der Abzug für meine Nummer ausgefallen ist
Hmm... Also gefühlt ist NEM doch seit der Veröffentlichung ein Dauerbrenner. Würde ich jetzt von der Meat Loaf-Nummer und vor allem von GNR nicht unbedingt behaupten. GNR hatten ihre Hochzeit, als Use Your Illusion I und II recht neu waren, aber danach sind sie doch eigentlich ziemlich in der Versenkung verschwunden...
Allerdings stelle ich gerade mit Entsetzen fest, dass ich selber mit sowas ähnlichem wie Bekanntheitsabzügen anfange :?
Es gibt ein paar Songs, die ich eigentlich ganz brauchbar finde, aber die schon ziemlich totgenudelt sind. In anderen Contest-Runden hätten die bei mir sicher Punkte bekommen, aber hier sind ein paar recht interessante Songs dabei, die ich eigentlich lieber in den Punkten hätte, obwohl sie nicht ganz so schnell und angenehm ins Ohr gehen... Hmpf...

Wir sind alle am Borsigplatz geboren...