von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich dachte erst, da kommt noch was, bevor man den Siegertipp abzugeben hat. :lol:
Was soll denn noch kommen? Soll die Angie dir ihr vollstes Vertrauen aussprechen?
von TomR.
Ja, meine PN kommt dann auch bald - wenn ich mir darüber Gedanken gemacht habe. Dauert aber noch ein wenig, da ich noch andere Dinge zu gestalten habe.
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:Ach, was weiß ich. Ich bin doch ein bisschen doof. 8) :oops:
Du neigst zu Untertreibungen.

Ich stellte fest, dass der Gaul die besten Schauspieler vergessen hat. Rohde, Milberg, Schweighöfer (ja, auch der, ihr Scheiß Ketzer!), Brandt, ...
Und dafür Bleibtreu und Schweiger. Alsooooo...
von Fernsehfohlen
Commi hat geschrieben:Ich stellte fest, dass der Gaul die besten Schauspieler vergessen hat. Rohde, Milberg, Schweighöfer (ja, auch der, ihr Scheiß Ketzer!), Brandt, ...
Und dafür Bleibtreu und Schweiger. Alsooooo...
Es soll ja für jeden was dabei sein, Mainstream-Nasen wie wirklich hochklassige Schauspieler. ;)
von Columbo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wobei ich den ja jetzt auch nicht grad für den Über-Schauspieler halte, ne?
Ich auch nicht. Bzw. zeigt er es kaum, seine Rollenauswahl ist unfassbar langweilig und eintönig.
von Fernsehfohlen
Columbo hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wobei ich den ja jetzt auch nicht grad für den Über-Schauspieler halte, ne?
Ich auch nicht. Bzw. zeigt er es kaum, seine Rollenauswahl ist unfassbar langweilig und eintönig.
Wobei das ja zumeist die Filme sind, die mächtig Absatz generieren. Ich kann verstehen, dass man in erster Linie schlichte Rollen in schlichten Unterhaltungs-Filmen spielt, wenn man dadurch mächtig Kohle scheffeln kann.

Und mir ist lieber, ein sympathischer Kerl wie Schweighöfer ist medial so omnipräsent als noch mehr furchtbare Gestalten wie die Ferres.

Fohlen
von Columbo
Ja, verstehen kann man es natürlich. So wird man aber auch nie ein ernstzunehmender Schauspieler, sondern höchstens die deutsche Version von Jennifer Aniston, die auch seit 200 Jahren nur Romantic-Comedies macht.

Den zweiten Absatz unterschreibe ich mal.
von Fernsehfohlen
Columbo hat geschrieben:Ja, verstehen kann man es natürlich. So wird man aber auch nie ein ernstzunehmender Schauspieler, sondern höchstens die deutsche Version von Jennifer Aniston, die auch seit 200 Jahren nur Romantic-Comedies macht.
Ach, ganz so übertrieben würde ich es bei ihm nicht sehen. Ein paar ernsthafte Rollen hat er ja schon gespielt, auch wenn ich in letzter Zeit von ihm echt nur diesen 0815-Kram wahrnahm.
von acid
Nee, es geht ja auch nach Beliebtheit. Und bei den ganzen Commis, Rosis, Toms hier.... :lol: :oops:
von Neo
Na, wenn dann bitte crazy little berlin-city Gör'.

Bei Schweighöfer sind es eben so dt. Blödelkomödien, die zwar nicht wirklich gut, aber dennoch sympathisch sind. Er strebt ja auch noch andere Ziele an, aber für den "Anfang" darfs das eben sein. Das ist teils taktisch.
Und nichts gegen Bleibtreu. War mal einer meiner liebsten Schauspieler, nur leider ist die Filmwahl nicht so das Wahre.

Steinbrück hat das in der großen Koalition sehr gut gehievt, Merkel geht eben stets nach Nachfragewerten und hat keine starke Meinung, wobei erstgenannter auch mehr auf die Kacke hauen und seine Sätze klar und deutlich formulieren könnte. 3-4 Wörter und ich höre dem schon nicht mehr zu. Frage mich eh immer, was die für ein Team hinter sich haben. Und ich verstehe nicht, wie man bspw. Seehofer für einen guten Redner halten kann, der die Menschen bewegt oder gar mitreißt. :|

btw - für die, die es noch nicht kennen sollten: Steven Spielberg's "Obama"
Find ich toll. Könnte ich mir mit Merkel bspw. gar nicht vorstellen und mag es auch nicht.
von acid
TomR. hat geschrieben:Edith hat soeben die PN rausgeschickt. :wink:
Ist ja kein Wunder. Du solltest mal selber voten. Wir haben bisher also nie den Tom in den Spielen erlebt. :shock:
Neo hat geschrieben:btw - für die, die es noch nicht kennen sollten: Steven Spielberg's "Obama"
Find ich toll. Könnte ich mir mit Merkel bspw. gar nicht vorstellen und mag es auch nicht.
Solch Lockerheit wünsche ich mir manchmal in der deutschen Politik. :o
von TomR.
Smudy hat geschrieben:Es kann nie genug geben #inbeforechaos :mrgreen:
I be ja not for a chaos, sondern for a good life together... :wink:
So, but wenn we hier speak schon so a bad English, we should anmerk, that the Beteiligung hier mal wieder for the ass is. Or do I have this feeling allein?
von Smudy
TomR. hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Es kann nie genug geben #inbeforechaos :mrgreen:
I be ja not for a chaos, sondern for a good life together... :wink:
So, but wenn we hier speak schon so a bad English, we should anmerk, that the Beteiligung hier mal wieder for the ass is. Or do I have this feeling allein?
Yo, ich have das feeling auch. Warum is es that ruhig here?
von Fernsehfohlen
Runde 1:

01) Josef Bierbichler - Milan Peschel 5:4
02) Moritz Bleibtreu - Florian David Fitz 8:1

03) Burghart Klaußner - Ulrich Mühe 1:8
04) Henry Hübchen - Daniel Brühl 1:8

05) Heiner Lauterbach - Elmar Wepper 8:1
06) Uwe Ochsenknecht - Ulrich Noethen 1:8

07) Tom Schilling - Til Schweiger 7:2
08) Ulrich Tukur - Jürgen Vogel 1:8

Punktestand nach Runde 1:

01) rosebowl 60
01) Fernsehfohlen 60
03) acid 52
03) Smudy 52
03) Neo 52
06) Columbo 48
07) Commi 47
07) TomR. 47
09) Kaffeesachse 40

Die Duelle für die zweite Runde schicke ich euch gleich zu, BITTE VORHER NOCH NICHTS ABSCHICKEN! Ab sofort müsst ihr übrigens ganz alleine auf euren Siegertipp achten, ich erinnere da niemanden mehr dran. ;)

Fohlen
von Kaffeesachse
Da lag ich wohl 3x daneben. Aber alles ist aufholbar. :lol:

Äh, der Siegertipp: Wenn ich vom letzten Tipp noch überzeugt bin, gilt der dann noch oder muss ich den noch mal nennen?
  • 1
  • 201
  • 202
  • 203
  • 204
  • 205
  • 478