- Fr 6. Sep 2013, 18:44
Ich dachte erst, da kommt noch was, bevor man den Siegertipp abzugeben hat. :lol:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich dachte erst, da kommt noch was, bevor man den Siegertipp abzugeben hat. :lol:Was soll denn noch kommen? Soll die Angie dir ihr vollstes Vertrauen aussprechen?
Kaffeesachse hat geschrieben:Ach, was weiß ich. Ich bin doch ein bisschen doof.Du neigst zu Untertreibungen.:oops:
Commi hat geschrieben:Ich stellte fest, dass der Gaul die besten Schauspieler vergessen hat. Rohde, Milberg, Schweighöfer (ja, auch der, ihr Scheiß Ketzer!), Brandt, ...Es soll ja für jeden was dabei sein, Mainstream-Nasen wie wirklich hochklassige Schauspieler.
Und dafür Bleibtreu und Schweiger. Alsooooo...
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wobei ich den ja jetzt auch nicht grad für den Über-Schauspieler halte, ne?Ich auch nicht. Bzw. zeigt er es kaum, seine Rollenauswahl ist unfassbar langweilig und eintönig.
Columbo hat geschrieben:Wobei das ja zumeist die Filme sind, die mächtig Absatz generieren. Ich kann verstehen, dass man in erster Linie schlichte Rollen in schlichten Unterhaltungs-Filmen spielt, wenn man dadurch mächtig Kohle scheffeln kann.Fernsehfohlen hat geschrieben:Wobei ich den ja jetzt auch nicht grad für den Über-Schauspieler halte, ne?Ich auch nicht. Bzw. zeigt er es kaum, seine Rollenauswahl ist unfassbar langweilig und eintönig.
Columbo hat geschrieben:Ja, verstehen kann man es natürlich. So wird man aber auch nie ein ernstzunehmender Schauspieler, sondern höchstens die deutsche Version von Jennifer Aniston, die auch seit 200 Jahren nur Romantic-Comedies macht.Ach, ganz so übertrieben würde ich es bei ihm nicht sehen. Ein paar ernsthafte Rollen hat er ja schon gespielt, auch wenn ich in letzter Zeit von ihm echt nur diesen 0815-Kram wahrnahm.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wobei ich den ja jetzt auch nicht grad für den Über-Schauspieler halte, ne?Nee, es geht ja auch nach Beliebtheit. Und bei den ganzen Commis, Rosis, Toms hier.... :lol: :oops:
TomR. hat geschrieben:Edith hat soeben die PN rausgeschickt.Ist ja kein Wunder. Du solltest mal selber voten. Wir haben bisher also nie den Tom in den Spielen erlebt. :shock:
Neo hat geschrieben:btw - für die, die es noch nicht kennen sollten: Steven Spielberg's "Obama"Solch Lockerheit wünsche ich mir manchmal in der deutschen Politik.
Find ich toll. Könnte ich mir mit Merkel bspw. gar nicht vorstellen und mag es auch nicht.
Smudy hat geschrieben:Womöglich finden wir demnächst einen Fuchs hier, der wirre Töne von sich gibt.Ach herje...![]()
http://www.youtube.com/watch?v=jofNR_WkoCE
Smudy hat geschrieben:Es kann nie genug geben #inbeforechaosI be ja not for a chaos, sondern for a good life together...
TomR. hat geschrieben:Yo, ich have das feeling auch. Warum is es that ruhig here?Smudy hat geschrieben:Es kann nie genug geben #inbeforechaosI be ja not for a chaos, sondern for a good life together...![]()
So, but wenn we hier speak schon so a bad English, we should anmerk, that the Beteiligung hier mal wieder for the ass is. Or do I have this feeling allein?