Kaffeesachse hat geschrieben:Ich wusste noch gar nicht, dass ihr euch so gern habt.Tooooootal.....ich hasse euch. :twisted:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich wusste noch gar nicht, dass ihr euch so gern habt.Tooooootal.....ich hasse euch. :twisted:
Kaffeesachse hat geschrieben:Oh, ich spiel auch allein.Kann man leider wirklich nicht in eine PN-Prüfung umwandeln. Und du sagst schon, warum...Kann man's in eine PN-Prüfung umwandeln oder steht da wieder Tante Google im Weg?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ist das nicht sogar besser fürs Spiel, also.....schwieriger zu erraten? :lol:Kaffeesachse hat geschrieben:Oh, ich spiel auch allein.Ansonsten habe ich noch meine Musik-Prüfung im Angebot. Und ich fänd nach wie vor die Idee toll, wenn sich jemand an "Promis/User zeichnen" versuchen würde. Ich selbst kann einfach keine Menschen zeichnen. :?Kann man's in eine PN-Prüfung umwandeln oder steht da wieder Tante Google im Weg?
Fohlen
Smudy hat geschrieben: Also wirklich, auf so ein Level begebe ich mich nun nicht runter, ich bin ja nun wirklich nicht guter Dinge, dass sich irgendetwas ändert zwischen uns. :evil:Wenn du keine Spinnenbilder mehr postest, gibt es noch Chancen...
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich wusste noch gar nicht, dass ihr euch so gern habt.Ich hab hier jeden gern. Ich lebe im ständigen Frieden mit meiner Umwelt
rosebowl hat geschrieben:Ich hab hier jeden gern. Ich lebe im ständigen Frieden mit meiner Umwelt
TomR. hat geschrieben:Hat Commi dir gestattet, ein Bild von sich ungeschminkt hier zu veröffentlichen?Ohja, er hat mir persönlich das Go gegeben, wenngleich die ungeschminkte Wahrheit schon sehr hart anzusehen ist... :shock:
Smudy hat geschrieben:Seid lieb, oder ich poste ein Bild von euch.TomR. hat geschrieben:Hat Commi dir gestattet, ein Bild von sich ungeschminkt hier zu veröffentlichen?Ohja, er hat mir persönlich das Go gegeben, wenngleich die ungeschminkte Wahrheit schon sehr hart anzusehen ist... :shock:
Smudy hat geschrieben:Bis zu einem gewissen Grad ja, aber wenn ich so gar nicht in der Lage bin, einen Mensch erkennbar zu zeichnen, eher weniger.Fernsehfohlen hat geschrieben:Ist das nicht sogar besser fürs Spiel, also.....schwieriger zu erraten? :lol:Kaffeesachse hat geschrieben:Oh, ich spiel auch allein.Ansonsten habe ich noch meine Musik-Prüfung im Angebot. Und ich fänd nach wie vor die Idee toll, wenn sich jemand an "Promis/User zeichnen" versuchen würde. Ich selbst kann einfach keine Menschen zeichnen. :?Kann man's in eine PN-Prüfung umwandeln oder steht da wieder Tante Google im Weg?
Fohlen
rosebowl hat geschrieben:Ich hab grad den kleinen Martin vom Semmelrogge gesehen, mich schockt nix mehrDu schaust Promi Big Brother? Das wären noch mehr Minuspunkte, zu viel schlechter Trash. :lol:
Kaffeesachse hat geschrieben:Kann man denn einen Menschen so zeichnen, dass man ihn erkennt? Ich kann nur Strichmännchen.Ich ja auch. Aber ja, das soll gehen...
Fernsehfohlen hat geschrieben:Naja, bei den Teilnehmern dachte ich ja, dass es durchaus leicht zu Esklationen führen kann. So ist das aber eigentlich noch schlimmer.Kaffeesachse hat geschrieben:Kann man denn einen Menschen so zeichnen, dass man ihn erkennt? Ich kann nur Strichmännchen.Ich ja auch. Aber ja, das soll gehen...
@Smudy: Och, überwiegend ist es irgendwie einfach nur fade. Nicht so richtig schlimm oder so.