von Smudy
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich wusste noch gar nicht, dass ihr euch so gern habt. :wink:
Tooooootal.....ich hasse euch. :twisted:
von Fernsehfohlen
Kaffeesachse hat geschrieben:Oh, ich spiel auch allein. :D Kann man's in eine PN-Prüfung umwandeln oder steht da wieder Tante Google im Weg?
Kann man leider wirklich nicht in eine PN-Prüfung umwandeln. Und du sagst schon, warum...
Morgen möchte ich einfach nicht. Meine Mum hat ja derzeit keinen Fernseher und möchte darum immer montags bei mir "WWM?" schauen. Und naja, zum einen möchte ich das eigentlich auch und zum anderen fänd ichs einfach recht unsozial, im selben Zimmer wie sie zu hocken und die ganze Zeit über völlig geistesabwesend zu sein. ;)

Ansonsten habe ich noch meine Musik-Prüfung im Angebot. Und ich fänd nach wie vor die Idee toll, wenn sich jemand an "Promis/User zeichnen" versuchen würde. Ich selbst kann einfach keine Menschen zeichnen. :?

Fohlen
von Smudy
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Oh, ich spiel auch allein. :D Kann man's in eine PN-Prüfung umwandeln oder steht da wieder Tante Google im Weg?
Ansonsten habe ich noch meine Musik-Prüfung im Angebot. Und ich fänd nach wie vor die Idee toll, wenn sich jemand an "Promis/User zeichnen" versuchen würde. Ich selbst kann einfach keine Menschen zeichnen. :?

Fohlen
Ist das nicht sogar besser fürs Spiel, also.....schwieriger zu erraten? :lol:
von rosebowl
Smudy hat geschrieben: Also wirklich, auf so ein Level begebe ich mich nun nicht runter, ich bin ja nun wirklich nicht guter Dinge, dass sich irgendetwas ändert zwischen uns. :evil:
Wenn du keine Spinnenbilder mehr postest, gibt es noch Chancen... :D
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich wusste noch gar nicht, dass ihr euch so gern habt. :wink:
Ich hab hier jeden gern. Ich lebe im ständigen Frieden mit meiner Umwelt
Bild
von Smudy
rosebowl hat geschrieben:Ich hab hier jeden gern. Ich lebe im ständigen Frieden mit meiner Umwelt
Bild
Bild

Jajaja, ich gebe ja schon mein Bestes, vielleicht gefällt dir ja das hier mehr. :cry:

Bild
von rosebowl
Viiieeel besser, smudy. Mit Schlangen hab ich kein Problem...

User/Promis zeichnen... Also ich glaube, da könnten mir sogar ein paar Sachen einfallen. Aber ich hab recht wenig Zeit in den nächsten Tagen, und vor allem bin ich künstlerisch so gar nicht begabt... :D
von Smudy
TomR. hat geschrieben:Hat Commi dir gestattet, ein Bild von sich ungeschminkt hier zu veröffentlichen? :-P
Ohja, er hat mir persönlich das Go gegeben, wenngleich die ungeschminkte Wahrheit schon sehr hart anzusehen ist... :shock:
von Commi
Smudy hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Hat Commi dir gestattet, ein Bild von sich ungeschminkt hier zu veröffentlichen? :-P
Ohja, er hat mir persönlich das Go gegeben, wenngleich die ungeschminkte Wahrheit schon sehr hart anzusehen ist... :shock:
Seid lieb, oder ich poste ein Bild von euch.
von Fernsehfohlen
Smudy hat geschrieben:

Fohlen
Ist das nicht sogar besser fürs Spiel, also.....schwieriger zu erraten? :lol:
Bis zu einem gewissen Grad ja, aber wenn ich so gar nicht in der Lage bin, einen Mensch erkennbar zu zeichnen, eher weniger. ;)
von Smudy
rosebowl hat geschrieben:Ich hab grad den kleinen Martin vom Semmelrogge gesehen, mich schockt nix mehr :P
Du schaust Promi Big Brother? Das wären noch mehr Minuspunkte, zu viel schlechter Trash. :lol:
von Fernsehfohlen
Kaffeesachse hat geschrieben:Kann man denn einen Menschen so zeichnen, dass man ihn erkennt? Ich kann nur Strichmännchen. :)
Ich ja auch. Aber ja, das soll gehen...

@Smudy: Och, überwiegend ist es irgendwie einfach nur fade. Nicht so richtig schlimm oder so.
von Smudy
Kaffeesachse hat geschrieben:Kann man denn einen Menschen so zeichnen, dass man ihn erkennt? Ich kann nur Strichmännchen. :)
Ich ja auch. Aber ja, das soll gehen...

@Smudy: Och, überwiegend ist es irgendwie einfach nur fade. Nicht so richtig schlimm oder so.
Naja, bei den Teilnehmern dachte ich ja, dass es durchaus leicht zu Esklationen führen kann. So ist das aber eigentlich noch schlimmer.
von Kaffeesachse
Moin. *gähn*
Irgendwie fangen hier fast alle an, "alternative" Musik zu hören. Wo die wohl plötzlich herkommt ... Na ja, die kratzigen Schafwoll-Strickpullover liegen auch schon bereit, ist ja nicht mehr so warm. :P :lol:
von rosebowl
Guten Morgen in die Runde :)

Ich hör noch keine andere Musik als gestern, ich muss mir das Zeug erstmal auf den MP3-Player packen :D
von acid
versteckter Inhalt:
Bild
Mal eben im Zug "gemalt". Nee wird nix. :lol: Vielleicht mit ein wenig Zeit und Muße... :o
Das drumherum ginge ja noch. Aber das Gesicht würde bei jedem Promi gleich aussehen.

Das Original...
versteckter Inhalt:
Bild
von Commi
Gings nicht um Promis zeichnen? :)
  • 1
  • 255
  • 256
  • 257
  • 258
  • 259
  • 478