von Kaffeesachse
Smudy hat geschrieben:Damit ist auf jeden Fall die Gefahr einer möglichen Nichtteilnahme wegen Real Life gebannt. :mrgreen:
Du kennst doch ganz sicher ein Tool, mit dem man schief gesungene Melodien erkennen kann? :P :mrgreen:
von acid
Darf ich noch einmal nach dem zeitlichen Ablauf fragen?
Morgen bis Mittwoch die musikalische PN-Prüfung.
Danach habt ihr da euer Halligalli, euer Sodom und Gomorra, euer Minigolf mit Absacker.
Dann eine Rauswahl...
Nächste Woche die Live-Prüfungen? Sind die an einem Abend?
versteckter Inhalt:
Bild
Erkennt wer, wer das ist?
von Fernsehfohlen
Moment, Moment, Moment. Donnerstag ist die nächste Rauswahl, danach bin ich drei Tage weg, da pausiert das Camp bis Montag (ihr dürft aber gerne weiterschreiben), danach geht es weiter mit Duell-Prüfungen. Und diese Duell-Prüfungen dürft ihr euch selbst einteilen bzw. miteinander absprechen.

Und beim Bild dachte ich auch an diCaprio.

Fohlen
von acid
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und diese Duell-Prüfungen dürft ihr euch selbst einteilen bzw. miteinander absprechen.
Cool.

Gut, so funktioniert das mit dem Bild auch nicht. :o Aber da gibt es einige Möglichkeiten. Das könnte man dann mal später aufgreifen.
von Fernsehfohlen
acid hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und diese Duell-Prüfungen dürft ihr euch selbst einteilen bzw. miteinander absprechen.
Cool.

Gut, so funktioniert das mit dem Bild auch nicht. :o Aber da gibt es einige Möglichkeiten. Das könnte man dann mal später aufgreifen.
Ich dachte auch eigentlich, dass ich euch die Regeln der Duell-Prüfungen erkläre und ihr dann das Wochenende über schon spielt, aber zum einen könnte der eine oder andere ja auch beim Treffen dabei sein (rosi sogar ziemlich sicher) und zum anderen könnte es ja trotzdem Verwirrungen geben. Deshalb pausiere ich das hier lieber mal drei Tage.

Wer wars denn auf dem Bild?

Fohlen
von Smudy
Kaffeesachse hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Damit ist auf jeden Fall die Gefahr einer möglichen Nichtteilnahme wegen Real Life gebannt. :mrgreen:
Du kennst doch ganz sicher ein Tool, mit dem man schief gesungene Melodien erkennen kann? :P :mrgreen:
Kein Tool dieser Welt kann das Geplärre vom Fohlen identifizieren. :P
von Fernsehfohlen
Ich starte TAG 42.

------------------------------

Regeln:
- Es geht diesmal darum, insgesamt 20 Songs zu identifizieren. Dabei müsst ihr in jedem Fall nur den Songtitel richtig nennen.
- Ihr bekommt drei Dateien geschickt.
- Datei 1 enthält insgesamt acht von mir gesungene Songs, die allerdings technisch auf unterschiedliche Arten bearbeitet wurden. Ihr bekommt nicht gesagt, wo genau in der Datei ein neuer Song beginnt.
- Datei 2 enthält insgesamt acht von mir gesummte Songs, die NICHT bearbeitet wurden. Auch hier bekommt ihr nicht gesagt, wo genau ein neuer Song beginnt. Allerdings ist es hier eine Spur offensichtlicher als bei Datei 1.
- Datei 3 enthält insgesamt vier Originalsongs, die allerdings zusammengemixt und zum Teil ein wenig in ihrer Geschwindigkeit verändert wurden.

- Es dürfen insgesamt nur 20 Antwortmöglichkeiten genannt werden. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch 20 Mal auf denselben Song tippen, aber nach 20 Lösungsvorschlägen nehme ich keinen weiteren mehr an.
- Eine Lösung kann nicht mehr zurückgenommen werden. Insgesamt dürft ihr mir maximal drei PNs mit Lösungen schicken.
- Für jede richtige Lösung bekommt ihr diesmal ausnahmsweise nur 0,25 Punkte. Solltet ihr bei X,25 oder X,75 Punkten stehen, runde ich allerdings auf. Ausnahme: Bei 4,75 Punkten wird nicht auf- sondern abgerundet auf 4,5 Punkte.

Zeit habt ihr bis Mittwoch, 22:30 Uhr!

Fohlen
acid hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Na toll, jetzt bin ich neugierig und muss noch mindestens bis heute Abend warten :P :D
...so geht es mir auch. :( Auf Arbeit hatte ich eigentlich noch einen mp3-Player, dachte ich.

Da bin ich ja mal gespannt. :o
Ihr würdet lügen, wenn ihr keine Kopfschmerzen oder so kriegen würdet. Schlimm grad :x
In jedem Fall wirds anstrengend.
  • 1
  • 257
  • 258
  • 259
  • 260
  • 261
  • 478