- Di 17. Sep 2013, 04:55
Ich starte TAG 42.
------------------------------
Regeln:
- Es geht diesmal darum, insgesamt 20 Songs zu identifizieren. Dabei müsst ihr in jedem Fall nur den Songtitel richtig nennen.
- Ihr bekommt drei Dateien geschickt.
- Datei 1 enthält insgesamt acht von mir gesungene Songs, die allerdings technisch auf unterschiedliche Arten bearbeitet wurden. Ihr bekommt nicht gesagt, wo genau in der Datei ein neuer Song beginnt.
- Datei 2 enthält insgesamt acht von mir gesummte Songs, die NICHT bearbeitet wurden. Auch hier bekommt ihr nicht gesagt, wo genau ein neuer Song beginnt. Allerdings ist es hier eine Spur offensichtlicher als bei Datei 1.
- Datei 3 enthält insgesamt vier Originalsongs, die allerdings zusammengemixt und zum Teil ein wenig in ihrer Geschwindigkeit verändert wurden.
- Es dürfen insgesamt nur 20 Antwortmöglichkeiten genannt werden. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch 20 Mal auf denselben Song tippen, aber nach 20 Lösungsvorschlägen nehme ich keinen weiteren mehr an.
- Eine Lösung kann nicht mehr zurückgenommen werden. Insgesamt dürft ihr mir maximal drei PNs mit Lösungen schicken.
- Für jede richtige Lösung bekommt ihr diesmal ausnahmsweise nur 0,25 Punkte. Solltet ihr bei X,25 oder X,75 Punkten stehen, runde ich allerdings auf. Ausnahme: Bei 4,75 Punkten wird nicht auf- sondern abgerundet auf 4,5 Punkte.
Zeit habt ihr bis Mittwoch, 22:30 Uhr!
Fohlen