Bei den Links reicht es mir wenn sie bis morgen Mittag ankommen, da ich eh vorher das Paket nicht hochladen werde.
Zudem ist dies eine Erinnerung an alle die noch nichts eingereicht haben.
Wenn bis heute Abend noch nichts gekommen ist, werde ich dann noch freundliche PN's verteilen.
Kaffeesachse hat geschrieben:Wah, 13 Uhr?! Das hab ich ja noch gar nicht gesehen ...
Ursprünglich wars doch mal bis heute Abend angesetzt, ja. :o

Ich fand die Songsuche diesmal unwahrscheinlich ätzend und blöd, ich muss es einfach nochmal loswerden. Nach Songtiteln mit einem Erdkunde-Wort suchen, irgendwie gibt mir das nichts - und es hat mich auch eher demotiviert, die Suche dann besonders intensiv zu betreiben. Lief das bei euch ambitionierter? ^^

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben: Ich fand die Songsuche diesmal unwahrscheinlich ätzend und blöd, ich muss es einfach nochmal loswerden. Nach Songtiteln mit einem Erdkunde-Wort suchen, irgendwie gibt mir das nichts - und es hat mich auch eher demotiviert, die Suche dann besonders intensiv zu betreiben. Lief das bei euch ambitionierter? ^^
Nein, ich hatte zum Glück von Beginn an 1 zulässigen Song im Auge, den ich eh schon länger für den SSC einreichen wollte und habe hier die Gelegenheit genutzt. Hätte ich erst suchen müssen, hätte ich wahrscheinlich wie immer gegen dieses Motto gestimmt. :lol:

Ist ein Song, der hier wieder kaum über bestenfalls 50 Punkte kommen dürfte, aber nachdem die letzten beiden Runden punktetechnisch recht gut liefen, kann ich mir auch mal wieder einen Song leisten, der viele Nuller bekommen wird, aber dafür vielleicht bei 1-2 Teilnehmern einschlägt.
Ich fand die Suche eher spannend - und hab ... naja darf ich ja nicht verraten
ob 0-Punkte Kandidat oder Knaller wird man sehen :P

13 Uhr ist allerdings überraschend - hoffentlich sehen das alle
war innerlich auch auf So 24 eingestellt.
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Ich fand die Suche eher spannend - und hab ... naja darf ich ja nicht verraten
ob 0-Punkte Kandidat oder Knaller wird man sehen :P

13 Uhr ist allerdings überraschend - hoffentlich sehen das alle
war innerlich auch auf So 24 eingestellt.
Es ist immernoch eigentlich ne Verlängerung, die ich vorgenommen habe, da ich das Paket eh nicht früher gekümmert hätte es zu verschicken. Eigentlich war heute Abend schon Schluss.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 20