- Do 16. Jul 2015, 16:07
Bevor ich es trotz XXXL-Reservierungsphase noch vergesse, habe ich soeben meine mp3 beim Spielleiter eingereicht. 

Kunstbanause hat geschrieben:Anmeldung!Du denkst also, du brauchst dich bloss entsperren lassen und darfst dann hier gleich wieder mittun? :twisted:
str1keteam hat geschrieben:Bevor ich es trotz XXXL-Reservierungsphase noch vergesse, habe ich soeben meine mp3 beim Spielleiter eingereicht.Word
Resident hat geschrieben:So, müsste jetzt auf Seite 1 orange leuchtendito (und damit wieder im sichtbaren Spektrum erscheinen
Kaffeesachse hat geschrieben:Wah, 13 Uhr?! Das hab ich ja noch gar nicht gesehen ...Ursprünglich wars doch mal bis heute Abend angesetzt, ja.
Andelko hat geschrieben:@comtion : Ist mein Link nicht angekommen? Hab ihn dir gestern geschicktJa, doch und hat alles funktioniert.
Fernsehfohlen hat geschrieben: Ich fand die Songsuche diesmal unwahrscheinlich ätzend und blöd, ich muss es einfach nochmal loswerden. Nach Songtiteln mit einem Erdkunde-Wort suchen, irgendwie gibt mir das nichts - und es hat mich auch eher demotiviert, die Suche dann besonders intensiv zu betreiben. Lief das bei euch ambitionierter? ^^Nein, ich hatte zum Glück von Beginn an 1 zulässigen Song im Auge, den ich eh schon länger für den SSC einreichen wollte und habe hier die Gelegenheit genutzt. Hätte ich erst suchen müssen, hätte ich wahrscheinlich wie immer gegen dieses Motto gestimmt. :lol:
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Ich fand die Suche eher spannend - und hab ... naja darf ich ja nicht verratenEs ist immernoch eigentlich ne Verlängerung, die ich vorgenommen habe, da ich das Paket eh nicht früher gekümmert hätte es zu verschicken. Eigentlich war heute Abend schon Schluss.
ob 0-Punkte Kandidat oder Knaller wird man sehen
13 Uhr ist allerdings überraschend - hoffentlich sehen das alle
war innerlich auch auf So 24 eingestellt.