Atum4 hat geschrieben:*Damn* ich hab das Frühstück verpasstİch mache mal mit, vielleicht brauchst du ja Hilfe. :lol:Dafür gehe ich jetzt Bären verprügeln - Ninjastyle :lol:
JohnDorian hat geschrieben:Klar, wenn wir es schaffen einen zu erlegen - können wir uns Game of Thrones Kostüme basteln. Dann wären wir die coolsten im Camp :lol:Atum4 hat geschrieben:*Damn* ich hab das Frühstück verpasstİch mache mal mit, vielleicht brauchst du ja Hilfe. :lol:Dafür gehe ich jetzt Bären verprügeln - Ninjastyle :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Es soll Leute geben, die das auch heute noch machen. Arbeiten nennt man das
Sagt mal, wie hat man das damals zu dieser Schule da geschafft? Fünf Tage die Woche vor sieben aufstehen, crank.![]()
Fernsehfohlen hat geschrieben:Sagt mal, wie hat man das damals zu dieser Schule da geschafft? Fünf Tage die Woche vor sieben aufstehen, crank.Selbst zu Schulzeiten bin ich immer erst gegen 2 Uhr ins Bett gegangen. Ist man eben meist nur körperlich anwesend über den Tag.
Kaffeesachse hat geschrieben: Und ich bin ein Frühstücksfreund. Wobei man das ja selten so zelebriert. Aber brunchen gehen am Sonntag oder so hat was.Wenigstens einer, der die ganze Arbeit zu schätzen weiß, die ich mir mit dem Frühstücksbuffet gemacht habe!
rosebowl hat geschrieben:Natürlich! Und wenn sonst keiner was will - bleibt mehr für mich.Kaffeesachse hat geschrieben: Und ich bin ein Frühstücksfreund. Wobei man das ja selten so zelebriert. Aber brunchen gehen am Sonntag oder so hat was.Wenigstens einer, der die ganze Arbeit zu schätzen weiß, die ich mir mit dem Frühstücksbuffet gemacht habe!
rosebowl hat geschrieben:Es soll Leute geben, die das auch heute noch machen. Arbeiten nennt man dasAch, stimmt, schon mal von gehört. Bin ich aber nicht so der Fan von, ich setz da eher aufs bedingungslose Grundeinkommen.
Ich freu mich soooooooo auf den 19. SeptemberU R L A U B ! ! !
rosebowl hat geschrieben:Ich hoffe ja immernoch, dass irgendwer mal diktatorisch festlegt, dass das definitiv an dem Wochenende danach stattfindetMachst du da auch Frühstück?![]()
Also da war es auf jeden Fall mal geplant. So langsam sollte man das wohl sicher wissen, damit das mit Zug und Unterkunft und so noch klappt...
acid hat geschrieben::shock: :lol:Ich sag mal so: Achtet besser darauf. Wenns mir "zu falsch" ist, gebe ich es nicht als richtig.
Wird bei den Antworten auf Rechtschreibung und Vollständigkeit (wenn man z.B. ein "The" oder so unterschlägt) geachtet ?
TomR. hat geschrieben:Videos? Da bin ich doch schon 5 Minuten alleine mit Laden beschäftigt... :|Die Songs, die da dargestellt werden, kennen wir Banausen wahrscheinlich sowieso nicht.