*Damn* ich hab das Frühstück verpasst :cry: Dafür gehe ich jetzt Bären verprügeln - Ninjastyle :lol:
JohnDorian hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:*Damn* ich hab das Frühstück verpasst :cry: Dafür gehe ich jetzt Bären verprügeln - Ninjastyle :lol:
İch mache mal mit, vielleicht brauchst du ja Hilfe. :lol:
Klar, wenn wir es schaffen einen zu erlegen - können wir uns Game of Thrones Kostüme basteln. Dann wären wir die coolsten im Camp :lol:
Ich bin übrigens auch kein Frühstück-Fan. Könnte aber auch daran liegen, dass mein Schlafrhythmus inzwischen seit Monaten so im Arsch ist, dass ich mich seltsam fühle, wenn ich dann um 15 Uhr oder so noch frühstücke. Jaja, Studentenzeit und so.

Sagt mal, wie hat man das damals zu dieser Schule da geschafft? Fünf Tage die Woche vor sieben aufstehen, crank. :o

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Sagt mal, wie hat man das damals zu dieser Schule da geschafft? Fünf Tage die Woche vor sieben aufstehen, crank. :o
Es soll Leute geben, die das auch heute noch machen. Arbeiten nennt man das :P
Ich freu mich soooooooo auf den 19. September :D U R L A U B ! ! !
Selbst wenn ich jeden Tag nix zu tun hätte, würde es mir komisch vorkommen so spät aufzustehen. Das Gewissen ... Vor allem würde ich dann gleich gar nichts mehr anfangen, weil ja Zeit zum Feierabend ist. :lol:
Und ich bin ein Frühstücksfreund. Wobei man das ja selten so zelebriert. Aber brunchen gehen am Sonntag oder so hat was. :)
Fernsehfohlen hat geschrieben:Sagt mal, wie hat man das damals zu dieser Schule da geschafft? Fünf Tage die Woche vor sieben aufstehen, crank. :o
Selbst zu Schulzeiten bin ich immer erst gegen 2 Uhr ins Bett gegangen. Ist man eben meist nur körperlich anwesend über den Tag.

Frühstück mochte ich damals aber auch nie besonders.
Kaffeesachse hat geschrieben: Und ich bin ein Frühstücksfreund. Wobei man das ja selten so zelebriert. Aber brunchen gehen am Sonntag oder so hat was. :)
Wenigstens einer, der die ganze Arbeit zu schätzen weiß, die ich mir mit dem Frühstücksbuffet gemacht habe!
rosebowl hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben: Und ich bin ein Frühstücksfreund. Wobei man das ja selten so zelebriert. Aber brunchen gehen am Sonntag oder so hat was. :)
Wenigstens einer, der die ganze Arbeit zu schätzen weiß, die ich mir mit dem Frühstücksbuffet gemacht habe!
Natürlich! Und wenn sonst keiner was will - bleibt mehr für mich. :wink:
rosebowl hat geschrieben:Es soll Leute geben, die das auch heute noch machen. Arbeiten nennt man das :P
Ich freu mich soooooooo auf den 19. September :D U R L A U B ! ! !
Ach, stimmt, schon mal von gehört. Bin ich aber nicht so der Fan von, ich setz da eher aufs bedingungslose Grundeinkommen.

Ajo, ist da nicht irgendwann das evtl. stattfindende Forentreffen?
Ich hoffe ja immernoch, dass irgendwer mal diktatorisch festlegt, dass das definitiv an dem Wochenende danach stattfindet :D
Also da war es auf jeden Fall mal geplant. So langsam sollte man das wohl sicher wissen, damit das mit Zug und Unterkunft und so noch klappt...
rosebowl hat geschrieben:Ich hoffe ja immernoch, dass irgendwer mal diktatorisch festlegt, dass das definitiv an dem Wochenende danach stattfindet :D
Also da war es auf jeden Fall mal geplant. So langsam sollte man das wohl sicher wissen, damit das mit Zug und Unterkunft und so noch klappt...
Machst du da auch Frühstück? :mrgreen:
Herzlich willkommen zu unserer heutigen Liveprüfung The Voice of Quotenmeter.

Diese Prüfung ist in zwei Teile geteilt, wobei der erste Teil hier im Thread und der zweite per PN zu lösen ist. Worum es in Teil 2 konkret geht, werde ich später verraten.

Prüfungsteil 1:
- Ihr bekommt gleich Links zu insgesamt 10 Videos geschickt, auf denen ich optisch und akustisch versucht habe, Songs nachzuahmen. Die Darstellungsform ist verschieden.
- Pro Video ist nur ein Song gesucht.
- Wer als Erster in diesem Thread den richtigen Songtitel niederschreibt, bekommt einen Punkt. Alle späteren gehen leer aus.
- Pro Song habt ihr MAXIMAL sieben Minuten Zeit, dann wird er aus dem Spiel genommen. Jeder User hat pro Video NUR EINE NENNUNG frei.
- Sollte der von euch genannte Songtitel bereits zuvor von einem anderen Mitspieler genannt worden sein, dürft ihr eure Antwort ändern. Bitte dann aber nicht den Beitrag editieren, sondern einen neuen schreiben.
- Sobald ein User drei Punkte erreicht hat, ist er aus dem Spiel. Bitte seid dann so fair und schreibt keine weiteren Antworten in den Thread.

Bei Fragen bitte schnell fragen.

Viel Spaß! :twisted:

Fohlen
Klasse dass du dich zum Horst machst :lol: Kann man die Songs auch mit Ohropacks erkennen?
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 478