von Kaffeesachse
Ach, die Wahl ... :roll: Ich nehm ganz sicher keine drei. Und nach was ich da gehe, überleg ich mir mal noch. Aktivität ist in dieser kleinen Runde ja auch Quark. Also wohl strategisch. Wobei meine Strategien ja meist schiefgehen. :lol:
von Neo
Kaffeesachse hat geschrieben:Ach, die Wahl ... :roll: Ich nehm ganz sicher keine drei.
Naja, strategisch wäre es klüger 3 zu nehmen. :wink:

Zu diesem Zeitpunkt sollte auch keiner mehr beleidigt sein, solange man sich zumindest nicht gegeneinander verschwört und ne gescheite Begründung liefert. Hab' noch nicht gewählt, werde aber hauptsächlich nach Aktivität gehen.

PN geht dann raus.
von Neo
Strategisch wählen ist ja eine Begründung und zu diesem Zeitpunkt auch eine echt gute. :P

Finds momentan aber auch ganz gemütlich mit den verbleibenden. :(
von Neo
acid hat geschrieben:Ja, es ist frisch draußen. Also immer schön Fenster schließen und einmummeln.
Nee, das Fenster zur realen Welt lasse ich nonstop geöffnet :lol:

Eingemummelt bin ich aber immer. Muss mich jetzt noch in ein paar wärmere Kleider mummeln, da es gleich nach draußen gehen wird. Ab in die Sneak - wünscht mir Glück. :o
von acid
Neo hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Ja, es ist frisch draußen. Also immer schön Fenster schließen und einmummeln.
Nee, das Fenster zur realen Welt lasse ich nonstop geöffnet :lol:

Eingemummelt bin ich aber immer. Muss mich jetzt noch in ein paar wärmere Kleider mummeln, da es gleich nach draußen gehen wird. Ab in die Sneak - wünscht mir Glück. :o
Ach, das Fenster. :lol: Schreib doch die Seite...

Ja, viel Glück. Ich wünsche dir die Drecksau.
von Neo
Danke, das wäre großartig. Ich rechne allerdings mit so 'ner Frauen-Komödie. Mir ist entfallen wie sie heißt und es ist auch nicht wichtig, hauptsache ich werds überleben. Sind ja immer ein paar ganz heitere Menschen im Kino.

So, nun aber. Peace out!
von Neo
Spannung? :shock:
Kaffeesachse hat geschrieben:Dann viel Glück und ggf. viel Spaß. :)
Danke, war super :o

Und es wurde die Drecksau :mrgreen:
Muss den Film nur erstmal verarbeiten. Kannte das Buch nicht und da war einfach so viel...joa, ich bin zufrieden.
von Fernsehfohlen
Wir müssen uns heute leider vom Kaffesachsen trennen - und das sogar recht deutlich.
Ich danke dir echt für die geilen Wochen hier. Dein Verbalgeknuddel mit Tom fand ich teilweise zwar etwas nervig, aber du warst definitiv eine Bereicherung fürs Spiel.

Endstand Periode 10:
Code: Alles auswählen
-----User-----|Prü|Voting

Neo           | 3 |  3
Smudy         | 3 | -3
rosebowl      |3,5| -3,5
acid          |1,5| -6,5
Kaffeesachse  | 1 |-13

Fernsehfohlen
-3: Kaffeesachse (ist sowohl in Sachen Prüfungsleistung als auch in Sachen Aktivität aus meiner Sicht auf sehr hohem Niveau abgefallen)
-2: acid (altes Problem: Ich nehme ihn von den verbleibenden Mitspielern am wenigsten wahr)
-1: rosebowl (in der Breite für mich deutlich weniger aktiv als Smudy und Neo diesmal)

Smudy
-3: Kaffeesachse (in den Duellen nicht gut abgeschnitten und der Ruhigste)
-2: acid (am zweitruhigsten und auch nicht gut abgeschnitten)
-1: rosebowl (Neo war aktiver :mrgreen: )

rosebowl
-3: Kaffeesachse (Sorry, aber Aktivität und Prüfung und so... ;) )
-2: Smudy (Taktik, für mein Gefühl der stärkere Gegner.)
-1: acid (Neo war für mein Gefühl der Aktivste und damit safe, da blieb dann nur noch einer... )

acid
-3: Kaffeesachse
-2: Smudy

Kaffeesachse (Also ich wähle erstens strategisch (bild ich mir ein) und zweitens nehm ich jetzt doch drei, weil Neo gesagt hat, dass das strategisch besser sei, als nur einen zu nehmen ... ;) )
-3: acid
-2: rosebowl
-1: Smudy

Neo
-3: rosebowl (die besagte Aktivität)
-2: Kaffeesachse (brachte etwas weniger als Smudy)
-1: Smudy (re-Punkt meinerseits )

Und jetzt gibt es wieder eine Pause bis Sonntagabend. Es darf natürlich dennoch gepostet werden.

Fohlen
von acid
Ich finde da keine wirklichen Begründungen mehr. :?
Sorry, Sachse. Ich werde dir bald folgen.
Neo hat geschrieben:Und es wurde die Drecksau :mrgreen:
Freut mich. :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:-2: acid (altes Problem: Ich nehme ihn von den verbleibenden Mitspielern am wenigsten wahr)
Soll ich ich mir ein Schild um den Hals hängen? :o :(
von Kaffeesachse
Na, ich rechnete damit. Toll, dass ich es immerhin in die Top 5 geschafft hab. :)
Werd das jetzt mal bis zum Ende verfolgen, sollte ja nicht mehr soooo lang sein. Ja, und falls für irgendein Duell ein Spielleiter fehlt oder so ...
von rosebowl
Neo war wirklich deutlich aktiver, die Minuspunkte gehen in Ordnung. Bin natürlich froh, dass es trotzdem gut zum drinbleiben gereicht hat. Und ab Dienstag arbeite ich wieder, da bin ich sicher wieder aktiver :D
von Smudy
Das hat sogar dicke gereicht, schöne Sache. :o

Die Bewertungen hier fand ich teilweise überaus interessant zu lesen. :o
von Neo
Also, damit war zu rechnen. Zuletzt hat man sich ja doch ganz vernünftig verstanden (ok, davor war auch nicht so wild). Ich mochte den Sachsen. :mrgreen:

Und: Na, na, na. Neo hat gesagt, sowas aber auch :evil: Ist aber echt klüger für die, die am rauswurfgefährdetsten sind :oops:
rosebowl hat geschrieben:Neo war wirklich deutlich aktiver, die Minuspunkte gehen in Ordnung. Bin natürlich froh, dass es trotzdem gut zum drinbleiben gereicht hat. Und ab Dienstag arbeite ich wieder, da bin ich sicher wieder aktiver :D
Jo, hab ich mir schon gedacht. Dann schauts auch wieder etwas anders aus im Ranking :wink:

edit: - 0,5 Punkte kann rosebowl aber schlecht haben. :o Hat da wieder einer die Nacht zum Tage genmacht? :wink:
von rosebowl
Neo hat geschrieben: edit: - 0,5 Punkte kann rosebowl aber schlecht haben. :o Hat da wieder einer die Nacht zum Tage genmacht? :wink:
Wieso? Ich hätte 3,5, und nach dem Voting -3,5. Also 7 Minuspunkte. Paßt doch...
  • 1
  • 351
  • 352
  • 353
  • 354
  • 355
  • 478