- Fr 4. Okt 2013, 18:22
Fertig für heute. Ich hörte heute, zu wenig Schlaf macht dick. Also werd ich wohl morgen später aufstehen. 
Kaffeesachse hat geschrieben:Ach, die Wahl ... :roll: Ich nehm ganz sicher keine drei.Naja, strategisch wäre es klüger 3 zu nehmen.
Kaffeesachse hat geschrieben:Augen zu und durch......sagte der Busfahrer, als er sich der Kreuzung näherte.
acid hat geschrieben:Ja, es ist frisch draußen. Also immer schön Fenster schließen und einmummeln.Nee, das Fenster zur realen Welt lasse ich nonstop geöffnet :lol:
Neo hat geschrieben:Ach, das Fenster. :lol: Schreib doch die Seite...acid hat geschrieben:Ja, es ist frisch draußen. Also immer schön Fenster schließen und einmummeln.Nee, das Fenster zur realen Welt lasse ich nonstop geöffnet :lol:
Eingemummelt bin ich aber immer. Muss mich jetzt noch in ein paar wärmere Kleider mummeln, da es gleich nach draußen gehen wird. Ab in die Sneak - wünscht mir Glück.
-----User-----|Prü|Voting
Neo | 3 | 3
Smudy | 3 | -3
rosebowl |3,5| -3,5
acid |1,5| -6,5
Kaffeesachse | 1 |-13
Neo hat geschrieben:Und es wurde die DrecksauFreut mich. :lol:![]()
Fernsehfohlen hat geschrieben:-2: acid (altes Problem: Ich nehme ihn von den verbleibenden Mitspielern am wenigsten wahr)Soll ich ich mir ein Schild um den Hals hängen?
rosebowl hat geschrieben:Neo war wirklich deutlich aktiver, die Minuspunkte gehen in Ordnung. Bin natürlich froh, dass es trotzdem gut zum drinbleiben gereicht hat. Und ab Dienstag arbeite ich wieder, da bin ich sicher wieder aktiverJo, hab ich mir schon gedacht. Dann schauts auch wieder etwas anders aus im Ranking
Neo hat geschrieben: edit: - 0,5 Punkte kann rosebowl aber schlecht haben.Wieso? Ich hätte 3,5, und nach dem Voting -3,5. Also 7 Minuspunkte. Paßt doch...Hat da wieder einer die Nacht zum Tage genmacht?