- Fr 30. Mär 2012, 23:52
Tja,das war das Ende für Schmidt.
Und zwar im deutschen TV.
Irgendwann wird er vielleicht mal zurückkehren,in etlichen Jahren vielleicht,dann auf irgendeinem Billigkanal und nicht in den großen Sendern.
Es waren halt die miesen Einschaltquoten,die sein Aus bedeuteten.
Und das zurecht,denn mit jeder popeligen 24 Stunden-Wiederholungsreportage hat Sat1 mehr Zuschauer als mit Schmidt.
Zudem ist er bei weitem nicht mehr so gut wie vor 10 Jahren wo er in Sat 1 seinen Zuschauer bzw. Qualitätshöhepunkt hatte.
Und wenn ich hier die ganzen Schmidt Fans höre,die sich daran geklammert haben,mit welchem Sidekick der Erfolg zurückkehren wird,wundere ich mich nur,wie realitätsfremd diese Leute sind.
Sie bewundern Harald Schmidt,sehen aber nicht,dass Harald nicht mehr zeitgemäß ist,genau wie die Wochenshow oder 7 Tage-7 Köpfe oder ähnliches.
Zudem hat HS viel an seiner Genialität eingebüßt.
Bei fast allen Schauspielern oder Entertainern kann man sagen sie sind wie ein guter Wein.Je älter,desto besser.
Aber auf Harald Schmidt trifft es nicht zu.Bei ihm kann man sagen : Je älter,je schlechter.
Was waren das noch für Zeiten bei Schmidteinander oder in der HSS damals bei Sat1.
Kaum zu vergleichen mit dem Mist von heute.
Harald wurde zurecht abgesetzt,wäre ich Programmchef hätte ich es auch getan.
Für 6-7 % Zielgruppenquote einen so teuren Star zu bezahlen,wo ich es mit 24 Stunden Reportagen oder Akte-Specials zu wesentlich höheren Marktanteilen schaffen kann und es zudem billiger ist,wäre fatal.
Sat 1 hat das einzig richtige getan,
nur für Harald wird es jetzt schwer.
Ich glaube,seine Karriere ist vorbei,er ist IM ARSCH.
Da kann jetzt Oliver Pocher lachen,er hat zumindest eine gutlaufende Sendung mit 5 gegen Jauch.
Und alle Harald Schmidt Fanatiker hier im Forum sollten mal getrost die Schnauze halten.
Harald Schmidt ist out,ist weg und kommt auch nicht mehr zurück(außer in ein paar Talkshows)