- Di 6. Mai 2008, 20:50
Was mich interessiert: Wie sieht es mit den Quoten von "Alles was zählt" in Frankreich aus? Ist die Serie dort beliebt oder eher nicht?
Belthazor hat geschrieben:Was mich interessiert: Wie sieht es mit den Quoten von "Alles was zählt" in Frankreich aus? Ist die Serie dort beliebt oder eher nicht?Nach schwerem Start hat die Serie sich gefunden, und soll wohl jetzt schon über 15 Prozent Marktanteile in der Zielgruppe haben
Housemeister hat geschrieben:Gibts zu Weeds schon neue Infos zur Ausstrahlung von Staffel 3 ?Vor dem Sommer geht nichts. Aber Pro7 will die dritte Staffel ausstrahlen.
Tangaträger hat geschrieben:In dem Link steht: "Bei RTL läuft «Alles was zählt» werktäglich um 19.05 Uhr und erzielt nach schwierigem Start inzwischen einen Marktanteil von rund 17 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer."Belthazor hat geschrieben:Was mich interessiert: Wie sieht es mit den Quoten von "Alles was zählt" in Frankreich aus? Ist die Serie dort beliebt oder eher nicht?Nach schwerem Start hat die Serie sich gefunden, und soll wohl jetzt schon über 15 Prozent Marktanteile in der Zielgruppe haben
:arrow: http://www.monstersandcritics.de/artike ... _69923.php
derdaniel hat geschrieben:Wenn ersteres stimmt (für 3 Mio. zahlen): Kann dem Sender die Quoten im Endeffekt nicht egal* sein?Wer die Preise konsequent zu hoch ansetzt, wird es nach einiger Zeit schwer haben, überhaupt noch Werbekunden zu finden. Wer die Preise zu niedrig ansetzt, schießt sich damit selbst ins Knie.
Tangaträger hat geschrieben:Soweit war ich auch schon, aber einen fixen Startermin gibt es noch nicht oder?Housemeister hat geschrieben:Gibts zu Weeds schon neue Infos zur Ausstrahlung von Staffel 3 ?Vor dem Sommer geht nichts. Aber Pro7 will die dritte Staffel ausstrahlen.
Kevin1 hat geschrieben:Danke, aber ich meinte eigentlich die Episode die am Freitag auf Kabel Eins ausgesrahlt wurdeUps, da habe ich mich verlesen. :oops:
Manuel Weis hat geschrieben:Es ging glaube ich darum, ob die beiden das live moderiert haben. Und das war nicht der Fall. Sie haben ihre Kommentare einfach während einer Superstar-Show oder nach einer normalen Superstar-Show aufgezeichnet. Die ganze Sendung war damals nicht live.Oder er hat sich das mit dem Englisch nicht zugetraut.
Warum Shona Fraser in der Jury saß und nicht Bohlen, das weiß ich nicht. Vielleicht war er einfach krank.
Tangaträger hat geschrieben:Ich frage mal hier, vielleicht gibt es ja eine Antwort:Und werden die dafür entlohnt?
Das SF hat nun für die deutschsprachigen Länder das Spiel teilweise übertragen. Wirkt sich das tatsächlich irgendwie auf deren Einschaltquoten aus?
zvenn hat geschrieben:nochwas zum thema: als das bild ausfiel kam beim zdf direkt die einblendung "die leitung nach basel ist unterbrochen". hat man sowas für evtl. probleme immer parat oder hat da ein redakteur blitzschnell reagiert?Das hat man parat. Eben genau für solche Situationen
Poffel hat geschrieben:naja, ich gehe davon aus dass alle senmder das bild der schweizer nutze... und wer weiß ob die ihr ok gegebn haben, kann ja sein, dass das teuer wird?Das scheint nicht der Fall gewesen zu sein. Laut ZDF/DWDL sollen beispielsweise die Sender in Frankreich und Italien nicht das SF-Bild übernommen haben.