Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von TemplateR
Pay-TV Premiere
«Woke Up Dead» Mystery-Comedy
Do 00:25 Uhr TNT Serie | Start Staffel I

Ähm............die Pay-TV Premiere von "Woke Up Dead" war schon im Juli dieses Jahres^^
von Twipsy
An dem Artikel über Rommel ist ja erstmal nichts auszusetzen. Ob man einen Ausdruck wie "ums Verrecken nicht" verwenden sollte, wage ich aber zu bezweifeln. :|
von jm_quotenmeter
Twipsy hat geschrieben:An dem Artikel über Rommel ist ja erstmal nichts auszusetzen. Ob man einen Ausdruck wie "ums Verrecken nicht" verwenden sollte, wage ich aber zu bezweifeln. :|
Stimmt, die Formulierung war vielleicht etwas ungeschickt gewählt. Habe es abgeändert.
von TemplateR
Pay-TV Rerun
«Blue Bloods» Drama-Serie
Do 21:45 Uhr FOX Channel | Start Staffel I
Wer ist für den "Serien-Ticker" ( so nenne ich es mal ) zuständig ? Es ist der zweiter Fehler innerhalb 2 Wochen >.>
von TemplateR
TemplateR hat geschrieben:
Pay-TV Rerun
«Blue Bloods» Drama-Serie
Do 21:45 Uhr FOX Channel | Start Staffel I
Wer ist für den "Serien-Ticker" ( so nenne ich es mal ) zuständig ? Es ist der zweiter Fehler innerhalb 2 Wochen >.>

PayTV Rerun ??? Die Serie wurde bisher nur im FreeTV ausgestrahlt >.>
von kbh01
7x Showpower: Wem schadet das am Meisten?
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=60473&p3=
Während bei den Kölnern eine weitere Episode von «Das Supertalent» läuft, geht bei ProSieben Stefan Raab mit seinem «TV total Turmspringen 2012» aus der Münchner Olympiahalle auf Sendung.
Das gäbe eine harte Landung auf dem Hallenboden. Das ganze findet natürlich wie immer nebenan in der Olympiaschwimmhalle statt.
von Stefan
Illi-Noize hat geschrieben:Ich checke folgenden Artikel nicht:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=60587&p3=#

Unterüberschrift:
«Bones»-Fans müssen weiterhin viel Geduld aufbringen.
Allerdings finde ich dann nichts mehr über "Bones" im Artikel selber - oder habe ich was überlesen?
Daher sollst du ja auch Geduld aufbringen
von Familie Tschiep
Der Nebensatz "der alles als normal ist" aus dem Bericht über die neue Serie "Heldt" könnte ja auch von mir stammen, aber trotzdem stellt der Halbsatz mich vor Rätseln. War damit "anders" gemeint?
von timi-tomi
An alle Redakteure: Wann merkt ihr endlich mal, dass die Serie "DownTON Abbey" heißt? Das hat nichts mit DowntoWn zu tun!
In nahezu allen Artikeln, die den Titel der Serie beinhalten, schreibt ihr es falsch. Heute z.B. wieder bei Der Experte.
von Mew Mew Boy 16
Ich wollte mal Fragen ob jemand ein ähnliches Problem hat, wie ich gerade?
Seit ca. 5 Minuten, immer wenn ich ins Forum gehe, öffnet mein PC 5x hintereinander folgende Nachricht:

Compromised server at ...(hier dann die Internetadresse des Forums) - Please alert webmaster immediately.

Liegt das an meinem PC oder am Forum? War doch sonst nicht der Fall?!
von Mr. Cutty
Ich habe mich schon vorhin gewundert, warum sich beim Öffnen von Quotenmeter.de plötzlich die Seite whatismyipadress.com öffnet. Jetzt bei einem erneuten Aufruf von Quotenmeter kam folgendes:

Bild
von Waterboy
jupp bei mir auch, vorher ging auch dauernd eine andere Seite auf, die irgendwas mit google angezeigt hat :?: :?:
von rosebowl
Ist bei mir auch so, keine Ahnung was da los ist. Mein PC schlägt auch zwischendurch mal Alarm und erzählt, er hätte eine Datei isoliert... Also irgendwo hakt da gerade irgendwas ganz gewaltig :?
von Mr. Cutty
Auf der Startseite ist der große Werbeplatz im oberen Bereich weg und im Forum ist da sicherlich auch was entfernt/ausgetauscht worden.
von Waterboy
jupp bei mir auch wieder da.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 40