Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Neo
Das war zwar nett, aber eben leider sehr 08/15. Gibt zig Interviews dieser Art von King. Nichts für Fans und Leute, die schonmal das ein oder andere Interview einem Printmedium entnehmen konnten. Schade. :?
von Nerdus
Wenigstens hat er noch das Beste aus Lanzens »ich hab mal gehört«-, »Sie haben mal gesagt«- und »stimmt es, dass …«-Hülsen rausgeholt :lol: Das Peinlichste war aber mit Abstand der Einstieg … »Sie erfinden also Geschichten, dann denken Sie sich doch jetzt mal was aus!« :roll:
von acid
Nerdus hat geschrieben:Das Peinlichste war aber mit Abstand der Einstieg … »Sie erfinden also Geschichten, dann denken Sie sich doch jetzt mal was aus!« :roll:
Oh Gott, da habe ich dann doch keine Lust, die gestrige Ausgabe nachzuholen. :(
von Neo
acid hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Das Peinlichste war aber mit Abstand der Einstieg … »Sie erfinden also Geschichten, dann denken Sie sich doch jetzt mal was aus!« :roll:
Komm, gib dir 'nen Ruck. Das war doch nur ein Schmankerl. :mrgreen: Viel Schlimmer wirds auch nicht.
von rosebowl
Oh ja, da bin ich auch mal kurzfristig aus Fremdscham unter die Bettdecke gekrochen :D
Kam aber sehr sympathisch rüber, der Herr King. Den würde ich mir auch gerne mal live anhören. Schade, dass er nur in Hamburg und München war...
von Nerdus
acid hat geschrieben:
Neo hat recht, schlimmer wird es nicht, der Rest war deutlich … weniger schlimm.
Kaffeesachse hat geschrieben:Was ihr alles so peinlich findet. Ich werd's nie verstehen ...
Deine Genügsamkeit sei dir gegönnt :wink:
Ich hätte mir eben schon ein bisschen mehr Substanz gewünscht, wenn man ein Kaliber wie King zum ersten Mal überhaupt in Deutschland in einem Talk sitzen hat, zumal King so auf den ersten Blick schon ein dankbarer Interviewpartner zu sein scheint – der redet so ausgiebig, wie er auch schreibt :mrgreen:
rosebowl hat geschrieben:Schade, dass er nur in Hamburg und München war...
Ich hab das überhaupt nicht mitbekommen, sonst hätte ich mich vielleicht mal nach München bewegt :|
von Fernsehfohlen
Uschi Glas hat mit ihrem Auftritt und ihren politischen Ansichten meine negative Meinung über sie sehr bekräftigt. Als sie über den Mindestlohn und die Maut zu reden anfing, wartete ich eigentlich die ganze Zeit auf so einen Gloria-von-Thurn-und-Taxis-Fail der Marke "der Neger schnackselt gern". Aber ganz so deppert stellte sie sich dann leider doch nicht an.

Das King-Interview fand ich eigentlich ganz okay. Hätte aber lieber mehr zu seinen Ansichten, Geschichten und so gehört und weniger über diesen Schicksals-Kram, den Lanz da ziemlich ausgebreitet hat (Alkohol, schwere Kindheit, "DSDS" ist seine letzt... ach ne).

Fohlen
von acid
Nerdus hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Neo hat recht, schlimmer wird es nicht, der Rest war deutlich … weniger schlimm.
"Heute schon mal gedanklich jemanden umgelegt?" oder "Hilft einem das, wenn man schreibt, wenn man in Wahrheit es tatsächlich nicht macht?" waren auch solche Kalauer. :o Nach ein paar Minuten war das Interview relativ in Ordnung, auch wenn die (bekannten) Themen eher abgehakt wurden. Der Beginn seiner Interviews mit Leuten, die nicht aus der Politik kommen oder sonst durch die Fernsehsender und -sendungen tingeln, ist oft immer zäh. Der Smalltalk zum Reinkommen liegt ihm einfach nicht. Politikern kann er gleich die Themen um die Ohren hauen. Er sollte mal zum TV-Duell. :shock:
King war auf jeden Fall ein interessanter Gast und erstaunlich redselig.

"Die Öffentlich-Rechtlichen machen sich in jede Hose, die man ihnen hinhält, und die Privaten senden das, was drin ist." ...schönes Zitat von Hildebrandt. :cry:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Uschi Glas hat mit ihrem Auftritt und ihren politischen Ansichten meine negative Meinung über sie sehr bekräftigt. Als sie über den Mindestlohn und die Maut zu reden anfing...
Als sie von den weniger qualifizierten Menschen in den neuen Bundesländern sprach, merkte sie selber, was sie für ein Blödsinn sprach. (Zumindest ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen. Oder ihr fiel ein, dass sie gerade in einer TV-Sendung sitzt.)
von Commi
Ich kann acids Posting so unterschreiben.
Speziell auch den letzten Teil zu Uschi Glas. Am Nachmittag sah ich noch mit meinen Kollegen "Fack ju Göhte", wo ich sie erstaunlich gut und amüsant fand. Und wenige Stunden später negierte sie das alles in nur einem Satz. Ihre politische Meinung hin oder her - davon mach ich nicht abhängig, ob ich jemanden mag oder nicht. Aber der Satz mit den nicht qualifizierten Ostdeutschen... Aua.
von Familie Tschiep
Fernsehfohlen hat geschrieben:Uschi Glas hat mit ihrem Auftritt und ihren politischen Ansichten meine negative Meinung über sie sehr bekräftigt. Als sie über den Mindestlohn und die Maut zu reden anfing, wartete ich eigentlich die ganze Zeit auf so einen Gloria-von-Thurn-und-Taxis-Fail der Marke "der Neger schnackselt gern". Aber ganz so deppert stellte sie sich dann leider doch nicht an.
Dafür hat sie ihre Kinder aber ziemlich antiautoritär erzogen.
von TomR.
"Darüber müssen wir reden!" hat fast noch nie besser gepasst wie heute, beispielsweise über die Fußball-WM 1974... :-)
Heute mit dabei:

Waldemar Hartmann
Mandy Capristo
Walter Sittler
Alexandra Bechtel
Horst Schroth (Kabarettist)

Joa, klingt nach einer guten Runde. Los geht's wieder um 23:15 Uhr.
von 2Pac
Oh schön, kann Waldi wieder Werbung für sein Buch machen. Und die Ex von Kay One wird nur über Özil ausgefragt. Ja, die kleine 'Sylvie' ist auch ganz schön aufgestiegen. Von Matratze für einen Vollassi zur Spielerfrau.
von Fernsehfohlen
Ach, das ist ja eine coole Idee mit dem Fußball-Quiz für Waldi. Hab leider gerade nur die letzte Frage mitbekommen, die ich übrigens ebenfalls falsch beantwortet hätte (einmal). Gabs noch andere? :(
von Familie Tschiep
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ach, das ist ja eine coole Idee mit dem Fußball-Quiz für Waldi. Hab leider gerade nur die letzte Frage mitbekommen, die ich übrigens ebenfalls falsch beantwortet hätte (einmal). Gabs noch andere? :(
Ja. Nachdem Hinweis auf Uruguay wusste ich, dass es zweimal sein musste.
Wenn Deutschland sich irgendwann mal nicht für die Weltmeisterschaft qualifiziert, wissen wir ja, wer dann Weltmeister wird.
Die erste Frage wusste ich auch nicht.
von Kaffeesachse
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ach, das ist ja eine coole Idee mit dem Fußball-Quiz für Waldi. Hab leider gerade nur die letzte Frage mitbekommen, die ich übrigens ebenfalls falsch beantwortet hätte (einmal). Gabs noch andere? :(
Es gab noch zwei einfache Fragen. Die Matthäus-Madrid-Mailand-Sache und das andere hab ich schon wieder vergessen. :?
von 2Pac
Ja, die ersten beiden Fragen hat er richtig beantwortet.

Also Waldi hat schon Mut. Viele Promis hätten sich ein Monat versteckt bis Gras darüber gewachsen ist. Aber Waldi stellt sich. Respekt!
von Rodon
2Pac hat geschrieben:Also Waldi hat schon Mut. Viele Promis hätten sich ein Monat versteckt bis Gras darüber gewachsen ist. Aber Waldi stellt sich. Respekt!
Er macht das, weil er es wie kaum ein Zweiter liebt, im Mittelpunkt zu stehen und weil er sein Buch vermarkten will. In einigen Jahren halte ich für ihn einen ziemlich wahrscheinlichen Dschungelcamp-Kandidaten.
von TomR.
War ne gute Runde gestern. Ich hab zwar Mandy Capristo kaum wahrgenommen, Waldi Hartmann dafür aber umso mehr. War vielleicht auch besser so...
Heut geht's weitestgehend um Fußball, speziell natürlich Bayer 04 Leverkusen. Mit dabei:

Fredi Bobic
Olaf Thon
Isabella Müller-Reinhardt
Elton
Philipp Köster (der "11 Freunde"-Journalist, nicht der Surfer)

Joa, hm, mal sehen ob ich einschalte. Los geht's erst um 23:45 Uhr.
Zuletzt geändert von TomR. am Mi 27. Nov 2013, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Gestern hätte ichs gerne gesehen, weil ich ja großer Walter Sittler-Fan bin. Der Mann ist so extrem toll. <3
Naja, hol ichs in der Mediathek nach.

Heute eine äußerst schlimme Runde. Isso.
von 2Pac
Rodon hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Also Waldi hat schon Mut. Viele Promis hätten sich ein Monat versteckt bis Gras darüber gewachsen ist. Aber Waldi stellt sich. Respekt!
Er macht das, weil er es wie kaum ein Zweiter liebt, im Mittelpunkt zu stehen und weil er sein Buch vermarkten will. In einigen Jahren halte ich für ihn einen ziemlich wahrscheinlichen Dschungelcamp-Kandidaten.
Na das war aber kein mediengeiler Auftritt. Man hat ihm die Spannung angemerkt. Und angeschlagen hat er auch gewirkt. Zu sehen am immer wieder recht unnatürliche und schnelle Wechsel von Ernst auf Spaß.
Das Buch ist schon zu lange draußen um die alte Suppe nochmal aufzuwärmen. Und es wurde auch nur für 2 Sekunden eingeblendet. Also Werbung oder Promo kann man das nicht nennen.
von Chefkoch
2Pac hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:
Na das war aber kein mediengeiler Auftritt. Man hat ihm die Spannung angemerkt. Und angeschlagen hat er auch gewirkt. Zu sehen am immer wieder recht unnatürliche und schnelle Wechsel von Ernst auf Spaß.
Das Buch ist schon zu lange draußen um die alte Suppe nochmal aufzuwärmen. Und es wurde auch nur für 2 Sekunden eingeblendet. Also Werbung oder Promo kann man das nicht nennen.
Genauso sehe ich es auch!
Waldi ist doch generell ein lustiger Vogel, der kann das ab!
Ich fand seinen Auftritt bei "Lanz" ganz amüsant. Man hört ihm gern beim Reden zu!
  • 1
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 215