Nerdus hat geschrieben:Das Peinlichste war aber mit Abstand der Einstieg … »Sie erfinden also Geschichten, dann denken Sie sich doch jetzt mal was aus!« :roll:Oh Gott, da habe ich dann doch keine Lust, die gestrige Ausgabe nachzuholen.
acid hat geschrieben:Komm, gib dir 'nen Ruck. Das war doch nur ein Schmankerl.Nerdus hat geschrieben:Das Peinlichste war aber mit Abstand der Einstieg … »Sie erfinden also Geschichten, dann denken Sie sich doch jetzt mal was aus!« :roll:Oh Gott, da habe ich dann doch keine Lust, die gestrige Ausgabe nachzuholen.
Nerdus hat geschrieben:Das Peinlichste war aber mit Abstand der Einstieg … »Sie erfinden also Geschichten, dann denken Sie sich doch jetzt mal was aus!« :roll:Oh ja, da bin ich auch mal kurzfristig aus Fremdscham unter die Bettdecke gekrochen
acid hat geschrieben:Neo hat recht, schlimmer wird es nicht, der Rest war deutlich … weniger schlimm.Nerdus hat geschrieben:Das Peinlichste war aber mit Abstand der Einstieg … »Sie erfinden also Geschichten, dann denken Sie sich doch jetzt mal was aus!« :roll:Oh Gott, da habe ich dann doch keine Lust, die gestrige Ausgabe nachzuholen.
Kaffeesachse hat geschrieben:Was ihr alles so peinlich findet. Ich werd's nie verstehen ...Deine Genügsamkeit sei dir gegönnt
rosebowl hat geschrieben:Schade, dass er nur in Hamburg und München war...Ich hab das überhaupt nicht mitbekommen, sonst hätte ich mich vielleicht mal nach München bewegt :|
Nerdus hat geschrieben:"Heute schon mal gedanklich jemanden umgelegt?" oder "Hilft einem das, wenn man schreibt, wenn man in Wahrheit es tatsächlich nicht macht?" waren auch solche Kalauer.acid hat geschrieben:Neo hat recht, schlimmer wird es nicht, der Rest war deutlich … weniger schlimm.Nerdus hat geschrieben:Das Peinlichste war aber mit Abstand der Einstieg … »Sie erfinden also Geschichten, dann denken Sie sich doch jetzt mal was aus!« :roll:Oh Gott, da habe ich dann doch keine Lust, die gestrige Ausgabe nachzuholen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Uschi Glas hat mit ihrem Auftritt und ihren politischen Ansichten meine negative Meinung über sie sehr bekräftigt. Als sie über den Mindestlohn und die Maut zu reden anfing...Als sie von den weniger qualifizierten Menschen in den neuen Bundesländern sprach, merkte sie selber, was sie für ein Blödsinn sprach. (Zumindest ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen. Oder ihr fiel ein, dass sie gerade in einer TV-Sendung sitzt.)
Fernsehfohlen hat geschrieben:Uschi Glas hat mit ihrem Auftritt und ihren politischen Ansichten meine negative Meinung über sie sehr bekräftigt. Als sie über den Mindestlohn und die Maut zu reden anfing, wartete ich eigentlich die ganze Zeit auf so einen Gloria-von-Thurn-und-Taxis-Fail der Marke "der Neger schnackselt gern". Aber ganz so deppert stellte sie sich dann leider doch nicht an.Dafür hat sie ihre Kinder aber ziemlich antiautoritär erzogen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ach, das ist ja eine coole Idee mit dem Fußball-Quiz für Waldi. Hab leider gerade nur die letzte Frage mitbekommen, die ich übrigens ebenfalls falsch beantwortet hätte (einmal). Gabs noch andere?Ja. Nachdem Hinweis auf Uruguay wusste ich, dass es zweimal sein musste.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ach, das ist ja eine coole Idee mit dem Fußball-Quiz für Waldi. Hab leider gerade nur die letzte Frage mitbekommen, die ich übrigens ebenfalls falsch beantwortet hätte (einmal). Gabs noch andere?Es gab noch zwei einfache Fragen. Die Matthäus-Madrid-Mailand-Sache und das andere hab ich schon wieder vergessen. :?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ach, das ist ja eine coole Idee mit dem Fußball-Quiz für Waldi. Hab leider gerade nur die letzte Frage mitbekommen, die ich übrigens ebenfalls falsch beantwortet hätte (einmal). Gabs noch andere?Ja, die ersten beiden Fragen hat er richtig beantwortet.
2Pac hat geschrieben:Also Waldi hat schon Mut. Viele Promis hätten sich ein Monat versteckt bis Gras darüber gewachsen ist. Aber Waldi stellt sich. Respekt!Er macht das, weil er es wie kaum ein Zweiter liebt, im Mittelpunkt zu stehen und weil er sein Buch vermarkten will. In einigen Jahren halte ich für ihn einen ziemlich wahrscheinlichen Dschungelcamp-Kandidaten.
Rodon hat geschrieben:Na das war aber kein mediengeiler Auftritt. Man hat ihm die Spannung angemerkt. Und angeschlagen hat er auch gewirkt. Zu sehen am immer wieder recht unnatürliche und schnelle Wechsel von Ernst auf Spaß.2Pac hat geschrieben:Also Waldi hat schon Mut. Viele Promis hätten sich ein Monat versteckt bis Gras darüber gewachsen ist. Aber Waldi stellt sich. Respekt!Er macht das, weil er es wie kaum ein Zweiter liebt, im Mittelpunkt zu stehen und weil er sein Buch vermarkten will. In einigen Jahren halte ich für ihn einen ziemlich wahrscheinlichen Dschungelcamp-Kandidaten.
2Pac hat geschrieben:Genauso sehe ich es auch!Rodon hat geschrieben:Na das war aber kein mediengeiler Auftritt. Man hat ihm die Spannung angemerkt. Und angeschlagen hat er auch gewirkt. Zu sehen am immer wieder recht unnatürliche und schnelle Wechsel von Ernst auf Spaß.2Pac hat geschrieben:Also Waldi hat schon Mut. Viele Promis hätten sich ein Monat versteckt bis Gras darüber gewachsen ist. Aber Waldi stellt sich. Respekt!Er macht das, weil er es wie kaum ein Zweiter liebt, im Mittelpunkt zu stehen und weil er sein Buch vermarkten will. In einigen Jahren halte ich für ihn einen ziemlich wahrscheinlichen Dschungelcamp-Kandidaten.
Das Buch ist schon zu lange draußen um die alte Suppe nochmal aufzuwärmen. Und es wurde auch nur für 2 Sekunden eingeblendet. Also Werbung oder Promo kann man das nicht nennen.