- Fr 20. Feb 2015, 16:19
Die dritte Folge fand ich eigentlich recht gut. Der Standup fand ich jetzt eigentlich ok, auch das ständige Einblenden von "Whatthefuckis" hatte irgendwas und passte prima zu Böhmermann.
Was mir besonders gefallen hat, weil es absolut meinen Nerv gerade trifft, war die "Eier aus Stahl" Rubrik - warum das ausgerechnet so auf Tom Beck gezielt hat, war mir jetzt persönlich nicht so ganz klar (auch wenn er ein Teil der Firma besitzt, die eine youtuberin managt). Aber hier hat er es sehr gut geschafft, das "Word" von Colbert umzusetzen. Teilweise war es wirklich nahe dran, an einem Dokumagazin, trotzdem hat es sehr gut gepasst. Man sollte das, was da auf youtube abgeht, generell mehr in den Fokus rücken.
Die Geschichte mit dem Gast war auch ok, aber auch hier merkt man, dass 30min für alle Rubriken der Sendung zu wenig sind. Vieles wirkt mir immer noch zu gehetzt und irgendwie runtergerasselt, da war zum Beispiel die Geschichte mit dem besten Selfie, das war ja ansich irgendwie cool, aber es ging so schnell und nicht eingebettet durch, dass man sich doch fast schon "whatthefuckis" gefragt hat ...