Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von vicaddict
Das einzig positive an Lagerfeld ist wohl, dass man endlich mal jemanden hat, der die US Stars beschäftigt.

Meatloaf hockt sich ja dann hoffentlich auch auf die Couch. Wenn er denn dann endlich mal kommt.
von falke16
Ja, Meat Loaf, auch ich erwarte ihn schon sehnsüchtig ^^ Wäre schön, wenn auch er Platz nimmt.
Ich hoffe ja, dass tatsächlich noch Überraschungsgäste als Frank Elstner kommen.. Aber rechne nicht damit.
von Florence
An der Konversation untereiander krankt es ja seit eh und je an der Show. Es ist ja fast immer so, dass der Großteil nach dem Wettpart da nur noch gelangweilt rumsitzt und höchstens noch ein paar Einzeler sagt.
von vicaddict
Naja Lippi sitzt im Publikum, den hab ich vorhin mal erblickt. Abgesehen davon werden wohl aber nicht mehr sehr viele kommen. Maximal Elstner um am Ende den Blumenstrauß zu überreichen. Cindy aus Marzahn war glaube ich auch angekündigt, die wird wohl auch noch kommen.
von Molino
Ja, der Junge war wirklich extrem lustig. Hab zwar erst vor einer halben Stunde eingeschalten, aber ich vermute jetzt einfach mal, dass das das unterhaltsamste Gespräch des Abends gewesen ist. Schlagfertiges, trockenhumoriges Kind.
Und ich kann zwar nur das beurteilen, was ich bisher gesehen habe, aber ich find's bisher angenehm unspektakulär gehalten.
von AliAs
Florence hat geschrieben:An der Konversation untereiander krankt es ja seit eh und je an der Show. Es ist ja fast immer so, dass der Großteil nach dem Wettpart da nur noch gelangweilt rumsitzt und höchstens noch ein paar Einzeler sagt.
Das denke ich mir oft ... dass selbst die größten Laberbacken auf der Couch plötzlich ins verbale Koma fallen ... merkwürdig irgendwie ...

edit: Die Biel hat heute auch nicht wirklich viel zur Sendung beigetragen, oder?
von vicaddict
Naja was soll sie auch beitragen? Irgendwie hat man sie ja komplett ignoriert bzw hat man sich mit Schweiger beschäftigt. Sie schien aber auch nicht wirklich zu wissen, was sie da sollte... und zickig wirkte sie auch irgendwie...
von Florence
AliAs hat geschrieben: edit: Die Biel hat heute auch nicht wirklich viel zur Sendung beigetragen, oder?
Nicht wirklich - wie meist üblich bei der Hollywoodprominenz. Ich glaub die wusste gar nicht, wo sie eingeladen war. Aber Karl hat sich ihrer ja angenommen :lol:
von KASFAN
Der Lagerfeld ist zu doof. Aber was habe ich gelacht als die Iris Berben herein kam und zu Gottschalk meinte sie hätte nen Geschenk für ihn und der Lagerfeld meinte: "Das ist aber lieb von dir." Und die Berben antwortete:"Doch nicht für dich" :lol: :lol:

Ansonsten waren die Salto Wette und die Snowboard/Rad Wette am Besten. Die Gäste wirken eher langweilig obwohl mir Günther Jauch noch am Besten gefällt.
von vicaddict
KevinSch hat geschrieben:Der Herr Lippert... Das es den auch noch gibt :-O.
Der ist in letzter Zeit ziemlich oft zu sehen. Macht wohl auch bei den Störtebekker Festspielen mit. Oder sowas in der Art.
von vicaddict
Schade aber man merkt, dass wohl doch die Zeit langsam drückt. Die sind ja jetzt schon ne halbe Stunde drüber.
  • 1
  • 217
  • 218
  • 219
  • 220
  • 221
  • 419