Das einzig positive an Lagerfeld ist wohl, dass man endlich mal jemanden hat, der die US Stars beschäftigt.
Meatloaf hockt sich ja dann hoffentlich auch auf die Couch. Wenn er denn dann endlich mal kommt.

Florence hat geschrieben:An der Konversation untereiander krankt es ja seit eh und je an der Show. Es ist ja fast immer so, dass der Großteil nach dem Wettpart da nur noch gelangweilt rumsitzt und höchstens noch ein paar Einzeler sagt.Das denke ich mir oft ... dass selbst die größten Laberbacken auf der Couch plötzlich ins verbale Koma fallen ... merkwürdig irgendwie ...
AliAs hat geschrieben: edit: Die Biel hat heute auch nicht wirklich viel zur Sendung beigetragen, oder?Nicht wirklich - wie meist üblich bei der Hollywoodprominenz. Ich glaub die wusste gar nicht, wo sie eingeladen war. Aber Karl hat sich ihrer ja angenommen :lol:
KevinSch hat geschrieben:Der Herr Lippert... Das es den auch noch gibtDer ist in letzter Zeit ziemlich oft zu sehen. Macht wohl auch bei den Störtebekker Festspielen mit. Oder sowas in der Art..