- Sa 13. Okt 2012, 20:30
Frau Bessin (wie sie korrekt heißt) hat ja während der Sendung ihre Kleider des öfteren gewechselt, deswegen würde ich da überhaupt keine Kritik üben. Natürlich ist sie als prollige Künstlerin bekannt. Na und? Das ist doch wieder bescheuertes Schubladen-Denken. Total unangebracht. Auch wenn sie vielen nicht zusagt: Wer sagt denn das diese "vielen" sie auch wirklich kennen? Auch kann jeder Künstler umswitchen und eine andere Seite von sich präsentieren, so wie es Cindy an dem Abend tat.
Man sollte nicht immer mit zu viel Vorannahme eine Sache herangehen.
Andrea Kiewel ist zu sehr Alpha-Weibchen, daher würde sie als Co-Moderatorin unter Wert geschlagen werden.

TomR.
Merlin hat geschrieben:@ TomR.Karl Lagerfeld ist god himself. Auf den Mann lasse ich nichts kommen, ich find ihn mehr als klasse. Dass er nicht mit Cindy tanzen würde, war ja mehr als klar - er bevorzugte (was ich auch gemacht hätte) Sylvie.
Ich denke, dass vielen die Optik der Kunstfigur "Cindy aus Marzahn" nicht zusagt. In einer Samstagabend Show in der auch internationale Gäste auftreten, fand ich die Garderobe gerade am Anfang der Show auch nicht gerade passend. Hinzu kommt dann noch das oftmals prollige Auftreten, was Frau Blessin an diesem Abend weitgehend unter Kontrolle hatte.
Da ist es in meinen Augen doch kein Wunder, dass Karl Lagerfeld die Nase gerümpft hat. Egal wie egozentrisch dieser Mann ist.
Da wäre für mich z. B. Andrea Kiewel in der Rolle der Co-Moderatorin das weitaus kleinere Übel gewesen. Frau Kiewel kommt mir zwar manchmal vor, als sei sie auf Drogen, doch ist sie mir auf ihre eigene Art weitaus sympathischer.
Frau Bessin (wie sie korrekt heißt) hat ja während der Sendung ihre Kleider des öfteren gewechselt, deswegen würde ich da überhaupt keine Kritik üben. Natürlich ist sie als prollige Künstlerin bekannt. Na und? Das ist doch wieder bescheuertes Schubladen-Denken. Total unangebracht. Auch wenn sie vielen nicht zusagt: Wer sagt denn das diese "vielen" sie auch wirklich kennen? Auch kann jeder Künstler umswitchen und eine andere Seite von sich präsentieren, so wie es Cindy an dem Abend tat.
Man sollte nicht immer mit zu viel Vorannahme eine Sache herangehen.
Andrea Kiewel ist zu sehr Alpha-Weibchen, daher würde sie als Co-Moderatorin unter Wert geschlagen werden.

TomR.